1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tino CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Tino CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Verlockung der Woche

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 21. November 2025 um 06:30

Liebe Fans,

das wird ein Fest! Verbringt die schönste Zeit des Jahres unter Palmen und lasst euch von der Kombination von Weihnachtsstimmung und tropischen Temperaturen verzaubern. Tauscht gebrannte Mandeln gegen frische Kokosnüsse und den Glühwein gegen einen fruchtigen Cocktail in der Sonne.

Weihnachten mal anders! Warum nicht mit AIDA?

:rechts: Karibik & Mittelamerika - AIDAblu - 13. Dezember 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana » ab € 1.949,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Karibische Inseln - AIDAblu oder AIDAsol - 14./20. Dezember 2025 - 14 Nächte » ab € 1.979,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAstella - 24. Dezember 2025 - 14 Nächte ab/bis Port Louis » ab € 2.849,- p.P. inkl.✈️

Oder doch ganz festlich "vor der Haustür":

:rechts: Metropolen - AIDAnova - 20. Dezember 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 949,- p.P.

:rechts: AIDA Angebote der Woche - Nur bis 27.11.2025 buchbar » Alle Deals der Woche

Viele Grüße
    Tino

• AIDA Bordguthaben für den Sommerurlaub

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 20. November 2025 um 14:17

Liebe Fans,

hier klingelt die Reisekasse! Freut euch auf den AIDA Sommer 2026 und sichert euch einen Bonus für Getränke, Landausflüge, Wellness und vieles mehr. Mit dem Aktionscode URLAUBSGELD erhaltet Ihr ab sofort auf ausgewählten Reisen ein Bordguthaben von bis zu 400 € pro Kabine. Von Kurzreise bis Langzeiturlaub - Der AIDA Sommer ist in Sicht.

:rechts: Kurzreise nach Schweden - AIDAmar - April - Juni 2026 - 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Bis zu € 100,- Bordguthaben » ab € 765,- p.P.

:rechts: Griechenland - AIDAblu - Mai - August 2026 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Bis zu € 200,- Bordguthaben » ab € 1.445,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Spanien & Portugal - AIDAstella - Mai - Juli 2026 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Bis zu € 300,- Bordguthaben » ab € 1.890,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Norwegen mit Lofoten & Vesterålen - AIDAbella - August 2026 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Bis zu € 400,- Bordguthaben » ab € 2.025,- p.P.

:rechts: AIDA Sommer mit Urlaubsgeld » Alle Angebote

Achtung! Ab sofort sind die beliebten Teilstrecken der AIDA Weltreise 2026 buchbar. Kommt an Bord und genießt das Gefühl des XXL Abenteuers auf eurer Lieblingsetappe.

:rechts: AIDA Weltreise & einzigartige Teilstrecken - Das XXL Reiseabenteuer wartet! » Mehr erfahren

Viele Grüße
    Tino

• Schnupperreisen zum Wohlfühlen

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 19. November 2025 um 13:15

Liebe Fans,

Ihr liebt Städte-Trips ohne ständiges Kofferpacken? Dann seid Ihr bei den Mein Schiff® Schnupperkreuzfahrten genau richtig, denn diese sind ideal um kurz einmal auszuspannen und etwas Besonderes zu erleben. Ob im Frühling, Sommer oder Herbst: Tauscht den Alltag gegen eine kleine Tour nach Rotterdam, Kopenhagen oder Oslo und schnuppert Seeluft auf einer der beliebten Kurzreisen.

:rechts: Kurzreise Oslo - Mein Schiff Relax oder Mein Schiff 3 - Juni - November 2026 - 4 Nächte ab/bis Kiel » ab € 619,- p.P.

:rechts: Kurze Auszeit in Dänemark - Mein Schiff 7 oder Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 2 oder 3 Nächte » Außen ab € 869,- p.P.

:rechts: Skandinaviens charmante Hauptstädte - Mein Schiff 7 - Mai 2026 - 5 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.019,- p.P.

:rechts: Rock ‘n‘ Sail mit Peter Maffay - Mein Schiff 1 - Mai 2026 - 5 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » ab € 1.299,- p.P.

:rechts: Kurzreisen - Erholung und Erlebnis perfekt kombiniert » alle Angebote

Viele Grüße
    Tino

• 🐫 Von Wüste bis Wolkenkratzer mit AIDA

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 19. November 2025 um 12:07

Liebe Fans,

ob die futuristische Skyline Dubais, die kulturellen Schätze Omans oder die traditionsreiche Atmosphäre in Bahrain – jede Reise ist ein eindrucksvolles Zusammenspiel aus Moderne, Geschichte und Gastfreundschaft. Erlebt mit AIDA die Highlights der Emirate und freut euch auf spannende Safari-Abenteuer in der Wüste, luxuriöse Shopping-Ausflüge, türkisblaues Wasser und traumhafte Strände.

:rechts: Große Orient-Reise - AIDAprima - Dezember 2026 - März 2027 - 14 Nächte ab/bis Dubai » ab € 2.160,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Orient - AIDAprima - Dezember 2026 - März 2027 - 7 Nächte » ab € 1.525,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Weltenbummler Kapverden, Südafrika & Mauritius - AIDAprima - November 2026 - 34 oder 35 Nächte » ab € 3.074,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Weltenbummler Kanaren, Südafrika, Mauritius & Orient - AIDAprima - Oktober 2026 - 46 - 54 Nächte ab Hamburg » ab € 3.290,- p.P.

:rechts: Orient mit AIDA - Unsere 5 Hotspots und exklusive clubschiff-profis.de Tipps » Alle Angebote

Viele Grüße
    Tino

• A-ROSA Frühlingsträume

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 19. November 2025 um 11:31

Liebe Fans,

der November zeigt sich draußen oft grau, kühl und still. Umso schöner ist es, sich jetzt schon auf eine Jahreszeit voller Licht, Leichtigkeit und neuer Energie zu freuen. A-ROSA bringt euch zu frühlingshaften Weinbergen, historischen Städten und blühenden Flusslandschaften.

:rechts: Rhein Kurz-Kreuzfahrt Niederlande - A-ROSA AQUA - März 2026 - 4 Nächte ab/bis Köln » ab € 508,- p.P.

:rechts: Donau Klassiker - A-ROSA BELLA - März - Mai 2026 - 7 Nächte ab/bis Passau » ab € 1.118,- p.P.

:rechts: Rhein Stadt Erlebnis - A-ROSA SENA - März 2026 - 5 Nächte ab/bis Köln » ab € 948,- p.P.

:rechts: Seine Erlebnis Normandie mit Paris - A-ROSA VIVA - April - Mai 2026 - 7 Nächte ab/bis Paris » ab € 1.148,- p.P.

:rechts: Rhône Route Rendez-vous - A-ROSA LUNA - März - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Lyon » ab € 678,- p.P.

:rechts: A-ROSA Frühlingsspecial - Mit A-ROSA ist der Frühling einfach wunderbar! » alle Angebote

Viele Grüße
    Tino

• MSC Balkonkabinen - Logenplatz auf dem Ozean

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 18. November 2025 um 16:30

Liebe Fans,

Ihr wollt Meer? Bekommt Ihr! Und zwar direkt vor der Tür. Mit einer MSC Balkonkabine sichert Ihr euch euren ganz privaten Außenbereich, ohne Liegen-Reservierer und ohne Gedränge. Einfach rausgehen, durchatmen und euren persönlichen Ozean genießen. Luxus-Feeling zum kleinen Preis, Sonnenaufgang und Meeresrauschen inklusive.

:rechts: Nordseezauber und Atlantikcharme - MSC Preziosa - Oktober 2026 - Januar 2027 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » Balkon ab € 585,- p.P.

:rechts: Karibische Traumroute - MSC Grandiosa - November 2026 - April 2027 - 7 Nächte ab/bis Port Canaveral » Balkon ab € 767,- p.P.

:rechts: Mediterrane Mosaikreise - MSC Magnifica - Dezember 2026 - 10 Nächte ab/bis Genua » Balkon ab € 1.037,- p.P.

:rechts: Kultur- und Inselparadiese der Karibik - MSC Meraviglia - Januar - April 2026 - 7 Nächte ab/bis New York City » Balkon ab € 606,- p.P.

:rechts: Orientalische Entdeckungsfahrt - MSC World Europa - November 2026 - Februar 2027 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi » Balkon ab € 1.025,- p.P.

:rechts: MSC Balkonkabinen-Special » Alle Angebote

Viele Grüße
    Tino

• Mein Schiff Angebot der Woche + Buchungsstart Sommer 2027

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 18. November 2025 um 15:55

Liebe Fans,

Dienstag ist Dealtag! Bucht jetzt die brandneuen Mein Schiff® Angebote der Woche und spart bis zu € 600,- pro Kabine.

:rechts: Bella Italia & spanische Fiesta - Mein Schiff Relax - April 2026 - 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon ab € 2.089,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Kanaren mit Madeira - Mein Schiff Relax - Februar 2026 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » Balkon ab € 1.469,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Indischer Ozean mit Mauritius - Mein Schiff 6 - Mai 2026 - 22 Nächte ab Singapur bis Kapstadt » ab € 3.459,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Mein Schiff Angebot der Woche - Nur bis zum 24.11.2025 buchbar » Zu den Angeboten

Sommer 2027 - erste Reisen ab sofort buchbar!

Freut euch auf eine persönliche Auszeit für den Sommer 2027 mit unvergessliche Tagen an Bord der Mein Schiff® Flotte. Es erwartet euch die Faszination Nordeuropas und der Ostsee mit imposanten Fjorden und traumhaften Hafenstädten oder Ihr genießt mediterranes Lebensgefühl im sonnigen Süden – bucht eine Reise ganz nach euren Wünschen.

:rechts: Sommer 2027 - Erste Reisen ab sofort buchbar » Zu den Reisen

Oder wie wäre es mit Urlaub in der Balkonkabine zum TOP-Preis?

:rechts: Mein Schiff Balkon-Special - Balkonkabinen zum besten Preis » Ihr Platz an Bord

Viele Grüße
    Tino

• Rheinträume ab € 499,- p.P.

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 18. November 2025 um 12:29

Liebe Fans,

der Rhein ist wie gemacht für eine Reise, die einfach gut tut. Gemütlich an Bord sitzen, ein kühles Getränk in der Hand, und während Ihr euch entspannt zurücklehnt, zieht Europa im besten Panorama-Modus vorbei. Auf einer Flussreise geht’s nicht um Hektik, sondern ums Genießen. Kurze Wege, kleine Schiffe, viel Platz zum Durchatmen.

:rechts: Höhepunkte in Holland - MS Alena - März - Oktober 2026 - 5 Nächte ab/bis Köln » ab € 499,- p.P.

:rechts: Rhein Highlights - MS VIVA TIARA - Oktober - Dezember 2026 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main » ab € 550,- p.P.

:rechts: Holland & Belgien intensiv - MS Alena - April - September 2026 - 10 Nächte ab/bis Köln » ab € 1.499,- p.P.

:rechts: Rhein Naturerlebnis Süd - A-ROSA BRAVA - April - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 798,- p.P.

:rechts: Rhein Metropolen - A-ROSA AQUA - Oktober - November 2026 - 5 Nächte ab/bis Köln » ab € 798,- p.P.

:rechts: Entdeckt den Rhein und seine Nebenflüsse » Alle Angebote

Viele Grüße
    Tino

• Die besten AIDA Deals

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 18. November 2025 um 12:02

Liebe Fans,

jetzt Traumreise sichern und sparen! Entdeckt unsere kurzfristigen AIDA Angebote für die Karibik, die Kanaren und Nordeuropa. Bucht eure Wunschkreuzfahrt jetzt zum attraktiven Last-Minute-Preis.

:rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAnova - Dezember 2025 - März 2026 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 549,- p.P.

:rechts: Norwegen & Dänemark - AIDAnova oder AIDAprima - Dezember 2025 - Februar 2026 - 7 Nächte » ab € 579,- p.P.

:rechts: Kanaren & Madeira - AIDAcosma, AIDAbella oder AIDAluna - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte » ab € 949,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Karibik & Mittelamerika - AIDAblu oder AIDAsol - Dezember 2025 - März 2026 - 13 oder 14 Nächte » ab € 1.999,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Von der Karibik nach Hamburg - AIDAsol oder AIDAperla - Februar - März 2026 - 20 - 29 Nächte » ab € 2.149,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Die besten AIDA Deals - Jetzt Restplatzkabinen sichern » Buchen & sparen

Viele Grüße
    Tino

• AIDA Traumstart um 12 - Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 11. November 2025 um 15:56

Liebe Fans,

diese Woche heißt es bei AIDA wieder: Auf die Plätze, fertig, los! Bis einschließlich Freitag gehen jeden Tag um 12 neue spannende Traumreisen an den Start. Auf welche Routen, Termine und Preise Ihr euch freuen könnt, erfahrt Ihr jeweils am Vortag ab 16 Uhr unter:

:rechts: AIDA Traumstart um 12 - Zum Traumpreis nur bis zum 19.11.25 buchbar » Alle Traumstart Angebote

Die Traumstart - Angebote sind noch bis einschließlich Mittwoch 19.11.2025 buchbar (limitiertes Kontingent).

Traumstart- Angebote Montag: Karibik

:rechts: Karibik & Mittelamerika - AIDAblu - Januar - März 2026 - 14 Nächte » ab € 2.249,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Karibische Inseln - AIDAblu, AIDAperla oder AIDAsol - Januar - März 2026 - 14 Nächte » ab € 2.299,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Karibik mit Kleinen Antillen - AIDAsol - 08. März 2026 - 14 Nächte ab Montego Bay bis Fort-de-France » ab € 2.349,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Mexiko & Karibik - AIDAsol - Januar - Februar 2026 - 14 Nächte ab/bis La Romana » ab € 2.349,- p.P. inkl.✈️

Traumstart-Angebote Dienstag: Festtagsreisen

:rechts: Karibik & Mittelamerika - AIDAblu - 13. Dezember 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana » ab € 1.999,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Kanaren & Madeira - AIDAcosma - 20. Dezember 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » ab € 599,- p.P.

:rechts: Metropolen - AIDAnova - 20. Dezember 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 899,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln - AIDAsol oder AIDAperla - Dezember 2025 - 14 Nächte » Meerblick ab € 2.049,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAstella - Dezember 2025 - 14 Nächte ab/bis Port Louis » ab € 2.999,- p.P. inkl.✈️

Traumstart-Angebote Mittwoch: Besondere Fernreisen

:rechts: Von der Karibik nach Hamburg - AIDAperla oder AIDAsol - Februar - März 2026 - 20 - 29 Nächte » ab € 2.149,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Große Winterpause Kanaren - AIDAprima - Januar 2026 - 23 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.249,- p.P.

:rechts: Südafrika mit La Reunion & Mauritius - AIDAstella - Januar 2026 - 14 Nächte ab Port Louis bis Kapstadt » ab € 1.299,- p.P.

:rechts: Weltenbummler von Mauritius nach Antalya - AIDAstella - März 2026 - 39 Nächte ab Port Louis bis Antalya » ab € 3.199,- p.P.

Traumstart-Angebote Donnerstag: Kanaren

:rechts: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma - Dezember 2025 - März 2026 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » ab € 529,- p.P.

:rechts: Kanaren & Madeira ab Teneriffa - AIDAcosma - Januar - Februar 2026 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » ab € 599,- p.P.

:rechts: Kanaren & Madeira inkl. Flug - AIDAluna - Januar - Februar 2026 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » ab € 999,- p.P. inkl.✈️

:rechts: Kanaren mit La Gomera - AIDAluna - Februar 2026 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » ab € 1.099,- p.P. inkl.✈️

Traumstart-Angebote Freitag: Nordeuropa

:rechts: Norwegen & Dänemark ab Hamburg - AIDAnova - Januar 2026 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 579,- p.P.

:rechts: Metropolen - AIDAnova - Dezember 2025 - Februar 2026 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 549,- p.P.

:rechts: Schweden, Polen & Dänemark - AIDAprima - Februar 2026 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 699,- p.P.

:rechts: Norwegen & Dänemark ab Kiel - AIDAprima - Februar 2026 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 735,- p.P.

Viele Grüße
    Tino

• Leinen los ab Hamburg

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 8. Oktober 2025 um 17:45

Liebe Fans,

Ihr kennt das Gefühl: Das Schiffshorn ertönt, die Elbphilharmonie zieht langsam vorbei, und Ihr wisst – jetzt beginnt mein AIDA Urlaub! Ab Hamburg erwarten euch in dieser Saison ganz besondere Routen, die das Herz jedes Kreuzfahrtfans höherschlagen lassen.

:rechts: Metropolen - AIDAnova - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 549,- p.P.

:rechts: Südnorwegen - AIDAnova - November 2025 - April 2026 - 7 Nächte » ab € 649,- p.P.

:rechts: Winter im Hohen Norden - AIDAmar - 07. März 2026 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.850,- p.P.

:rechts: Große Winterpause Karibik - AIDAmar - 09. November 2025 - 43 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 3.699,- p.P.

:rechts: AIDA Kreuzfahrten ab Hamburg - Unser Tipp: Kombination mit einer Städtereise » Alle Angebote

AIDA Festival Cruise 2026 - Das Line-up steht fest! Die Megaparty auf dem Meer mit Headliner SDP, CLUESO und 30 weiteren Live-Acts:

:rechts: Festival Cruise 2026 - AIDAprima - 08. Juni 2026 - 4 Nächte ab/bis Hamburg » Verandakabine ab € 1.575,- p.P.

Viele Grüße
    Tino

• Ciao Grau, hallo Sonne

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 8. Oktober 2025 um 17:24

Liebe Fans,

der Winter ist noch nicht ganz da und ihr sehnt euch jetzt schon nach Sonne auf der Haut und warmen Temperaturen? Dann genießt eine Woche Auszeit vom trüben Wetter an Bord von Mein Schiff® und erlebt den Traum von 1001 Nacht auf einer unvergesslichen Orient-Kreuzfahrt.

:rechts: Zauber des Orients - z. B. Mein Schiff 4 - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte ab/bis Dubai » Balkon inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.

Unsere Routenempfehlung: Festtagsreisen 2026/27 mit der brandneuen Mein Schiff® Flow:

:rechts: Festtage im Orient - Mein Schiff Flow - Dezember 2026 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.

:rechts: Festtagsreisen mit Mein Schiff - Weihnachten mit Wohlfühlgarantie » Alle Angebote

:rechts: Orient mit Mein Schiff - Jeder Moment 1.001 Nacht » Mehr erfahren

Viele Grüße
    Tino

• Angebot der Woche

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 8. Oktober 2025 um 10:06

Liebe Fans,

erlebt den Zauber Nordeuropas zum unwiderstehlichen Angebotspreis! Diese Woche heißt es: Traumhafte Fjorde, historische Städte und endlose Sommernächte entdecken, ohne das Reisebudget zu sprengen.

:rechts: Nordische Entdeckungsreise - MSC Preziosa - April - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 649,- p.P.

:rechts: Nordische Pracht und Wikingerzauber - MSC Preziosa - 03. Mai 2026 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 749,- p.P.

:rechts: Fjordzauber und Nordlichter - MSC Preziosa - 04. Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 719,- p.P.

:rechts: Nordische Wunderwelten - MSC Preziosa - Juli - September 2026 - 11 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.299,- p.P.

Tipp der Woche: Die 14-Nächte-Tour entführt euch tief ins Herz Skandinaviens bis hinauf nach Spitzbergen, wo Mitternachtssonne und Gletscher ein unvergessliches Schauspiel bieten.

:rechts: Zauber des Nordens - Rundreise - MSC Preziosa - Juni - August 2026 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.149,- p.P.

:rechts: MSC Cruises Catch of the Week - Nordeuropa - Zum Aktionspreis nur bis zum 14.10.2025 » Zu den Angeboten

Viele Grüße
    Tino

• Neue Woche, neues Wohlfühlglück

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 7. Oktober 2025 um 11:16

Liebe Fans,

Sonne im Winter für das maximale Wohlfühlerlebnis an Bord von Mein Schiff®: Entdeckt die Kanaren, den Orient und Mittelamerika ab sofort zum reduzierten Preis. Nur für kurze Zeit!

:rechts: Kanaren mit Madeira - Mein Schiff Relax - Dezember 2025 - März 2026 - 7 Nächte ab/bis Teneriffa » Balkon inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.

:rechts: Zauber des Orients - Mein Schiff 5 - Dezember 2025 - März 2026 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.

:rechts: Best of Mittelamerika - Mein Schiff 1 - 16. Februar 2026 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay » inkl. Flug ab € 3.099,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Angebot der Woche - Nur bis zum 13.10.2025 buchbar » Zu den Angeboten

Events mit Mein Schiff®

Langeweile kommt in diesem Urlaub garantiert nicht auf: Die Mein Schiff® Eventreisen bieten ein Kreuzfahrt-Erlebnis der Extraklasse.

:rechts: Andrea Berg Cruise - Mein Schiff Relax - 20. September 2026 - 7 Nächte ab/bis Kiel » Außen ab € 1.669,- p.P.

:rechts: Jeckliner 6 - Mein Schiff 7 - 25. September 2026 - 4 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 1.499,- p.P.

:rechts: David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - 28. April 2026 - 5 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.764,- p.P.

:rechts: Millennium Cruise 2026 - Mein Schiff 4 - 06. Mai 2026 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.339,- p.P.

:rechts: Event- und Themenreisen - Wohlfühlreisen mit dem gewissen Extra » Unvergessliche Erlebnisse an Bord

Viele Grüße
    Tino

• Suiten & Junior Suiten an Bord von Mein Schiff

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 8. September 2025 um 16:13

Liebe Fans,

genießt eure Kreuzfahrt in einer ganz neuen Dimension. In einer Suite oder Junior Suite erlebt Ihr die Mein Schiff® Premium-Inklusivleistungen nicht nur rundum sorglos, sondern mit noch mehr Komfort, Privatsphäre und Privilegien.

Mit dem privaten Zugang zur X-Lounge mit Panoramablick sowie persönlichem Concierge-Service genießt Ihr exklusive Vorzüge, die keine Wünsche offen lassen.

Ob in einer eleganten Junior Suite oder einer luxuriösen Suite: So wird die Kreuzfahrt zum Erlebnis der Extraklasse.

:rechts: Zeitlose Ostsee, Hyggeliges Kopenhagen - Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 10 Nächte ab/bis Kiel » Junior Suite ab € 3.799,- p.P.

:rechts: Westliches Mittelmeer - Mein Schiff Flow - August - September 2026 - 9 bis 11 Nächte ab/bis Mallorca » Junior Suite inkl. Flug ab € 4.419,- p.P.

:rechts: Sommerzeit an der Westküste - Mein Schiff 6 - Juli - August 2026 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto » Junior Suite inkl. Flug ab € 3.239,- p.P.

:rechts: Ägypten & Griechenland - Mein Schiff 5 - Mai - September 2026 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » Junior Suite inkl. Flug ab € 3.339,- p.P.

:rechts: Großbritannien und Schottland - Mein Schiff 3 - August 2026 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven » Junior Suite ab € 4.349,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Suiten - Besondere Erlebnisse in weitläufiger Atmosphäre » Alle Angebote

Viele Grüße
    Tino

• Last Call für den Wochenend-Topseller

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 8. September 2025 um 10:42

Liebe Fans,

verpasst nicht das beste Angebot des Wochenendes! Mit Mein Schiff® reist Ihr zwischen den Kontinenten und genießt traumhafte Seetage an Bord dank den Premium-Inklusivleistungen. Besondere Highlights wie St. Lucia, Madeira oder Malaga warten auf euch.

Nur noch heute zum attraktiven Preis mit dem Mein Schiff® Angebot des Wochenendes buchen und auf große Fahrt gehen!

:rechts: Transatlantik - Mein Schiff 1 - 13. April 2026 - 15 Nächte ab Bridgetown bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Wochenendangebote » Hier entdecken

Viele Grüße
    Tino

• AIDA ALL IN Sommer 2026

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 7. September 2025 um 11:15

Liebe Fans,

wie schmeckt der Sommer 2026? Findet es heraus mit den AIDA All Inclusive Angeboten. Vom ersten Kaffee des Tages, über einen schaumigen Milchshake am Nachmittag bis hin zum Lieblingscocktail am Abend ist bei AIDA alles für euch drin.

Freut euch auf Wunschlos-glücklich-Urlaub ganz nach Lust und Laune.

:rechts: Norwegen ab Kiel - AIDAnova - April - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 915,- p.P.

:rechts: Ostsee - AIDAdiva oder AIDAluna - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.190,- p.P.

:rechts: Ärmelkanal & Golf von Biskaya - AIDAsol oder AIDAluna - Mai - September 2026 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.980,- p.P.

:rechts: Griechenland - AIDAblu - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.675,- p.P.

:rechts: AIDA ALL IN Sommer 2026 » Alle Angebote

Viele Grüße
    Tino

• Hoch die Hände, Wochenende!

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 5. September 2025 um 12:22

Liebe Fans,

freut euch auf Freitag mit dem neuen Mein Schiff® Angebot des Wochenendes. Profitiert von attraktiven Angebotspreisen für ausgewählte Routen nur für kurze Zeit:

:rechts: Transatlantik - Mein Schiff 1 - 13. April 2026 - 15 Nächte ab Bridgetown bis Mallorca » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

:rechts: Zauber des Orients - Mein Schiff 4 - 25. Januar 2026 - 7 Nächte ab/bis Dubai - » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.

:rechts: Italiens Sonnenseiten - Mein Schiff 5 - 07. November 2025 - 7 Nächte ab Heraklion bis Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.509,- p.P.

:rechts: Kanaren, Madeira und marokkanisches Flair - Mein Schiff 7 - November 2025 - März 2026 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 2.169,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Wochenendangebot - Nur bis zum 08.09.2025 buchbar » Hier entdecken

Viele Grüße
    Tino

• AIDA Angebote für spontane Sparfüchse

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 5. September 2025 um 06:10

Liebe Fans,

die Uhr tickt! Nur bis zum 11. September gibt es die AIDA Deals der Woche zum Aktionspreis – Mittelmeer, Kanaren oder Indischer Ozean. Wer jetzt zuschlägt, sichert sich seine Traumreise, bevor die Angebote verschwinden.

Jetzt spontan buchen & clever sparen!

:rechts: Mediterrane Schätze mit Sardinien - AIDAcosma - Oktober 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

:rechts: Von Mallorca nach Gran Canaria - AIDAcosma - November 2025 - 7 Nächte ab Mallorca bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.

:rechts: Kanarische Inselwelt & Madeira - AIDAbella - November 2025 - 9 Nächte ab Fuerteventura bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.540,- p.P.

:rechts: Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAstella - Dezember 2025 - 14 Nächte ab/bis Port Louis » inkl. Flug ab € 2.945,- p.P.

:rechts: AIDA Angebote der Woche - Nur bis zum 11.09.2025 buchbar » Auf geht´s an Bord

Viele Grüße
    Tino

• Dreifaches AIDA-Season Opening

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 4. September 2025 um 19:15

Liebe Fans,

am 8. November heißt es gleich dreifach „Leinen los!“ – und AIDA feiert die große Winter-Saisoneröffnung mit einem echten Staraufgebot:

🎶 Hamburg empfängt AIDAnova – und kein Geringerer als Matthias Reim heizt das Theatrium mit seinen Kult-Hits ein. Perfekt für alle, die nordische Metropolen und südnorwegische Winterwelten entdecken wollen.

✨ Kiel startet erstmals als Winter-Heimathafen! Mit AIDAprima geht’s ab in den Adventszauber Skandinaviens, durch verschneite Fjorde Norwegens oder zur großen Winterpause auf die Kanaren. Auftakt-Highlight: Comedy-Legende Michael Mittermeier sorgt für Lachsalven an Bord.

🌴 AIDAcosma macht das Triple perfekt! Von den Kanaren aus bringt Latin-Star Alvaro Soler spanisches Feuer an Bord – die perfekte Kombination aus Sonne, Strand und unvergesslicher Musik.

Jetzt live dabei sein!

:rechts: Season Opening Winter im Norden - AIDAnova - 08. November 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 679,- p.P.

:rechts: Season Opening Winterzauber - AIDAprima - 08. November 2025 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 729,- p.P.

:rechts: Season Opening Kanaren - AIDAcosma - 08. November 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.

:rechts: AIDA Specials - Event-Reisen - Machen Sie mehr aus Ihrem Urlaub » Besondere Reisen entdecken

Viele Grüße
    Tino

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook