Beiträge von RobertS
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Sol bei der Einfahrt in Bergen von der bella aus. Hoffe es gefällt.
-
-
Carsten Wätge lt. Kompass ab heute auf der AIDAbella.
-
-
-
Ich hab Montag Frühbucher gebucht und nun alles für Januar nochmal günstiger und 100€ Bordgutgaben - sehr ärgerlich
-
Bei mir bleibt die Kachel grau und ein Uprade im Bieterverfahren lohnt nicht als Alleinreisender da man ja den Bieterpreis doppelt zahlen muss. Nun ja. Bleiben wir bei INNEN 1A mit Verbindungstür. Das stört mich am meisten.
-
soll ganz gut werden wenn man die Vorschau ansieht für die Fjorde und Bergen. Schaukeln hatte ich genug im Januar auf der Nova bei über Windstärke 12 und wo dann Southhampton ausfiel.
Diesmal auch leider im Bauch des Schiffes ganz unten und auch noch mit Verbindungstür, was mich am meisten nervt. Ich hab da immer Sorge man hört alles...
-
-
-
-
-
-
ja hatte ich auch so schon eingegeben. leider nur 6 Nächte im Janaur aber dennoch 4 Ziele wie bei der Metropolentour 2025. Mal sehen ob Southampton wieder ausfällt wie dieses Jahr bei AIDA
-
cool aber die Punkte/Seemeilen bei AIDA bleiben bestehen oder?
-
-
Was bedeutet das? Was muss ich da tun bei Buchung.
Bin mir aber noch unsicher ob ich MSC Poesia mal "testen" soll im Januar. Weil ich ned weiß ob mir das mit dem Essen a la carte gefällt. Die Route ist klasse wie dieses Jahr.
-
-