1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Anni_O

Beiträge von Anni_O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Sport / Fitness für Kids/Teens

• Anni_O
    • 9. März 2025 um 15:56

Hallo zusammen :) Da die Diskussion schon eine Weile zurückliegt:

Hat jemand aktuelle Infos zu den Zeiten? Es waren ja gerade Ferien...vielleicht hat jemand noch den letzten Ferien-Kursplan im Kopf? Wann durften die Teenies auf die Cardiogeräte?

Waren schon 10 x auf der Aida, hab aber nie drauf geachtet. Aber da unsere Tochter nun seit 3 Monaten im Fitti trainiert und in den Pfingstferien gerne zumindest den Laufband benutzen möchte, ist das Thema inzwischen relevant geworden...leider wird sie erst drei Wochen nach Reiseende 16 :S

DANKE schon vorab und LG

• 28 Tage bis zur Reise - doch was ist mit dem Flug?

• Anni_O
    • 28. September 2024 um 15:28

Ja, genau - ich schaue jeden Tag (mehrfach…) bei MyAida nach - steht nur immer „folgt“ bei beiden Flügen. Vor allem der Rückflug ist der interessantere, da ich am nächsten Tag arbeiten muss und bei einer zusätzlichen Übernachtung in München noch einen Urlaubstag bräuchte. Laut Flughafen Ankunft-Info landen am 3.11 in MUC zwei Maschinen aus TFS, Condor u. Discovery. Beide sind nicht ausgebucht. Aber klar, es könnten einfach die Kontingente für Aida ausgebucht sein oder es wird sowieso eine extra Machine gechartet (was halt dann noch nicht passiert ist).

Ja, was ich vergessen habe: Wir hatten es schon vor ein paar Jahren mit dem Anreisepaket versucht - damals nach Dubai. War auch recht lustig, denn die Flugdaten wurde zwar schon recht früh bekannt gegeben, aber dann wurde der Flug doch storniert und wir hätten dann Ersatzflüge nur von FRA bekommen…Wollten wir aber nicht, weil die Abflugzeit so ungünstig war. Hatten dann auch separat bei Emirates gebucht. Aber wie gesagt, eigentlich wollte ich nicht mehr individuell anreisen ☺️

Ach ja, Fragen über Fragen 😊 Ich rufe am Montag in Rostock an!

LG Anni

• Anni_O
    • 28. September 2024 um 11:58

Hallo 🙋🏼‍♀️

…und herzlichen Dank für die Tipps. Wir fahren ab 26.10 mit der Prima ab Hamburg - ist eine Weltenbummlertour, allerdings sind wir nur beim ersten Abschnitt bis Teneriffa dabei. Also fliegen wir am 3.11 zurück. Es geht um den Hin- und Rückflug ab/bis MUC. Und gebucht haben wir direkt bei Aida.

Naja, vielleicht müssen wir dann einfach abwarten, wenn’s tatsächlich normal ist, dass die Flüge sogar erst 10 Tage vorher auf MyAida erscheinen.

LG 🧘🏼‍♀️

• Anni_O
    • 28. September 2024 um 00:32

Hello! Ich bin ganz neu hier und grad bißl überfordert mit der Menge an Beiträgen hier auf der Plattform :) Was ich damit sagen will ist, dass es mir leid tut, falls es hierzu schon was gibt und ich nun fragen stelle die schon 100 x gestellt wurden…

Dennoch, unser Problem: Wir haben eine Transreise mit Aida gebucht, Abfahrt in 28 Tagen. Wir haben noch keinerlei Infos zum Flug bekommen - ist das normal?? Hab schon 2 x mit dem Kundendienst korrespondiert, aber immer nur eine Standardantwort gekriegt, dass Flugzeiten ca. 60 vorm Abflug bekannt gegeben werden. Häh? Es sind doch nur noch 28 Tage. Langsam nervt‘s ein wenig. Außer ihr sagt, alles normal, komm wieder runter… :troest:

Bisher haben wir die Flüge zum Schiff immer selbst gebucht, aber da wir letztes Mal leider den worst case hatten, möchten wir es nie wieder riskieren. Aber das hier ist irgendwie auch nix. Ich verstehe nicht, was da hakt. wir müssten evtl. noch ein Hotel am Flughafen buchen etc. aber wissen nix…

Wer hat Erfahrung?

LG Anni :sdanke:

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
  • AIDA Pink Valentine Angebote ab € 499,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 5. Februar 2026 um 17:42
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook