1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schnoopy

Beiträge von schnoopy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 25.03. - 05.04.2014

• schnoopy
    • 23. März 2014 um 13:46

Ohhh, jetzt werde ich gleich noch ein wenig nervöser. Elke, vielen Dank für Deine Mühen nachzusehen! Wir waren bei der Fanreise mit der Stella dabei und das ist ja toll, dass das jüngste und das älteste Flottenmitglied aufeinander treffen! Wir haben zwei Mal auf Reisen eine Begegnung mit einem Schwesternschiff auf hoher See gehabt. Das empfand ich auch als etwas sehr besonderes.
    Die Vorfreude steigt echt nur noch mehr! Wahnsinn!!!

Auf AIDAsehen:-)!

Viele Grüße,
    Sandra

• 25.03. - 05.04.2014

• schnoopy
    • 23. März 2014 um 10:09

Und nun noch nachgeliefert Angelika und Arno: 4245

Sent from my iPhone using Tapatalk

• 25.03. - 05.04.2014

• schnoopy
    • 23. März 2014 um 08:26

So, ich hoffe es ist jetzt auch noch nicht zu spät um unsere Kabinennummern durchzugeben: Nicol und Carsten: 4257
    Christian und Sandra: 4157. Auf die Freigabe zur Weitergabe der Kölner warte ich noch. So, dann wollen wir uns heute mal ans packen wagen :-)! Ich freu mich auf Euch alle!!!!

• 25.03. - 05.04.2014

• schnoopy
    • 23. März 2014 um 08:24

Wir haben bisher auch bei allen Reisen mit Ankunft in Deutschland an den Häfen Zollbeamte gesehen. Wir wurden allerdings nie kontrolliert und ich habe auch niemanden gesehen, der kontrolliert wurde. Aber das soll ja nichts heißen...

• 04.06 - 08.06.14

• schnoopy
    • 21. März 2014 um 14:04

Soooooooooo, ich vermelde acht Personen mehr auf dem Schiff! Wir haben heute Schiff und Flüge gebucht! Vier Mädels und Jungens in Partylaune und im Alter von 30-46. Ab Montag geht's erstmal auf die Cara, aber danach ist nur noch Vorfreude angesagt. Denn "nach der Aida ist vor Aida":-)!
    Viele Grüsse und ich hoffe, es kommen hier noch ein paar Leute dazu:-)!

• 25.03. - 05.04.2014

• schnoopy
    • 9. März 2014 um 07:47

Die Zeit verfliegt jetzt nur noch so (zum Glück) und bald ist endlich Abfahrt!!! Vielen Dank für die Liste! Wir scheinen ja als Einzige von HH loszudüsen. Und unser Flieger ist mit 8h Abflugzeit ja echt schon spät dran:-)!
    Ausflugstechnisch haben wir uns nur grob etwas überlegt. Vermutlich werden wir noch einen Cocktailworkshop vorab buchen.
    Das Wetter sieht bisher ja auch super aus! Hoffen wir, dass es so bleibt.
    Die Erfahrung mit der Sturmfahrt, die letztes Jahr die Fahrer durch die Biskaya zur selben Zeit erlebt haben, würde ich mir gern ersparen :-).
    Bis bald:-)!

• AIDA testet neues Unterhaltungskonzept

• schnoopy
    • 8. März 2014 um 22:23

Ohhhh, jetzt werd ich doch aber auch neugierig! Gegen neue Angebote ist ja nichts einzuwenden! Stephan als EM zu erleben ist echt ein Highlight!!! Schade, dass er nicht auf allen Schiffen gleichzeitig sein kann

• General Manager statt Clubdirektor

• schnoopy
    • 8. März 2014 um 21:31

Für mich klingt das sehr merkwürdig. Bin gespannt auf unsere nächste Tour. Ich war/bin ein Fan vom "Clubschiff". Ich hoffe, dass ich davon in 17 Tagen noch etwas merken werde...!

• Katalog 2015/2016

• schnoopy
    • 2. März 2014 um 20:56

Ich hoffe auch auf mehr Schiffe auf Mittelmeertouren im Sommer und nicht noch weniger, wie es den Anschein hat...

• Tageskabine

• schnoopy
    • 24. Februar 2014 um 13:32

Das habe ich gerade auch gleich gedacht und denke mal, wo kein Kläger, da kein Richter.
    Wenn man da mehr Sachen unterstellt, wird da vielleicht kein Hahn nach krähen.
    Wer fragt, kriegt Antworten;-).

Hab jetzt nur noch nicht richtig verstanden, wie das jetzt preislich war. Also, 25 Euro für Pauschalreisende und 90 Euro für Individualanreisende???

