Beiträge von Extrapoint
-
-
Jetzt freue ich mich auf September 2026 noch viel mehr. Vielen Dank für die wertvollen Tipps
. -
Sorry...und Danke!
-
Ich finde die Idee richtig gut Minimatz.
Auch wenn ich zur Zeit nicht Alleinreisend bin, spekulieren wir regelmässig mit einer Flusskreuzfahrt und freue mich sehr über Berichte. Ich würde so eine Reise auch alleine antreten, allerdings legt der Gatte dann Veto ein
. -
-
Ich habe auch die Überraschung aus dem Briefkasten gefischt und freue mich auf die Wochenendlektüre

-
-
-
-
Clover macht total viel Spaß
und ist mega passend zu den Destinationen
.Wir hatten sie vor 12 Jahren auf unserer GB Reise und mein Mann wünscht sie sich für nächstes Jahr, wenn wir die Route fahren.....

-
Wir fahren auch weiterhin Kreuzfahrten....! Allerdings immer ab und an Deutschland. Die Traumkreuzfahrt nach Grönland ist erstmal verschoben, in der Ostsee sind wir gewesen und müssen wir nicht zwingend nochmal erkunden. Das Nordland mit all seinen Schönheiten löst bei uns immer wieder ein Gefühl von Wohlbefinden aus und deswegen nie langweilig werdent. Es gibt immer wieder noch etwas zu entdecken und zu erkunden.
Der Gatte fliegt nicht und ich fahre nicht gerne Auto, deswegen hatten wir Kreuzfahrten für uns gefunden und können hoffentlich noch häufiger fahren.
-
-
-
-
-
-
Also....mein Mann fliegt ja auch nicht
, ich gerne! Wir haben den Kompromiss- Kreuzfahrt gefunden. Wir reisen grundsätzlich nach Norwegen, Island,GB, Grönland und Ostsee(Abfahrt aus Deutschland). Ich finde es gibt so viele schöne Ziele dort, definitiv, ausserhalb der Ferien
, Leider können wir nur in den Ferien
! Wir haben lange noch nicht alles gesehen..es gibt immer wieder viel zu zu erkunden, und ich muss auf Grund der Gesundheit des Gatten viele Kompromisse eingehen.....Fliegen ist nicht!!!!!!Deswegen kann ich Skandivanien und Nordland immer wieder empfehlen. Spitzbergen war ein Highlight! Eher als Karibik, Klima ist angenehmer
...aber ich bin grundsätzlich nordisch
... -
Ich muss mal auf Eure Meinung zurückgreifen......ich möchte für unsere Nova Reise im September/Oktober 2026 Frühstück reservieren. Wir sind eine Menge Personen(9). Wir feiern das ein und andere Jubiläum 2026, deswegen keine Feier
, sondern Familytime auf dem Schiff
.....was ist schöner, aber nicht so abgehoben, Rossini oder Steakhouse- Frühstück? Wobei ich das Steakhouse-Frühstück nur noch für einen Termin buchen kann
....? Kann das sein? Im Rossini sind noch alle Tage zu buchen. Wir waren bisher nur auf den kleineren Schiffen unterwegs, deshalb habe ich null Erfahrung diesbezüglich
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 535
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 740
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 610
-
-
-