1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schnoopy

Beiträge von schnoopy

• 26.04.13 - 03.05.13

• schnoopy
    • 22. November 2012 um 20:03

So, dann will ich mal kundgeben, wir haben mit neun Personen gebucht und freuen uns schon auf eine hoffentlich tolle Fahrt mit dem Schiff, wo das Lächeln zu Hause ist!

:tanzgott::trrink1::pirat:

Wir hoffen noch auf ein paar nette Mitfahrer!!!

Lieben Gruß und auf AIDAsehen,

Sandra

• Fanreise 12.03. 14.03.13

• schnoopy
    • 6. November 2012 um 21:57

Buchung hat geklappt! Check! Als ich vorhin mal selber reingesehen habe, gab es manche Kabinenkategorien schon nicht mehr. Ob die Reise dann wirklich so schlecht läuft??? Wir freuen uns auf jeden Fall!

• schnoopy
    • 5. November 2012 um 13:47

Sofern morgen alles gut geht, darf ich (hoffentlich nicht zu voreilig) schon einmal verkünden: WIR SIND zu dritt AUCH DABEI!!!!!!!!!!!!!!! :)

• schnoopy
    • 28. Oktober 2012 um 16:17

Wir wollen auch so gern mit. Aber ob am 06.11. noch 3er innenkabinen frei sind???

• 22.09.2012 - 26.09.2012

• schnoopy
    • 21. September 2012 um 07:36

Wir haben auch schon bei ziemlich kühlen Temperaturen Poolparties erlebt. Zur Not mit Glühwein:-)! Hoffe also auch, das eine stattfindet. Regnen soll es ja nicht!

Jaaaa, bis morgen:-)!

• schnoopy
    • 20. September 2012 um 07:33

Noch zwei Mal schlafen...Check...:-)!!!

• schnoopy
    • 14. September 2012 um 07:55

Buchung erledigt:-)! Check! :trrink1::trrink1::trrink1::stossen::stossen::stossen:

• Babyphone/Funkgeräte an Bord

• schnoopy
    • 11. September 2012 um 13:35

Absprerren von außen wird nicht möglich sein = was wäre dann schließlich im Notfall?????????

• schnoopy
    • 11. September 2012 um 13:32

Gerwin und BabsiB: Wir hatten auf der Tour im Mai von Oslo nach Kopenhagen Windstärke 8. Von uns acht Personen hatten wir im Laufe des abends fünf Ausfälle zu vermelden. Aber ich hoffe natürlich auch, dass diesmal mehr Engel an Bord sind und wir eine ruhige See haben werden.

tauchtwas: Vielen Dank!!!!! Bald geht´s los!!! :abfahrt:

lars: Dann sind wir ja scheinbar 12 Personen für den CWS! Das wäre ja toll, wenn es klappt!!! Deine Tour gerade war bestimmt richtig genial! Hab ein paar Mal geschaut, wo Du gesteckt hast.

Liebe Grüße,
    Sandra

:tanzgott:

• Alles zu Seegang

• schnoopy
    • 4. September 2012 um 20:41

Der Blog auf FB würde mich auch interessieren!!! Bin ein großer Fan der Aura:-)!

• Vario Preise für die Karibik

• schnoopy
    • 30. August 2012 um 13:28

@Matscher: Das ist mir gerade auch schon aufgefallen, dass für November 2013 die Preise bei Premium in etwa da liegen, wo wir letztes Jahr Vario gebucht haben. Und so hätte man gleich Ruhe und die Tour gebucht und kann sich freuen:-)!

@sabrinaaa: Wenn Dir das die Balkonkabine wirklich wert ist, dann schlag zu!!! Die Preise für die Balkonkabine habe ich letztes Jahr leider nicht beobachtet.

Viele Grüße,
    Sandra

• schnoopy
    • 28. August 2012 um 21:22

Für den Preis haben wir letztes Jahr zugeschlagen. Günstiger ist es nicht geworden!!! Und wie gesagt, unsere Reise nur einmal im JustAida, da allerdings unter 2.000€. Ich war dann auch happy, als wir endlich gebucht hatten! Diese Warterei und das spekulieren ging mir dann schon auf die Nerven. Und wir hatten Glück, innen gebucht und außen bekommen.

Viele Grüsse

• schnoopy
    • 28. August 2012 um 21:06

@ Lars: Nee, wir sind diesmal zu viert unterwegs! Dann noch eine schöne Zeit auf meinem Lieblingsschiff:-)! Schaue gleich mal nach, wo Du dann gerade steckst:-)!

Hoffentlich klappt das mit dem CWS!!!

