6:15 Uhr? Euer Ernst?
Meine Meinung "vergiss es"...aber kannst ja erzählen wenns geklappt hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
6:15 Uhr? Euer Ernst?
Meine Meinung "vergiss es"...aber kannst ja erzählen wenns geklappt hat.
Wir waren mit dem Zug in Vernazza und Manarola.
Alles ganz gut geklappt...aber: vielleicht lieber nicht Tabakladen für Bustickets zum Bahnhof suchen, sondern gleich nach dem Weg zu Fuß schauen. 😀
Hat uns ansonsten ganz gut gefallen...wenn auch alles ziemlich voll (vor allem der Zug).
Da bleibt nur zu hoffen, dass alles gut geht...bzw. zumindest nicht zuviel schief.
Wir haben, wenns glatt läuft, 3:45 Stunden am Flughafen...weeehe...aber früher würd auch garnet gehen.
Kann mir aber schon vorstellen, dass man dafür selber verantwortlich ist, pünktlich zu sein...
Wir haben 17.5. bis 24.5., und die Flugzeiten seit Ende Februar. 🤷♀️
Ach du sch...nein, das darf auf garkeinen Fall passieren. Horror. 😮 (alleine sitzen bis Palma meinetwegen...aber bitte wir beide im Flieger)
Flugzeiten wär ganz gut wenn zu Zugzeiten passen würden. Übernachten will ich eigentlich nicht. Zug reservieren geht eh nicht (Regional und S-Bahn). Schau ma mal...😀
Grad geschaut...bei uns für Mai auch zutreffend. Muss ich das verstehen, warum ist das jetzt so?
Bin echt gespannt...kann richtig doof werden mit Flugzeiten und Zugfahrt...aber Übernachtung, hm keine Ahnung.
Wenn der Flug um 6 Uhr früh sein sollte...sind wir hald um 1.30 Uhr am Flughafen...naja, ok. Zum Problem wird aber weiter...wir können, wenn denn alles glatt läuft, morgens frühestens um 8 Uhr am Flughafen sein.
Mal generell angebotene Flugzeiten schauen geh...😂
Das weiß ich immer noch nicht so recht...
La Spezia - Cinque Terre selbst mit Zug, oder Boot hin und Zug zurück?
Rom - auf jeden Fall Ausflug, nur welcher? Puh...
Ajaccio - einfach da rumschauen, mit der Bimmelbahn fahren, evtl. an den nahen Strand
Barcelona - Hop on/off Bus...Sagrada Familia, Rambla (Park Guell auch noch ist wahrscheinlich viel?)
Habt ihr Erfahrungen mit den Massagen...und wenn, welche fandet ihr gut? 😀
Achja...noch ein halbes Jahr (17.5.) und ich so ungeduldig.
Ausflug glaub ich buch ich jetzt dann mal Rom klassisch, damit der sicher ist. Ajaccio und Barcelona kein Ausflug...und Cinque Terre bin ich auch am überlegen, ob wir das auf eigene Faust machen.
Überlegung Restaurants (gibt's da bei euch schon welche?), Überlegung Internet ja oder nein, Wellness wahrscheinlich nicht (oder ich hoff dass mal ne 5 Euro Probestunde geht), Flugzeiten bin ich auch gespannt (Zug zum Flughafen, das wird je nachdem lustig)...
Erste Kreuzfahrt, riesen Schiff, tolle Strecke...hibbel...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()