• ZUMBA Fitness auf AIDA

• schnoopy
    • 20. Februar 2014 um 19:04

Mich würde auch interessieren, ob jemand weiß, ob es Zumba derzeit auf der Cara gibt! Dann würde ich mich auch mal zum Sport trauen

• 25.03. - 05.04.2014

• schnoopy
    • 18. Februar 2014 um 06:11

Da kommen wir mit unserem Flug um 8h ab Hamburg ja scheinbar schon als die letzten auf's Schiff;-). Um Ausflüge sollten wir uns auch langsam mal kümmern:-)! Die Zeit geht jetzt so schnell um. Ich freu mich tierisch!!!
    Lieben Gruss, Sandra

• Just Buchung mehrere Personen

• schnoopy
    • 17. Februar 2014 um 12:57

Genau, bis zu zehn Leute (sprich fünf Kabinen á zwei Personen) kannst Du so auf eine Buchung nehmen und sicherstellen, dass Ihr alle zusammen reisen könnt:-)!

Viele Grüße,
    Schnoopy

• Freund überraschen der momentan auf einem Schiff ist

• schnoopy
    • 16. Februar 2014 um 20:41

Wir haben für eine Freundin auch einmal eine Überraschung auf die Kabine liefern lassen wollen und eine sehr nette Dame bei AIDA hat mit Namen, Geburtsdatum und da ich ja den Reisezeitraum wusste, auch ohne Buchungsnummer die Überraschung eingebucht. Vielleicht hatte ich da einfach Glück? Wenn er nun aber schon auf der Cara ist, wird es meiner Meinung nach aber nicht mehr gehen. Man kann ja selber auch nur Online bis drei Tage vor Abfahrt selber etwas buchen. Aber ein Anruf bei AIDA wird Gewissheit bringen!
    Viel Erfolg und viele Grüsse,
    Schnoopy

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• schnoopy
    • 8. Februar 2014 um 10:50

agut: Hatten schon häufiger das Glück ein kostenloses upgrade zu bekommen von einer Innen zur Aussenkabine. Gefragt wurden wir nicht. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Diesmal haben wir Vario eine Aussenkabine zugeteilt bekommen (auch außen gebucht). Liegt super mittig vom Schiff und nicht so weit entfernt von den Aufzügen. Ich find die Lage gut und freu mich!

• 25.03. - 05.04.2014

• schnoopy
    • 6. Februar 2014 um 19:56

@ Laura: Euer Programm klingt super! So ähnlich können wir uns das auch vorstellen!!!
    @ Reisepuppe: Danke für den Tipp! Hab eben schnell geschaut und auch unsere Kabinenzuteilung entdeckt! Sind auch mittig auf Deck 4, aber andere Seite! Die Lage find ich super. Und wieder ein Stück mehr Vorfreude :-)!

Lieben Gruss,
    Sandra

• 25.03. - 05.04.2014

• schnoopy
    • 5. Februar 2014 um 13:34

Mit dem gemeinsamen Auslaufen am Ankunftstag kann ich leider nicht versprechen, da ich denke, dass meine fünf Mitfahrer sich zeitlich jetzt noch nicht festlegen wollen. Wenn es sich aber ergibt, kommen wir gern dazu! Ansonsten werden wir uns hoffentlich auf der zum Glück doch eher übersichtlichen Cara so auch noch begegnen!
    Ausflüge werden wir vermutlich auch alle auf eigene Faust unternehmen. Mehr haben wir aber auch noch nicht geklärt oder geplant, wer wann was machen möchte. Eine Bikingtour möchte ich auch unbedingt mal mitmachen! Ob es diese Fahrt aber dazu kommen wird? Hatte bei den einzelnen Zielen schon mal geguckt und bisher hat mich noch nichts überzeugt.
    Keine sieben Wochen mehr, dann ist schon Abfahrt:-)!!!

Viele Grüße,
    Sandra

• Aida Cara 29.03 . - 13.04.13 Helden der Biskaya

• schnoopy
    • 2. Februar 2014 um 14:33

bergheimer11: Vielen lieben Dank! Wir fahren auch durch den Nord-Ostsee-Kanal. Darauf freu ich mich schon sehr. Da wir nur elf Nächte haben, halten wir leider nicht in La Coruna und Santander. Ihr hattet doch noch einige Ziele mehr dabei! Ich bin gespannt, wie es wird! Viele Grüsse, Schnoopy

• 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

• schnoopy
    • 1. Februar 2014 um 10:51

Bei Euch im Thread ist ja echt mächtig was los! Wünsche Euch eine ganz tolle Fahrt!!!!! Wir lösen Euch am 25.03. dann auf Gran Canaria ab! Schade, dass wir nicht schon vorher dabei sind, aber das wäre meiner besseren Hälfte zu lange gewesen. Begleitet einer von Euch uns noch weiter bis nach Kiel?

Viele Grüsse,
    Sandra

• Aida Cara 29.03 . - 13.04.13 Helden der Biskaya

• schnoopy
    • 1. Februar 2014 um 10:48

Hallo, Ihr Lieben! Wir machen dieses Jahr die Tour und ich hoffe, es wird nicht so schaukelig wie bei Euch! Ihr seid wirklich Helden! Kann ich irgendwo Euren Routenverlauf noch einsehen? Viele Grüsse, Sandra

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook