1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sportdevil19

Beiträge von sportdevil19

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• sportdevil19
    • 4. September 2009 um 13:59

Stephan+Sabine @silvia+stephan

wir wünschen euch viel spaß zusammen! lasst euch das kölsch schmecken! :trrink1: marlboro brad muss dann mal berichten wie stephan das kölsch verträgt :hahaha: und zur not beweisfotos machen!

ich finde kölsch lässt sich trinken wie wasser, man wird nicht so schnell besoffen nur von einem aufs andere kommt der mann mit dem hammer und man ist ko.

vera

danke ich denke den erholsamen urlaub werden wir haben!

lg

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• sportdevil19
    • 3. September 2009 um 19:41

@gisela+tino

hallo ihr beiden, wir freuen uns auch euch wieder zu treffen. das mit dem kapitän berg haben wolfgang und ein paar andere im fred aida kapitäne gesülzt. es ist genauso wie in der karibik seine letzte tour danach geht er von bord. wir freuen uns jetzt auf einen schönen erholsamen urlaub!

lg

• sportdevil19
    • 2. September 2009 um 20:31

unsere wunschroute war das östliche mittelmeer, aber mit dieser tour können wir auch gut leben, hauptsache nicht die vita da wir die ja nächstes jahr kennen lernen. und ich denke mit käptn berg wird es bestimmt auch wieder ganz lustig. gisela und tino haben kein just gebucht, sondern vario glaube ich.

kommen die handykabelentführer mit auf mein schiff?

lg

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• sportdevil19
    • 2. September 2009 um 20:12
    Zitat von mona_lisa83

aber wo bekomme ich nun die Abflugszeiten her??

mein reisebüro hat mir die flugzeiten besorgt. hin geht es um 4:25 :zufrieden: und zurück leider schon um 8:30 :traurig: .

dann sehen wir uns ja bald auf der bella.

lg

• sportdevil19
    • 2. September 2009 um 12:52

:abfahrt: die zuteilung ist da! es geht am 26.09 ab frankfurt auf die bella! mit der kabine sind wir auch zufrieden, es ist eine balkonkabine fast mittig auf deck 6! das heißt wir treffen dann wieder auf gisela und tino, sowie auf kapitän berg. es ist genauso wie in der karibik letzte tour für den käptn danach geht er von bord.

lg

• sportdevil19
    • 2. September 2009 um 12:50

:abfahrt: die zuteilung ist da! es geht am 26.09 ab frankfurt auf die bella! mit der kabine sind wir auch zufrieden, es ist eine balkonkabine fast mittig auf deck 6!

lg

• sportdevil19
    • 1. September 2009 um 20:19
    Zitat von Stephan+Sabine

Viel Glück bei der Vergabe der Reise!

ich habe gehört das dein handykabel bald zu besuch kommt! freust dich doch bestimmt schon drauf! :hahahah:

lg

• sportdevil19
    • 1. September 2009 um 20:06

hey wo sind denn alle? :gruebel:

Stephan+Sabine

mensch da habt ihr ja ordentlich rauch gemacht :daumen: so morgen müssten wir dann auch erfahren wohin unsere nächste reise geht. wie gehts euch beiden? wir hoffen mal gut!

lg

• sportdevil19
    • 28. August 2009 um 21:05

hallo mona_lisa83

ich habe auch mit meiner freundin für diesen termin gebucht. wir sind 25 und 22 jahre alt. es ist mittlerweile unsere dritte aida tour seit juli letzten jahres und die vierte ist auch schon für nächstes jahr im märz gebucht. ja man hat tatsächlich den eindruck als würden die tour mit der bella und mit der vita am meisten vergeben. unsere lieblingstour wäre die im östlichen mittelmeer.

lg

• sportdevil19
    • 28. August 2009 um 20:52

:ssorry: war irgendwie der meinung gestern geschaufelt und heute gefahren... hatte da wohl die augen nicht richtig auf beim lesen :gruebel: ich wünsche dir morgen viel spaß und gutes wetter bei der tour!

lg

• sportdevil19
    • 28. August 2009 um 20:30

Petra
    :blumen: wir wünschen dir gute besserung! es wird zeit das es wieder :abfahrt: heißt, denn die wärme würde den rippen und allen anderen knochen gut tun! grüß ulli ganz lieb von uns!

