Nein, wir haben aber Premium gebucht, falls das einen Einfluss hat
Beiträge von Giota16
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
ach, super. Das erklärt alles. Wir hatten letztes Jahr ab Kiel die Anfahrt insofern bei AIDA gebucht, als dass wir das Parken gebucht haben und dann war es wohl daraufhin kostenlos.
DANKE
-
Hi,
ich habe mal eine Frage und hoffe, dass sie in letzter Zeit nicht beantwortet wurde, weil ich bei 143 Seiten nicht alle Seiten gelesen habe
Nur die letzten 5-10 Seiten!wir sind im Sommer mit der cosma unterwegs und ich habe gesehen, dass es einen "Früher an Bord" Tarif gibt. Der kostet zurzeit 35 Eur. Kann es sein, dass es im Laufe der Zeit auch noch Rabatt gibt bzw. der sogar kostenlos ist? Ich meine mich zu erinnern, dass wir das letztes Jahr zwar gebucht haben, aber das war kostenlos... Oder verwechsle ich da etwas??
Danke im Voraus für euer Schwarmwissen
-
-
Hallo@Giota16,
in der Regel gehe ich über Dr. G... und suche nach entsprechenden Mietwagenverleihern vor Ort.
Bei Molde zeigt er 2 Verleiher an, 1x am Flughafen und 1x im Industriegebiet, ca. 25 Minute zu Fuß vom "Stadtliegeplatz" entfernt.
Bei Landausflüge zu buchen ist die eine Möglichkeit oder hier im Forum bei den entsprechenden Destinationen zu schauen, was andere Foristen schon an Infos zu Anbietern eingestellt haben und dann selber den Kontakt aufnehmen.
Ich hoffe das hilft dir etwas weiter
Dankeschön. Das hilft tatsächlich weiter

-
Hallo in die Runde,
ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Kreuzfahrten. Das ist unsere allererste.
Daher brauche ich eure Hilfe: Wie macht ihr das mit den Mietwagen?
In Molde wollte ich gern einen Mietwagen buchen und selbst die Atlantikstraße entlangfahren. Aber die Autovermietungen scheinen alle in Molde am Flughafen zu sein. Der Hin- und Rückweg scheint mir viel Zeit in Anspruch zu nehmen mit den Öffis. Wie macht ihr das?
Zum anderen habe noch die Frage, wo man Landausflüge buchen kann abgesehen von AIDA selbst und meine Landausflüge.de ? Habt ihr noch andere Anbieter, die ihr empfehlen könnt?
Ganz lieben Dank im Voraus
Viele Grüße