1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sportdevil19

Beiträge von sportdevil19

• 4370

• sportdevil19
    • 16. September 2010 um 20:10

hallo zusammen

wir haben auf unserer reise durchs östliche mittelmeer diese kabine als vario zugeteilt bekommen. es handelt sich um eine innenkabine der kategorie ic und liegt ziemlich am ende von deck 4, ich glaube es kamen noch 3 oder 4 kabinen hinter uns. die kabine hat ein doppelbett und eine verbindungstür zur kabine 4369, welche aber verschlossen ist und auch nicht weiter stört. die entfernung zum aufzug war ok und außer beim an und ablegen hat man kaum geräusche oder sonstiges störendes wargenommen. ich würde diese kabine jederzeit wieder bewohnen.

• Limassol / Zypern

• sportdevil19
    • 16. September 2010 um 20:03

hallo

wir haben in limassol den aida ausflug mit dem katamaran gemacht, das war nach einem stressigen ägypten tag genau das richtige um den letzten tag nochmal so richtig zu genießen. wir haben 2 schöne stellen zum schnorcheln und schwimmen angefahren. es gab für jeden 1 softdrink und obst, man konnte aber noch getränke und snacks günstig kaufen. ich kann diesen ausflug jedem empfehlen.

• AIDAvita Karibik 20.03.-03.04.2010 Betreutes Essen und Reisen - Yah man I give you a special price my friend

• sportdevil19
    • 23. Juni 2010 um 18:51
    Zitat von Stephan+Sabine

Manuel

Das erste Mal Idaroberstein 1978, gab es dich überhaupt schon?
    Das zweite Mal 1991 hast du bestimmt noch in der Sandkiste gespielt.

Wir gehen davon aus, dass Ramona zu Hause bleiben musste?

nein bei deinem ersten besuch gab es mich noch nicht, bin erst 1984 geboren. ich glaube 1991 war ich gerade so aus der sandkiste raus....

ja ramona musste zu hause bleiben, wir waren mit unserem stammtisch unterwegs.

liebe grüße und gute besserung an sabine!

• AIDAvita Karibik 20.03.-03.04.2010 Betreutes Essen und Reisen - Yah man I give you a special price my friend

• sportdevil19
    • 19. Juni 2010 um 20:47

hallo alle zusammen!

jetzt melde ich mich auch endlich mal wieder... schön zu sehen das ihr hier noch so aktiv seid. man hab ich ne woche hinter mir, 4 tage malle am ballermann, das war ne ziehung und gab mächtig kopp...

Stephan+Sabine

mensch dann warst du ja garnicht weit weg von mir als du damals in idar-oberstein warst. ich wohne 20 km von dort entfernt. wegen deiner email melde ich mich mal telefonisch bei dir.

@all
    ich wünsche allen noch einen schönen abend und ein schönes wochenende!

lg
    manuel

• sportdevil19
    • 19. Mai 2010 um 20:32

hallo alle zusammen!

vielen dank für die lieben geburtstagsgrüße! ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt nicht so ein shit wetter wie wir hier bei uns!

liebe grüße und einen schönen abend euch allen!

manuel

• sportdevil19
    • 1. Mai 2010 um 21:36

hallo alle zusammen!

wir wünschen euch allen ein schönes wochenende und hoffen das es euch gut geht!

Stephan+Sabine

ich konnte die webalben auch öffnen, hat alles funktioniert! vielen dank!

lg an alle

• sportdevil19
    • 11. April 2010 um 20:25

hallo alle zusammen!

ich melde mich auch mal wieder. man ist die 1. woche nach dem urlaub schnell vergangen. der alltag hat uns vollkommen wieder. leider. die wäscheberge sind abgearbeitet und der jetlag ist auch verflogen. am freitag und samstag gabs mittelprächtige ziehungen meiner seits, ramona hat mich immer gut nach hause gebracht :jump: heute waren wir dann noch auf einer kommunion, da gings etwas ruhiger zu.

ich hoffe euch allen geht es gut!

liebe grüße und einen schönen sonntag abend!

manuel

• 6203

• sportdevil19
    • 11. April 2010 um 20:20

wir hatten nun das vergnügen die kabine 6203 auf unserer karibiktour kennen zu lernen. die kabine befindet sich ganz vorne sodass man die schiffsbewegungen schon mehr mitbekommt. nach der ersten nacht hatten wir uns aber ganz gut an die bewegungen gewöhnt. vor dem fenster befindet sich eine weiße stahlwand, man kann aber ein wenig schräg schauend noch einen blick aufs meer erhaschen. beim an und ablegen ist durch die bugstrahlruder sowie das herablassen des ankers wenn man auf reede liegt die geräuschkulisse recht erheblich. dies hat uns aber nicht weiter gestört da wir beim an und ablegen sowieso schon wach waren weil wir ja an land gehen wollten.

der zustand der kabine ist ok, zu zweit konnte man es ganz gut darin aushalten. sie ist aber für 4 personen ausgelegt was meiner meinung nach zu eng wäre.

wenn man die kabine als vario innen zugeteilt bekommt, kann man ganz gut damit leben. premium buchen würde ich sie aber mit sicherheit nicht!

• sportdevil19
    • 4. April 2010 um 16:30

hallo alle zusammen!

wir sind wieder gut zu hause angekommen, man ist das kalt hier was für ein sch... wetter. wir wollen wieder zurück in die warme karibik!

es war eine geile tour, schön euch alle kennengelernt zu haben!

lg manuel und ramona

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• sportdevil19
    • 19. Februar 2010 um 22:04

hallo wolfgang

die kücken passen mit ihren figuren sogar noch zusammen in ein kleines bett :jump: in deinem alter mit der wohlverdienten wampe klappt das natürlich nicht mehr :hahahah: nee, keine angst wir brauchen keine luftmatratze das klappt schon!

lg

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• sportdevil19
    • 16. Februar 2010 um 21:39

Vita Karibik 20.03-03.04 die 2te

vario innen gebucht und außen mit eingeschränkter sicht bekommen! kabine 6203

lg

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• sportdevil19
    • 8. Februar 2010 um 20:17

hallo kleine74

ja diese saunanacht wird auf jeder tour angeboten. ich habe sie letztes jahr in der karibik gemacht, war echt klasse. die saunanacht kannst du erst an bord buchen im spa bereich.

lg
    manuel

• 23.01.10 - 06.02.10 Vita Karibik

• sportdevil19
    • 7. Februar 2010 um 21:36

hallo flower99

ich hoffe mal ihr hattet eine schöne reise! wir sind am 20.03 dran. wer sind denn momentan kapitän, entertainmentmanager und clubdirektor auf der vita? wisst ihr wielange die noch auf der vita sind?

danke im voraus und einen schönen abend noch!

lg
    manuel

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• sportdevil19
    • 7. Februar 2010 um 11:57

hallo sylti

nein du hast nichts falsch verstanden, du bekommst an bord noch nachträglich den rabatt gutgeschrieben. du bekommst an der sparezeption einen zettel den du am ende der massage der therapeutin oder dem therapeuten geben musst, dann wir der rabatt gutgeschrieben.

• Essen / Essenszeiten an Bord

• sportdevil19
    • 31. Januar 2010 um 21:13

ja es gibt zweifelsohne jede menge buffetdrängler, aber ich bin doch im urlaub und habe zeit, daher macht es mir auch nichts aus mal ein wenig länger zu warten bis ich an der reihe bin. ich glaube verhungert ist noch keiner auf aida. wir haben letztes jahr jeden abend platz für 8-12 personen gebraucht beim abendessen und es war nicht einmal ein problem einen tisch zu bekommen auch wenn wir nicht direkt bei restaurantöffnung dort waren. wenn man nicht strack auf einen tisch beharrt ist es kein problem einen passenden platz zu finden.

ich bin auch der meinung das hier jeder seine meinung äußern dürfen sollte, solange sie sachlich bleibt!

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• sportdevil19
    • 31. Januar 2010 um 16:52

Auch von uns ein HAPPY BIRTHDAY!

• Palermo / Sizilien / Italien

• sportdevil19
    • 31. Januar 2010 um 16:30

hallo spuki65

die busse halten nicht direkt am hafen, sondern man muss ca 200-300m in die stadt hinein laufen. ich glaube es fahren 2 linien eine blaue und eine rote wenn ich mich nicht irre. du kannst dann so oft du willst ein und aussteigen! wir haben das vor 2 jahren so gemacht das wir erst eine komplette runde mit gefahren sind um uns einen überblick zu verschaffen und sind dann an für uns interessanten punkten ein und ausgestiegen. anhand des plans von den sightseeingbussen kann man verschiedene punkte auch ganz gut zu fuß ablaufen.

lg

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• sportdevil19
    • 13. November 2009 um 15:35

hallo alle zusammen!

hoffentlich gehts euch allen gut! unsere kamera die im hafen von palma gestohlen wurde ist wieder aufgetaucht und wurde uns von aida zugeschickt. jetzt fehlen aber immer noch zubehör der kamera und meine halskette, da haben wir aber keine hoffnung mehr die sachen wieder zu bekommen. die kamera funktioniert noch, sie war nur auf spanisch umgestellt. als entschädigung bekommen wir von aida noch ein bordguthaben für unsere nächste reise :trrink1:

Casper

wir wünschen euch auch noch einen schönen und erholsamen urlaub!

Stephan+Sabine

seid ihr noch voll aktiv im kabinett oder ist es jetzt nach halloween schon ruhiger gewurden? lg an sabine.

liebe grüße manuel

• sportdevil19
    • 30. Oktober 2009 um 16:30

ich hatte 25 km ein weg! das hat sich im nachhinein nicht gelohnt. mal schauen ob ich die sendung emfangen kann. das hat sich bei dir ja schon gelohnt, 800 euro ist doch klasse!

lg

• sportdevil19
    • 30. Oktober 2009 um 16:16

Stephan+Sabine

hallo ihr beiden, nein wir sind nicht unter die neureichen gegangen schön wärs. ramona fängt bald eine weiterbildung für 21 monate an, da hat sie keine zeit mehr dazu. bei mir ist nach abzug der spritkosten nicht mehr wirklich viel übrig geblieben vom verdienten geld, vieleicht ergibt sich ja was anderes.
    da hast du ja anstrengende tage vor dir! viel spaß beim leute erschrecken!

lg

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      759
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      441
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      836
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      505
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      800
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™