Beiträge von sportdevil19
-
-
-
Manu und Ramona
Heute sind die Infos über die neuen Just Reisen gekommen buchbar ab Mittwoch also wir hätten Lust wer noch ??
also unser favorit wäre
am 11.09/12.09. wenn wir just balkon machen fällt die vita route schonmal weg, und die meisten sind auf der diva im östlichen mittelmeer frei. -
-
ihr tut uns richtig leid, das es euch schon wieder so schlecht ging heute
wir hoffen es war nicht all zu schlimm. hast du dir wieder corona gekauft, oder war noch was übriggeblieben? liebe grüße an sabine.wie war dein trip nach leipzig? bist du mit deinem für 2 tage zu wenig gepackten klamotten zu recht gekommen? silvia hat euch hier würdig vertreten.
na, wie gehts euch beiden? ist ulli schon weg nach malle?
@all
hoffe es geht euch allen gut, wir wünschen euch ein schönes wochenende
lg
-
-
-
hallo sabine
ja uns geht es gut, wir hoffen euch auch! ja bei uns ist es auch verdammt heiß, nur leider gibts bei uns weder strandkörbe noch meer
ich komme aus dem schwitzen garnicht mehr raus. dann hast du die nächsten tage ja ein volles program vor dir. viel glück bei den auftritten. habt ihr schon die zeit gefunden den sündigen aida film anzuschauen?lg m&r
-
-
@ Mädels wir sollten uns unbedingt bei AC beschweren, wo waren den die super Jungs auf unserer letzten Tour ????
jetzt reichts aber langsam
. war schon schlimm genug das gestern im fersehen zu sehen, das müssen wir nicht noch live auf der vita haben, sonst heißts jede menge corona und flying kanguru
und "super kerle" über bord. und außerdem waren doch etliche super kerle mit euch unterwegs!!! das muss reichen. 
-
was ihr alle von uns denkt
das geht ja garnet. schön das ihr euch sorgen macht, aber stille wasser sind tief :hahahah:wenn ihr wüsstet, dann würde euch die
röte im gesicht stehen 
es hat doch nur auch was schönes für die männer im film gefehlt 
ja wolfgang hat uns nochmal zusätzlich abgehärtet, aber so schlimm wars ja nicht...
lg manuel und ramona
-
wir sind auch gerade aida auf super rtl am gucken. das sieht ja stellenweise nach einem sündigen schiff aus. die ganze zeit fast nackte kerle, das geht ja garnet!
aber den mädels gefällts bestimmt. 
oh du armer uli, was die alles mit dir anstellen wollen zur körperenthaarung :hahahah: da hat man ja schmerzen nur beim gedanken daran.
lg @all wir wünschen euch noch einen schönen abend
-
jetzt weist du ja wo dein kabel unterwegs ist, liegt bestimmt noch im ...pocken auto, welches du so liebst :hahahah: . ja ich musste nur ein konto erstellen und schon konnte ich die bilder anschauen. also uns gehört der intimrasierer nicht, wir haben unserern wieder mitgenommen

http://dreamguides.edreams.de/deutschland/koelner-karneval hier findest du alles zum kölner karneval.
lg manuel und ramona
-
hat jemand die 0 gewählt oder wieso meldet ES sich wieder hier bei uns????
nur gut das du den schwachsinn nicht lesen musst... wann heißt es bei euch eigentlich wieder
im september oder?@stephan+silvia
ja wir sind da!!! freuen uns schon auf unser nächstes treffen hoffentlich bald!
@ulli+petra
was macht ihr denn für sachen? einfach stephans ladekabel mitnehmen
euch.... 
also ich habe das album durchgeschaut ist ok so. hab dir auch ne einladung für mein album von der kieler woche geschickt.
wie siehts mit eurer buchung aus? konntet ihr euch schon entscheiden?
lg
manuel und ramona
-
-
hallo ihr lieben!
dann ist ja nach 4 tagen dauerbelagerung wieder ruhe bei euch eingekehrt. uns hat es sehr gut gefallen mit euch allen. ja, ja, wenn nicht immer diese verdammten abschiede wären...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_185.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_192.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_191.gif]. hoffentlich sehen wir uns bald wieder. evtl. im september bei uns im hunsrück. wir haben euch gestern auch total vermisst und trübsal geblasen. schön, das ihr noch 2 schöne tage hattet, auch wenn das wetter nicht das beste war. wir wussten das auf euch verlass ist
.lg manuel und ramona
-
Stephan, sabine, petra, ulli, silvia, stephan
Hi ihr Lieben !!

Die Kücken sind wieder im Nest. Nachdem ich am Lübecker Flughafen aufgrund Verdacht auf AIDA-Virus gefilzt und durchsucht wurde, sogar meine Stiefel mussten alleine durch die Sicherheitskontrolle, sind wir gut angekommen und haben festgestellt DASS GEHT JA GARNICHT
.Wie war die Segeltour?? Irgendwelche Zwischenfälle? Übelkeit? Wir haben euch die Daumen für gutes Wetter gedrückt, bei uns war heute Gewitter angesagt, aber kein Problem wir mussten noch etwas schlaf nachholen.

Wir freuen uns auf euch, lasst was von euch hören und trinkt heute abend einen für uns mitUMBUCHEN

Liebe Grüße, loko loko und dickes Bussi
die Kücken vom Hunsrück
-
-
Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche!
@silvia+stephan
nach kiel fahren wir ja dann am 1. wochenende, da ulli und petra am 2. nicht können. ich habe gerade die flüge gebucht. mit dem wetter hatte ich ziemlich glück, es hat nur 1 mal kurz geregnet.@ulli+petra
nichts zu danken wegen der buchung, das hab ich gern gemacht und viel arbeit wars ja auch nicht!@all
wenn noch jemand nachbuchen möchte, einfach bescheid sagen. entweder kann ich das dann übernehmen oder ich gebe euch einfach die telefonnummer des reisebüros.lg
manuel -
die buchung ist fest gemacht, die emails müssten bald rausgehen. jetzt heißt es am 20.03.2010 wieder 
, dann wird wieder
und 

Stephan+Sabine
bei der telefonkonferenz waren nur stephan und silvia. mit ulli und petra hab ich später noch telefoniert.es handelt sich um die service card für 59 euro, die ist wohl teurer geworden. im fred alles zu an und abreise karibik gepäck pauschal steht das sie nur 40 euro kostet. kann man nichts machen.
für das kissen und decken problem finden wir bestimmt auch eine lösung.
lg
manuel
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de