Das stimmt schon, und wenn ich eine weite Anreise hätte würde ich nach einem Café ausschau halten und in Ruhe frühstücken und nicht zum Schiff nur um da zuftühstücken wäre mir in dem Moment zu stressig habe doch Urlaub
Beiträge von Irmtraut3103
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Damit habe ich kein Problem ich frühstücke immer zuhause ohne geht es garnicht los
-
Was für probleme
-
Ganz ehrlich ich habe mit meinen Mann 10 Fahrten gemacht wir haben nicht ein einziges Mal unters bett geschaut und die Koffer neben der Balkon Tür gestellt, und wo ich alleine fahre kommt der in den Schrank
-
Die historische Straßenbahn fährt nur gebuchte Touren , da sie von ehrenamtlichen betrieben wird.
-
Bei meiner Tour im April wurden keine Uhren umgestellt
-
Junior suite mit Wintergarten hat eine glasbrüstung viel glück
-
das weiss ich leider nicht
-
denni blessing geht heute von der perla
-
Bin in rotterdam mit der historischen stassenbahn gefahren einfach super schön und informativ klasse
-
Ich drück die Daumen das es noch mit dem geiranger klappt wäre so schade,weil einfach so schön
-
Habe ich auf hamburg hafen live gesehen
War wieder sehr schön da kommt kein anderer mit
-
Morgen istdie luna,prima und die Amadea da
-
Ich habe die. Einlaufparade auf hamburg hafen live gesehen sehr informativ einfach klasse
-
-
-
-
-
-