Hallo alle zusammen
Wir sind auch bei dieser Tour mit unseren beiden Kids und einer Freundin dabei. Mal gespannt wie uns die Prima gefällt und welche Kabine wir zugeteilt bekommen.
Liebe grüße Manuel
Hallo alle zusammen
Wir sind auch bei dieser Tour mit unseren beiden Kids und einer Freundin dabei. Mal gespannt wie uns die Prima gefällt und welche Kabine wir zugeteilt bekommen.
Liebe grüße Manuel
Hallo wir haben die Route der Mar schon so ähnlich mit der Aura gemacht Reisezeit war bei uns auch Mitte März, das hat uns wirklich gut gefallen. Was für mich noch ein Grund für die Mar wäre ist der Schiffstyp mit Brauhaus welche mir persönlich einfach besser gefallen, aber das ist ja Geschmacksache.
Hallo
Letztes Jahr im Januar konnten wir um 12:30 Uhr direkt auf die Kabine als wir ankamen, jetzt im Dezember gings erst um 15 Uhr. Ich würde also auf jeden Fall Wechselkleidung einpacken wenn ihr schon direkt zum Strand wollt.
Eine schöne alternative wäre auch noch eine TukTuk Tour, die bieten eine Tour an 2,5 Stunden unter anderem mit Cabo Girao und Camara de Lobos, findest du unter tukxi.pt.
Anschließend bleibt immer noch genug Zeit um mit der Seilbahn nach Monte hoch zu fahren
Hallo
Für Lanzarote haben wir ein Auto reserviert, in Funchal schauen wir spontan evtl. Hop ob hop off.
In La Palma wollen wir zu Fuß ins Zentrum und evtl zum Strand. Teneriffa Hop on Hop off und zum Strand las Teresitas.
Für Teneriffa kann ich den Loro Parque empfehlen, das haben wir beim letzten mal mit dem Mietwagen gemacht.
Gruß Manuel
Wir fliegen auch mit Eurowings und das freiwillig, haben Plätze mit mehr Beinfreiheit reserviert. Wir sind im Januar auch schon mit Germanwings nach Las Palmas geflogen und das war absolut ok. Ich denke Eurowings wird da ähnlich sein.
Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Welchen Flug habt ihr denn? Wir den um 08:15 Uhr
Ihr fahrt doch noch alle mit oder? Ist so ruhig hier ![]()
Wünsche allen einen schönen 3. Advent
Hallo Unioner
Schau mal in den Kabinen Tipps dort ist sie beschrieben
Man kann im kidsclub babybadewannen ausleihen damit die kleinen was zum planschen haben, das haben wir im Januar auf den Kanaren auch so gemacht
Wir haben für die sol am 18.12 die 5146 erhalten, viel überraschendes könnte als 4er Kabine eh nicht passieren weil die balkonkabinen ja alle auf Deck 5 im hinteren Bereich sind
Herzlich Willkommen
Wir werden am 1. Seetag mit den Kids zum krabbeltreff gehen, vielleicht sieht man sich ja da
Gruß Manuel
Hallo alle zusammen
Wir haben gestern auch noch gebucht und reisen individuell ab Düsseldorf. Im Januar waren wir mit der blu auf der ähnlichen Kanaren Route mit Fuerteventura statt La Palma unterwegs. Wir reisen mit unseren beiden Kids 2 und 3 1/2 Jahre alt.
Wir freuen uns schon riesig
Wir haben uns im Januar direkt vorm Schiff ein Taxi genommen und uns zum Playa el Reducto fahren gelassen, das hat glaube ich 18 Euro gekostet.
Ja das mit dem Spielzeug stimmt. Wir hatten alles mögliche mitgeschleppt und hätten es nicht gebraucht. Es sind genügend Sachen zum Ausleihen da, auch Sandspielsachen für eine evtl. Kanarentour. Wir hatten keine festen Zeiten um mit den Kids im Kidsclub spielen zu können, wir konnten jederzeit zum spielen kommen, das ist aber wahrscheinlich auch abhängig davon wieviele Kids gerade an Bord sind.
Mit dem Schwimmverbot für Windelkinder war für uns auch blöd, aber wir haben es akzeptiert im vergleich zu anderen. die kamen haben die pampers ausgezogen Badehose an und ab ins Wasser und keiner von AIDA hat was gesagt...
Wir haben uns Babybadewannen für auf den Kabinen Balkon ausgeliehen, dann konnten die Kids dort wenigstens ein wenig im Wasser spielen
Bei uns hat das Babyphone auch wunderbar funktioniert, so konnten wir auch mal hoch aufs Deck
Wir waren im Januar mit unseren Kids 1 und 2,5 Jahre alt auf der Blu und haben die Kanaren Tour gemacht. Das Fliegen mit den Kids war kein Problem, allerdings ist da ja auch jedes Kind anders. Für Unternehmungen auf eigene Faust waren die Kanaren super. Entweder mit dem Taxi zum nächsten Strand oder auch mal zu Fuß in die Stadt laufen oder die Hop on Hop off Busse nutzen, dort ist halt alles gut zu erreichen. Und das Spielzimmer im Kidsclub mit Rutsche und Bällebad war für die Kids absolut ausreichend. Wir hatten immer so 22-25 Grad gehabt was sehr angenehm war.
Also die Kanaren mit Kind kann ich absolut empfehlen.
Aber auch uns interessiert die Prima, weil alles was ich lese gerade für die Kids sehr schön sein soll, deswegen werden wir das im März mal ausprobieren wie es uns dort gefällt ![]()
Die Just Angebote gibt es ja nicht permanent. Letze Woche gab es ja Traumstart um 12. Es wird aber bald sicherlich wieder eine neue Runde Just AIDA geben
Hallo alle zusammen
Ja es war einfach toll diese Reise, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder
Wir waren jetzt aktuell mal wieder mit der Blu auf den Kanaren unterwegs. War das erste mal mit unseren beiden Kids. Ist schon ein anderer Urlaub aber trotzdem sehr schön. Den Kids hat es auf jeden fall auch sehr gut gefallen.
Liebe grüße
Manuel
Hallo
Auch wir 31 und 28 mit unseren Kindern 2 1/2 und 1 Jahr haben gestern noch spontan diese Tour gebucht. Es ist unsere 8. Tour aber die erste mit den Kids nach 4 Jahren Pause. Freuen uns schon riesig endlich wieder nach Hause zu kommen ![]()
Schön das noch mehr mit kleinen Kindern dabei sind, da sieht man sich bestimmt beim krabbeltreff
Gruß Manuel
hallo
wir haben hier einen ausflug mit bakadi tours gemacht und waren sehr zufrieden. wir waren zusammen mit meinem bruder und seiner frau unterwegs plus fahrer und reiseführer, das war sehr angenehm nur zu sechst unterwegs zu sein. wir waren dadurch viel flexibeler und konnten uns alles gut einteilen. nachdem wir alles gesehen hatten, was uns interessierte haben wir uns zu schiff zurück fahren lassen und waren dadurch schon um 18 uhr wieder zurück am schiff. unserer reiseleiter sprach sehr gut deutsch und beschränkte sich bei den erklärungen auf das wesentliche. er war keineswegs aufdringlich, er hat gefragt ob wir was möchten und als ein nein kam war das ok!
es war ein wunderschöner tag und ich kann bakadi tours absolut weiterempfehlen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()