Wir waren tatsächlich auch auf Deck 4 im Frühjahr, da war unser kleiner 8 Monate. Fanden wir super. Und der Platz in der Meerblickkabine war für uns 4 ausreichend. Wir haben drauf geachtet, nah am Treppenhaus zu sein, um abends nochmal zu zweit ne halbe Std zu haben. Ein hoch aufs Babyphone. Aber dass muss jeder für sich selbst wissen.
Beiträge von Hoffis_auf_Reisen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde…
Das Frühstück im French Kiss lässt sich nun an Bord reservieren.
Soeben über die App getätigt.Hallo,
Kann man da nicht einfach früh hingehen sondern muss man reservieren?
Wir konnten im Frühjahr auf der Prima einfach hin und wurden gleich gesetzt. Hab meiner Mama schon vorgeschwärmt, dass wir da im Januar auch mal hingehen, wenn wir auf der Nova sind.
-
Hallo,
Weiß jemand ob aktuell noch auf der Nova Schwimmkurse angeboten werden?
Wir waren im Mai auf der Prima und es hat unserer Tochter riesig Spaß gemacht. Meine Tochter hat jetzt gefragt ob sie im Januar auf der Nova wieder einen Schwimmkurs machen darf, ich hab aber leider keine Infos dazu gefunden.
Weiß das zufällig jemand?
-
Wenn es den auf der Perla gibt dann bestimmt auch auf der Prima oder?
Auf der Nova war des ein kleiner Pool mit wasserrutsche, würde mich wundern wenn es den auf der Cosma nicht gäbe.
-
Hallo,
Ist jmd mit Kindern schonmal hop on hop off gefahren? Ich bin grad maximal verwirrt!
Auf my aida kann ich auch Tickets buchen und da steht kinder zahlen ab 2 jahre. Auf der Internetseite der roten Doppeldecker steht kindertickets 6-15 Jahre.
Gibt es hierfür Erfahrungen? Brauch ich jetzt ein ticket für die 4 jährige?
-
Dann fahren wir sicher ab 22.zusammen.
Wir fahren das 4.mal nach Norwegen, Zwiebellock ist Pflicht. Ich hoffe, ich denke diesesmal an meine Mütze.
Jaa genau

Wir waren auf der Silvesterreise 2023/2024 in Dänemark und Norwegen, da war die Frage der Kleidung leichter.

Aber das mit der Mütze könnte mir auch passieren! Auf der Reise damals musst ich mir in Aarhus erstmal Mütze und Handschuhe kaufen, kind und Mann hatten alles in 3-facher Ausführung dabei.
-
Wir fahren Ende Mai mit der Prima und haben ein Baby dabei. Dachte ein Thermo Matschanzug reicht, oder meint ihr doch lieber Wollwalk Anzug? Würdet ihr dann auch nen Fußsack für den Buggy mitschleppen? Hat da jmd von euch Erfahrung?
-
Alles anzeigen
Hallo, wir waren im Januar auf der Prima, mit Baby 7 Monate.
Also es gibt 2er Milch keine Pre, wir hatten unsere mit, war verschlossen.
Brei gibt es einiges ab 5 Monat damals gab es nur 2 Sorten ab 8. Monat. Und es gibt Fruchtbecher 100g immer die gleiche Sorte.
Getreidebrei gibt es keinen.
Als Abendbrei gibt es eine Sorte (Hafer-Apfel) zum anrühren.Quetschie‘s gibt’s auch muss man bei der Pizzastation im Fuego fragen.
Ich würde ein paar Dinge schon mitnehmen.
LGHabt ihr Tipps für mit baby an Board?
-
Gut zu wissen, Danke.
Hab mir schon vorgenommen bissi selbst was mitzunehmen um nicht immer ins Fuego zu laufen.
Tatsächlich wurde uns das Angebot aber ein bisschen anders verkauft.
-
Danke für deine Antwort. Mein kleiner ist dann ziemlich genau 8 Monate.
Also meinst du, ich sollte schon lieber den Koffer vollmachen mit dem was er gerne mag und selbst mitbringen?
Je nachdem wie er dann zu dem Zeitpunkt isst?
-
Hallo, für uns geht es bald auf die Prima und ich hätte paar Fragen zur aktuellen Situation im Babycorner. Bzw. Was es dann da so alles gibt.
Die Dame am Telefon meinte Milchpulver dürfen wir nur an Bord mitbringen wenn es noch original verschweißt ist, richtig? Gibt es denn im Babycorner auch PRE oder nur Folgemilch?
Und gibt es wirklich alles von Milch über Getreidebrei bis zum mittagsbrei? Fruchtbrei auch? Kann ich mir da mittagsbrei warm machen und dann in ein anderes Restaurant gehen bzw. in Wärme behälter für unterwegs mitnehmen?
Freu mich über Antworten
vllt kann ja jmd von der aktuellen Situation berichten. -
Hallo, war zufällig schonmal jmd mit Kindern im Vilvite und kann mir sagen, ob sich das auch mit ner wissensdurstigen 5 jährigen lohnt? Oder ist das nur was für ältere Kinder?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-