1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. RobertS

Beiträge von RobertS

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • MSC Cruises allgemein

• RobertS
    • 4. Mai 2025 um 14:25
    Zitat von Corsine

Hallo & einen schönen Sonntag

Ich hab mal eine Frage zum Corporate Benefit Program - mein AG nimmt auch daran teil und wir würden es gerne nutzen.
    Allerdings möchte ich nicht auf den Service des Reisebüros verzichten- hat hier jemand Erfahrungen zB mit dem Forumsbetreiber ?

Danke 🙏🏻

ich hatte auch mal mit MSC direkt kontakt und konnte es angeben. Ich bin grade auch am überlegen leider hab ich nur 0 Points auf der Karte und erst ab 1 Punkt bekommt man weitere 5%. Vielleicht darf man auch was von AIDA nutzen :)

• MSC Neulinge

• RobertS
    • 30. April 2025 um 10:41

Schade das man nirgends sehen kann ob das Bett einer Kabine in Fahrtrichtung ist. Oder das man so ein Portal hat für MSC Kabinenbewertungen und Bilder. Bin grade am schauen nach der Poesia.

• MSC Cruises allgemein

• RobertS
    • 24. April 2025 um 21:37

Hat jemand eine Idee wie man die Mailadresse bei msc zum Log-In ändern kann. Ich versuche es seit einiger Zeit und jedes mal bleibt die alte drin. Nervig.

• AIDAbella: Kurzreise nach Norwegen ab Kiel | 5 Nächte | 11.05.2025 bis 16.05.2025 (Sonntag, 11. Mai 2025, 00:00-Freitag, 16. Mai 2025, 00:00)

• RobertS
    • 22. April 2025 um 20:32

Ich hab schon mal die Kurzreise ab Warnemünde auf AIDAmar gemacht nach Oslo, Göteborg und Aahus. Das war schon kompakt und ein Seetag mehr wäre gut gewesen. So bin ich nun mal gespannt wie es wird mit je einem vollen Seetag am Beginn und Ende und 2 Eventtagen in Norwegen.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• RobertS
    • 17. April 2025 um 20:25
    Zitat von Mausgatt

Das light Paket ist ohne Alkohol. Also kein Bier. Kein Wein.

(bis auf die ohnehin enthaltenden Getränke am Buffett)

Na das reicht ja kann man ja sich eines zapfen und beim Essen trinken.

Aber 89,50 für light zu 199€ war es mir ned wert.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• RobertS
    • 17. April 2025 um 13:17

Ich hab das Light Paket für den Alltag und die Bars an Bord. Ist es damit dennoch möglich zum Abendessen einen Rosewein/Bier zu bekommen oder muss der dann auch bezahlt werden?

• 4343

• RobertS
    • 16. April 2025 um 21:15

Die Kabine hab ich auch zugelost bekommen im Vario. Bin gespannt.

• AIDAbella: Kurzreise nach Norwegen ab Kiel | 5 Nächte | 11.05.2025 bis 16.05.2025 (Sonntag, 11. Mai 2025, 00:00-Freitag, 16. Mai 2025, 00:00)

• RobertS
    • 16. April 2025 um 21:09

Hab nun eine Kabine mit Verbindungstür bekommen. Hoffe sehr, dass Kabine "dicht" ist. Hatte mal in einem Hotel mit Durchgangstür und es war sehr ungewohnt. Man hatte ständig das Gefühl es kommt gleich jemand rein.

• RobertS
    • 15. April 2025 um 22:12

Das muss man erst mal vertrinken. Auf der Nova hatte ich mir im Januar mal die ersten Tage die Mühe gemacht und bin trotz 2 Rose und 2 Cocktails und mal nen Cafe nie auf die 35€ gekommen.

• RobertS
    • 15. April 2025 um 22:10

Soeben gebucht, nun bin ich gespannt welche Kabine es diesmal wird.

• Shuttlebus vom Hbf HH zum Hafen

• RobertS
    • 11. Januar 2025 um 22:29

Das lief aber hin und rück wirklich reibungslos. Das war sehr angenehm. Gegen 8:15 Uhr war ich binnen 10min von Bord und gegen 9 am ZOB.

• Alles zur AIDAnova

• RobertS
    • 30. Dezember 2024 um 19:27

Gibt es in den Kabinen so eine Box mit Zellstofftüchern oder macht es Sinn das vorab zu kaufen

• Alles zur AIDAnova

• RobertS
    • 28. Dezember 2024 um 05:32

Verbindlichen Dank

• AIDA Kapitäne

• RobertS
    • 24. Dezember 2024 um 18:06

die Nova hat immer noch keinen ab 4.1.25

• RobertS
    • 21. Dezember 2024 um 20:36
    Zitat von Ela_AIDA

Das funktioniert bestens. Wir hatten Anfang November auch 11.30 Uhr Check Inn und zurück auch schon unseren Zug um 11 Uhr bekommen. Nur das Publikum am Busbahnhof ist nicht sehr einladend. Da müsst ihr etwas vorsichtig sein.

Wann habt ihr dann den Koffer am HBF abgeben und wann zum Bus. Ist das ab 10.15 Uhr schon möglich da muss ich nämlich aus dem Hotel raus.

• RobertS
    • 21. Dezember 2024 um 12:03

okay wann bei dir nächste woche oder 4.1.

• RobertS
    • 21. Dezember 2024 um 11:45

Ich habe den auch gebucht und hoffe das alles klappt da ich schon 11.30-12:00 Uhr Check-In habe. Auch bei der Rückfahrt, da dann um 11:24 Uhr mein Zug geht.

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• RobertS
    • 30. November 2024 um 13:41

Bei meiner Reise ist nix mit Rabatt glaub ich.

• Alles zur AIDAnova

• RobertS
    • 30. November 2024 um 13:40

riesig, bin so gespannt auf meine erste Begegnung mit ihr.

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• RobertS
    • 25. November 2024 um 19:49

ah ja klar danke, ich hab ja zunächst die 250 MB für die Kabine bei Premium zur Verfügung. Das sollte den Seetag reichen. Und etwas digital Detox auch mal gut

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial