1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Josieontour

Beiträge von Josieontour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Invergordon / Schottland

• Josieontour
    • 14. Juli 2025 um 20:29
    Zitat von Fritte07

Josieontour

Hallo, ich hatte am WE noch Kontakt zu Key, habe w/Shetland angefragt. Er hat prompt geantwortet. Hast du diese Email genutzt?

k.calanasithe@gmail.com

VG Birgit

Per Mail hatte er geschrieben und mir in der Mail seine Handy Nummer mitgeteilt, darüber hatte ich Kontakt. Ich hatte dann Kontakt und ihm dann auch mitgeteilt, dass ich reseriveren möchte und seitdem bekomme ich keine Infos mehr. Er schreibt er meldet sich, macht es aber nicht. in 14 Tage geht es los, würde nur gerne wissen woran ich bin. Da ich ja auch sonst den anderen Ausflug stornieren würde.

• Josieontour
    • 14. Juli 2025 um 20:11
    Zitat von Sissiroute

Wir waren vor anderthalb Wochen in Invergordon und haben dort Rhona, unseren Guide getroffen. Wir haben sie über Key Thomas (hier schon häufiger beschrieben) gebucht. Key hatte schon sein Auto voll. Rhona konnte nur etwas deutsch, aber das war und im Vorhinein bekannt.

Wir hatten einen wunderbaren Tag. Wir sind als erstes zur Meerjungfrau an der Küste entlang gefahren. Auf dem Weg sind wir an einem berühmten Stein (Tribe) vorbei. Dort war auch ein toller Spielplatz. Der Ausblick über die Küste hat sich gelohnt. Weiter ging es durch ein zwei Ortschaften mit kleinem Strand bis zum Leuchtturm. Das war der Hammer. Eigentlich wollten wir da nur kurz anhalten, aber wir haben bestimmt anderthalb Stunden verbracht. Es war toll. Man kann zwar den Leuchtturm nicht besichtigen, aber die Natur ist wunderbar. Es lohnt sich. Weiter ging es zum fish and Chips essen nach Tain, dann weiter zu ein paar Whiskey Destillerien (nur kurzer Stopp), weiter über die Berge zum Million Dollar View. Es war hervorragend. Tolle Natur.

Wir wollten nur einen halben Tag dort rumfshren, deswegen sind wir dann auch schon wieder zurück zum Schiff. Rhona hätte uns noch sehr viel mehr zeigen wollen, aber vielleicht ein anderes Mal.

Ich wollte auch über Key buchen, leider meldet er sich nicht, so dass dies wohl nicht zustande kommt. Dafür hätte ich Tripadvisor auch storniert. Aber leider ist mir alls zu unzuverlässig und mir zu unsicher. Sonst stehe ich ohne was da. Tripadvisor hat auch gute Bewertungen bekommen.

• MSC Preziosa: 11 Nächte ab/bis Hamburg | 11 Nächte | 27.07.2025 bis 07.08.2025 (Sonntag, 27. Juli 2025, 00:00-Donnerstag, 7. August 2025, 00:00)

• Josieontour
    • 29. Juni 2025 um 18:50

Hallo,

wir, 2 Personen, sind auch dabei.

• Josieontour
    • 29. Juni 2025 um 18:46

Hallo Zusammen,

ende Juli starten wir unsere KF Richtung Island, erster Stop Invergordon. Gibt es hier jemanden der mit Tripadvisior Erfahrung hat? Wir haben einen Tour darüber gebucht.

Viele Grüße Nicole

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
  • AIDA Pink Valentine Angebote ab € 499,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 5. Februar 2026 um 17:42
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook