Ich denke das ist so gemeint das Kudo das Schiff verlassen hat und dabei Manuel Pannzek getroffen hat. Moritz Pankau hat sich am 28.7 in den Urlaub (Bali) verabschiedet (ich war da an Bord). Ich denke Herr Pannzek ist aktuell auf der Diva Kapitän. Kann mir nicht vorstellen das er nur zwei Wochen bleibt, das wäre ja sehr kurz.
Beiträge von tuesday69
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Moritz Pankau hat leider am 28.07 in Bergen die Diva verlassen und Manuel Pannzek ist aktuell Kapitän auf der Diva
-
Bin verwirrt, seit gestern ist doch wieder Moritz Pankau auf der Diva und nicht mehr Manuel Pannzek
-
Also ich muss auch sagen das ein paar interessante Informationen während der Durchsagen nichts mit den Kasper machen zu tun haben. Ich war vor kurzem mit Herrn Pankau unterwegs und fand seine Durchsagen mega. Erstmal hat er eine tolle und sehr angenehme Stimme, gibt viele Infos zu den jeweiligen Häfen, Ausflugstipps und sagt auch meistens was übers Wetter. Klar kann ich das auch alles selber googeln, aber ihn tut es nicht weh wenn er die Durchsagen macht und die Gäste freuen sich. Ich würde jedenfalls wenn ich mich zwischen zwei Reisen entscheiden müsste, die ähnlich sind, immer die mit dem sympathischeren Kapitän wählen.
-
Ich war auch bei einer der Brückenführungen mit Kapitän Pankau auf der Diva. Er wurde gefragt ob er einen Teil der Weltreise fährt, sagte aber er dürfte das nicht sagen.
-
Wer fährt die Weltreise? Michael Schmid und David Rienecker? Moritz Pankau wollte es gestern auf der Diva bei der Brückenführung nämlich nicht verraten?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-