Stephan+Sabine

wie war es auf dem dampfer? da hattet ihr ja gestern ne schöne ladung wegzuschaufeln!

lg

• sportdevil19
    • 26. August 2009 um 16:55

vera

ja berlin hat uns sehr gut gefallen. wir werden mit sicherheit noch das ein oder andere mal dorthin fliegen. wir haben ja den flughafen hahn direkt vor der haustür von dort gehts mit ryanair in 50 minuten nach berlin für ganz kleines geld. dort bekommt man hin und wieder hin und rückflug für 15-20 euro.

lg

• sportdevil19
    • 25. August 2009 um 22:02

:herzanherz: :lachroll: :sdanke: für das kompliment. soll die zweite auch in schwarz sein?

Casper

petra was ist los? will dein internet wieder nicht richtig?

lg

• sportdevil19
    • 25. August 2009 um 21:38
    Zitat von Stephan+Sabine

Der Trend geht zur Zweitmütze, aber es ist eben nicht "die Mütze" !

ich kann dir ja direkt 2 mützen mitbringen, falls du wieder eine verlierst oder sie nach der wäsche verblasst ist :lol1:

Casper

was macht der hausbau? gehts gut voran?

lg

• Puerto Limón / Costa Rica

• sportdevil19
    • 24. August 2009 um 21:13

hallo cathi

wir waren dieses jahr mit stephan+sabine in der karibik unterwegs und haben das canopy auf der anderen anlage gemacht, dort wo auch die aidatour hingeht. wir haben den ausflug mit gabi gemacht. die canopybahn führt weitestgehend durch den dschungel, also man sieht kaum wie hoch es wirklich ist.

lg

• sportdevil19
    • 21. August 2009 um 19:48
    Zitat von Stephan+Sabine

Manuel du bist der Beste! Die Trauer vergeht so schnell nicht!
    Wann fahrt ihr noch genau? Die Reise müsste doch bald zugeteilt werden?

:abfahrt: ist am 25. oder 26.09 :wiegeil: die zuteilung müsste in 2 wochen kommen. wir sind schon die ganze zeit am :gruebel: wo es denn hingeht und hoffen auf eins der neuen schiffe, denn die vita bekommen wir ja nächstes jahr in der karibik.

lg

• sportdevil19
    • 21. August 2009 um 14:58
    Zitat von Casper

@ Manuel und Ramona
    Ja Berlin ist schon eine interessante Stadt.Ist zwar schon 25 Jahre her als ich dort war aber so was vergißt man ja nicht

ja das war schon beeindruckend. ich denke nach berlin muss man mehr als einmal um alles in ruhe genießen zu können. ich hoffe euch gehts gut!

Stephan+Sabine

die trauer um deine mütze wird bald vergehen, denn nur noch ein paar wochen und du bekommst eine neue :daumen:

lg

• sportdevil19
    • 20. August 2009 um 17:03

Stephan+Sabine

ein musical waren wir nicht besuchen, beim nächsten mal vieleicht. wir waren im fernsehturm, am brandenburger tor, reichstag, schloss belvue, siegessäule, madame tousads, potsdamer platz, kriegerdenkmal, mauerreste, checkpoint charlie usw. wir haben fast alles was es zu sehen gibt abgeklappert.

lg

• sportdevil19
    • 17. August 2009 um 16:59

so bin wieder zurück aus berlin jede menge :foto: gemacht und die füße heiß gelaufen, dazu gut :hunger: und :trrink1: . jetzt hab ich aber erstmal wieder genug von kultur.

Casper

ja das war ja mal ein klasse traum von dir! :daumen:

Stephan+Sabine

das geht ja garnet, so ganz ohne aida mütze. kann dir natürlich eine von meiner nächsten reise mitbringen.

lg

• sportdevil19
    • 14. August 2009 um 22:25

ich habe schonmal thüringer rostbratwurst gegessen, aber ob das eine originale war :gruebel: die gibt es hier öfter mal auf dorffesten.

lg

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      223
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      868
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      770
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™