Heut kommt wohl Nix mehr ![]()
Beiträge von Sami87
-
-
Ich bin ja von Dienstag den 17.3 ausgegangen für die Veröffentlichung der Logbücher. Aber meint ihr das ist noch realistisch ?
-
wenn das dein kleinstes Problem aktuell ist

Das ist aktuell kein Problem für mich, ich hab mich nur gefragt wie die Veröffentlichung nun bald stattfinden soll. Denn eine orientsaison werden sie ja wohl kaum gleich anbieten, während vielleicht die beiden Schiffe noch im Orient feststecken bis dahin.
Es war nur ein Gedanke. Aber die Lösung von JonPhi klingt ja ganz logisch, danke JonPhi für diese qualifizierte Antwort. -
Ob das Logbuch wohl wie geplant jetzt bald kommt, nach dem ganzen Tumult im Orient

-
Wir wird die Reise von New York in die Karibik denn dann aussehen ?
-
Dacht dir mein Schiff 7 ist am 24.12 in Gibraltar gemeldet. Im Logbuch steht jetzt tanger und nix von Gibraltar
-
Denkt ihr morgen kommt das Logbuch ? Oder erst nächste Woche ?
-
Gibt es denn zur relax und Flow noch keine Meldungen ?
-
Hallo, gibt es denn schon Meldungen für die Weihnachtsreise der 7 ? Welche stops werden denn von Gran canaria bis Palma dabei sein ?
Vielen Dank -
Die Relax (oder Flow) wird wieder freitags ab Teneriffa und sonntags ab Las Palmas fahren und wahrscheinlich die gleiche wöchentliche Runde von Las Palmas nach Funchal, La Palma, Teneriffa und Lanzarote drehen. Die MS7 wird wohl donnerstags in Las Palmas wechseln, aber zu den Feiertagen einmal nach Mallorca ausbrechen. Das wäre dann vom 17. Dezember von Las Palmas nach Mallorca und vom 27. oder 28. Dezember zurück nach Las Palmas (7. Jan).
Vielen Dank. Gibt es denn für die Abfahrt am 17.12. schon Meldungen um die Route der mein Schiff 7 zu erkennen ?
-
Hallo,
Würde gerne an Weihnachten 2026 eine 14 Tage Reise auf den Kanaren machen. Wie sieht es denn hier aus ? Welches Schiff wird hier fahren und wie sieht die Route aus.
Bin für Infos sehr dankbar
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 520
-
-
-

-
Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 364
-
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 910
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 867
-
-
-