LG Sandra

• schnoopy
    • 27. August 2012 um 17:25

Liebe sabrinaaa,

ich kann nur aus vergangenem Jahr berichten, als es insgesamt sehr wenig JustAida Angebote für die Karibik gab. Wir haben dann Vario gebucht, da wir leider zeitlich nicht allzu flexibel waren. Allerdings gab es unsere Tour auchbnur einmal bei FirstMinute, dann mit der Variante, dass Abreise um 14 Tage variieren könnte. An Angeboten wurden bei AidaFirstMinute dann auch die Touren entweder Luna oder Aura angeboten. Ob es nur die Luna bei Just oder FirstMinute dann zusammen für zwei verschiedene Termine gab, weiß ich leider nicht, da für uns nämlich nur die Tour mit dem "kleinen Schiff", also der Aura, in Frage kam. Es gab dann zwar für Februar/März in den Newslettern Angebote, allerdings waren die nicht günstiger als wir Vario gebucht haben. Wir haben im Juli für Ende November gebucht gehabt. Ich hoffe, ich hab mich nicht zu umständlich ausgedrückt! Bei weiteren Fragen, einfach bitte nochmal schreiben!

Viele Grüsse, Schnoopy

• schnoopy
    • 25. August 2012 um 17:41

@ Lars: Darf nun doch verkünden, dass wir die Männer überzeugen konnten und den Cocktailworkshop mitmachen würden!
    Bald geht's los:-)!!!

Liebe Grüsse und auf AIDAsehen!

Sandra

• Ist das ein Schlagerdampfer?

• schnoopy
    • 25. August 2012 um 17:37

Ohhhhh, die Blu ein Schlagerdampfer? Mir würde es sehr gefallen! Ich freu mich, da ich in ein paar Wochen wieder mit der Blu fahren darf! Leider gab es tagsüber keine Schlagerparty an Deck als wir letztes Jahr mit der Blu gefahren sind. Es liegt sicher immer am DJ, wieviel er aus welchem Genre spielt. Und das ist schon sehr unterschiedlich. Ich hab allerdings auf allen Reisen, die ich bisher mit der Aida erleben durfte, immer festgestellt, dass Schlager - zumindest auf der Poolparty - immer am besten angekommen sind und am meisten getanzt wurde. Egal, welches Alter!!! Ich kann ja dann in vier Wochen berichten, wie es auf der Kurztour war.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!

Grüße, Sandra

• schnoopy
    • 26. Juli 2012 um 21:49

Lars, habt Ihr schon den ersten Ausfall zu vermelden;-)? Ich bin auch ein Fan der kleineren Schiffe, wir haben aber auch schon schöne Stunden im Brauhaus auf der Blu verbracht. Um wirklich alles zu sehen und mitzumachen reichen vier Tage auf dem großen Schiff wohl eher nicht, aber im Mai hatten wir dieses Jahr soviel Spaß auf der Kurzreise, dass wir sie ja jetzt ja gleich nochmal in Angriff nehmen! Die Schwarzmeertour stelle ich mir auch ganz toll vor!

Und wieder fast eine Woche geschafft:-)!!!!

Liebe Grüsse,
    Sandra

• Clubnewsletter mit Stellungnahme zum WISO-Bericht

• schnoopy
    • 26. Juli 2012 um 21:44

Ich finde es klasse, dass AIDA sowohl in dem Bericht direkt Stellung bezogen hat als auch einen Newsletter zu dem Thema geschickt hat. Das zeigt doch, wie ernst sie solche Sendungen nehmen. In dieser wurden jedoch meiner Meinung nach Birnen mit Äpfeln verglichen. Und wie die Utensilien unerkannt an Bord gekommen sein sollen würde mich allerdings auch interessieren!

Viele Grüsse, Sandra

• schnoopy
    • 20. Juli 2012 um 20:33

Schlafen wird auch völlig überbewertet! Wir sind doch nur vier Nächte an Bord! Wann soll ich denn da bitte schlafen;-)??? Ich freu mich schon sooooooooooooo!!!!!
    Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!!

Viele Grüße,

Sandra

• schnoopy
    • 16. Juli 2012 um 14:58

Yiepppieehhh! Es ist vollbracht. Buchungsbestätigung ist soeben eingetrudelt!!!!!!!

Melde mich nochmal wegen des Cocktailworkshops! Klingt schon ziemlich witzig und ich hätte da Lust zu! Vielleicht äußert sich ja der ein oder andere meiner Meute hier auch dazu:-)!

Wieviel Tage sind das eigentlich noch??? Ahhhhh, noch zu lange eigentlich!!!

Freu...

Liebe Grüße,

Sandra

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      196
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      259
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      735
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      439
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      629
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™