Beiträge von Meersucht
-
-
Mch ich - wenn ich sie finde

-
Und wer steigt mit mir auf beim Neustart nächste Woche ?

-
Dann bin ich mal gespannt auf die Verschönerungen
Hat er dazu noch mehr gesagt ? Ich kann das Video nicht angucken ... -
Auf *Mitbewerber gelöscht* (darf ich hier nicht verlinken *richtig*) wird es nun bestätigt - sie fährt

Editiert von Morris.
-
Liebe Ostsee-Fahrer, tut mir einen Gefallen: Macht während Eurer Tour die Vasco nicht kaputt
Nichts liegt mir ferner

Lt. Vesselfinder fährt sie sogar schon
-
Danke - das beruhigt mich dann doch schon ein wenig
-
Genau DAS ist auch meine Befürchtung - denn mir wurde noch nichts abgesagt

-
Und sie liegt lt. Vesselfinder immer noch in der Werft

-
-
Wir haben die Unterlagen immer als Mail bekommen..da waren dann auch die Koffer Anhänger zum ausdrucken dabei...Grüße
Seltsam. Ich hsbe meine tatsächlich letzte Woche papierhaft per Post bekommen.
Hallo
War einer von euch schon mal in einer Innenkabine auf Deck speziell Mitte, viele sind ja unter dem Atrium...haben deswegen Bedenken 🤔
Da hatte ich zwar auch noch keine Kabine, aber auf meiner bisherigen Tour mit der VdG fand da als einzige Veranstaltung die halbstündige Gästechoraufführung statt. Sonst nichts. Also vermutlich auch keine Lärmbelästigung für darunter- oder darüberliegende Kabinen.
-
Die Kofferanhänger kommen mit der Reiseunterlagen-Broschüre noch in Papierform bei Dir an.
-
Küchenführung, Theaterführung, Schminkschule in der Boutique, Modenschau der Gäste,
Genau von sowas liest man seit ein paar Wochen eben nichts mehr. Das meinte ich ja ... denn ich muss und will gar nicht ständig "bespaßt" werden - aber an und zu mal eine interessante Veranstaltung wär halt nicht schlecht ....
Von den Seetagen erhoffe ich mir auf dieser Reise ja auch landschaftliche Ausblicke - die hatte ich mir von meinen beiden bisherigen Norwegen-Reisen auch erhofft und war dann bei der ersten Reise sehr enttäuscht, dass von der Küste nichts zu sehen war beim Vorbeifahren ... Im Ärmelkanal mag das (hoffentlich) etwas anders sein, aber ansonsten ?

-
Na ja - ich habe im Winter bei der Artania durchaus abwechslungsreichere Tagesprogramme gelesen.
Meine 14-tägige Reise "Frühlingserwachen auf den Britischen Inseln" ist auf der Phoenix-Seite derzeit unauffindbar
- daher weiß ich momentan nicht, wie viele Seetage es werden ....und ja: Kiona ist wohl aktuell eine der Hauptakteure auf der Artania ....
-
täglich ! "richtiges" Atmen .... Qi Gong ...Tipps für den Alltag .... Meditation und Affirmation (musste erst mal googeln, was das ist) ... Sitzgymnastik .... Dehnübungen ....
-
Ob Phoenix hier auch mitliest ?

Aufgrund meiner Reise mit der Artania in 325 Tagen
lese ich ja seit ein paar Monaten oft mal die jeweiligen Tagesprogramme und ich muss sagen: seit einigen Wochen sind die angebotenen Veranstaltungen für meinen Geschmack ja dermaßen grottenlangweilig, dass es mich schon fast vor den dann anstehenden Seetagen gruselt - Jeden Tag die gleichen Punkte, die mich nicht auch nur im geringsten ansprechen
(ich weiß nicht, ob ich die einzelnen Programmpunkte hier nennen darf / sollte ....)Sind noch weitere Tagesprogramm-Mitleser hier ? Wie gefällt Euch das aktuelle Angebot ?
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-