Gibt es eine Alternativr zu Malediven Traveller?
Beiträge von SchnorchelKoala
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ja, wir waren ja auch in Colombo mit ihnen unterwegs. Absolut seriös in meinen Augen

Sind die zuverlässig? Ich hab es übers Formular probiert und bekam wiederholt keine Antwort.
-
Wir haben damals den Ausflug Med Kani mit Maledives Traveller gemacht und wir hätten dort vom Club aus schnorcheln können. Letztes Jahr wäre das im Preis inbegriffen gewesen.
Auch schon ausgebucht, leider.
-
Macht es auf jeden Fall! Es ist, vor allem beim ersten Mal, ein unglaubliches Erlebnis!!
Der Anbieter klingt seriös.
-
-
-
Alles anzeigen
Ich empfehle Dir dringend die Lektüre der folgenden Webseite des auswärtigen Amtes:https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/lae…cherheit-208400
Im Südafrika sollte sich niemand alleine bewegen. Und schon gar nicht nach der Dämmerung. Durchsage des General Managers der AIDAstella auf der Tour im letzten Herbst: Ziehen Sie sich unbedingt eine saubere Unterhose an, es sind schon mehrere Gäste nur damit bekleidet wieder zum Schiff zurück gekommen.In der Nähe des Schiffes ist die Waterfront. Dort kann man in kleinen Gruppen auch abends sicher unterwegs sein.
Ich will keine Angst verbreiten, nur zur Vorsicht anregen.
Südafrika ist wunderschön und die Menschen sehr sehr nett. Nur manche sind eben auch arg verzweifelt.Hab auch Respekt vor Südafrika.
Meinst du auch alleine in Kapstadt nicht rumlaufen? Tagsüber am Hafen? Abends in ein schönes Restaurant? Tafelberg, Pinguine nicht auf eigene Faust? -
Hallo,
waren im Centara Ras Fushi und empfanfen die Schnorchelmöglichkeit an den Hütten als gut. Rochen, bunte Fische, Haie alles zu sehen...

Klingt mega, ist aber ausgebucht ☹️.
Derzeit stehen wir zwischen einem Aida Schnorcheltrip und dem 3 Spots Schnorcheltrip von Male Traveller. Leider ohne die Strände 😭. -
War einer schon mal auf den anderen Resorts und weiß um die Schnorchelsituation dort?
Wie ist Crossroads? -
-
Wow, das liest sich toll.
Wir stehen vor der Entscheidung zwischen den drei Nationalparks. Es wäre meine erste Safari, Tiere neben Vögeln wären schon super. -
Wann seid ihr denn da ? Wir haben für unsere nächste Reise hier gebucht :
Wir sind bei der Indischen Ozean Kreuzfahrt in Mai dabei.
Danke, den Anbieter hab ich auch mal kontaktiert. Leider ist der eine Wunschtermin schon ausgebucht. -
Guten Morgen,
wir werden auch Station auf Malé machen. Das ist ein absoluter Sehnsuchtsort für uns.
Könnt ihr einen Ausflug/Anbieter empfehlen, der sowohl Schnorcheln als auch einen Aufenthalt im Ressort abdeckt?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-