gut, die "Rennstrecken" der großen Schiffe Kanaren, Metropolen, Dubai werden schon immer günstig verschleudert, da sie sonst nicht zu füllen sind
Da gab es früher um einiges bessere Angebote als heute. Erinnere mich noch gut und gerne an die Kanarenreise für 599 Euro inkl. Flug oder z.B. Dubai in der Verandakomfort inkl. Flug für 899 Euro. So Preise gibts heute nicht mehr.
Im Winter ist leider quasi bis auf die Stella alles Rennstrecke.
Für mich ist das ein Rätsel vorallem da im moment mit neuen Zielen gefühlt die Nachfrage groß ist und damit extrem gute Preise zu erzielen sind (Japan,USA etc.)
900-1100 in der Innenkabine zu 2 für eine Woche ist immernoch der Kabinenpreis bei dem es losgeht.kann mich zumindest nicht erinneen das es vor Corona viel weniger war. Klar Flugpreise müssen wir nicht reden, die sind nur noch ganz selten inviduell zu den alten Preisen buchbar, aber nicht über Aida. Das macht es schwer richtige Schnapper außerhalb von DE zu machen. Aber mir ging es nur über den Schiffspreis. Da hab ich zumindest das Gefühl das es sich Gott sei dank wieder normalisiert hat. Aber das Gefühl hab ich wohl exclusiv.