Wie versprochen, gibt es eine Rückmeldung. ![]()
Wir sind gestern zum Touroffice spaziert und haben unseren Frust über unseren verpatzten Radausflug geschildert. Die Dame hat unsere Beschwerde aufgenommen und mit dem flapsigen Kommendar entschuldigt, dass unser Ausflug ja storniert worden sei und die Sache sich damit erledigt habe - was uns noch rasender gemacht hat. Mit der Erwartung, dass sich unser Anliegen für AIDA Cruises damit erledigt habe, lagen wir jedoch falsch. ![]()
Am Abend hatten wir eine Stellungnahme von der Tourmanagerin an unserer Kabinentür mit zwei Getränkegutscheinen. Für uns macht das den Eindruck, als ob man sich unserem Anliegen ernsthaft angenommen hatte. Eine solche Art der Reaktion auf die für uns notwendig gewordenen Umplanungen in Gran Canaria halten wir für das Mindeste. Wie wir finden, trägt sie aber auch den Umständen entsprechend Rechnung. Zumal auch der Bikemanager sich bei uns für die Unannehmlichkeiten aufgund der Softwareproleme persönlich entschuldige. ![]()