Moin, darf man eigentlich auf die Aida Schiffe während sie im Hafen, z.B. Hamburg, liegen nur als Besucher??
Also ich meine so für 1-2 Stunden bevor die Reise losgeht?? Ich wurde das gefragt weil wir im nächsten Jahr wieder fahren
u. Bekannte sich mal das Schiff anschauen wollen.
Beiträge von mövenkind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Moin, wir sind immer so ca. 2-3mal im Jahr in HH. Gerne gehe ich einkaufen in der City in den Seifenladen "LUSH"..........wie es dort schon duftet und alles ohne Tierversuche und Inhaltstoffe. Vor allem sind viele Sachen in fester Form und können so auch nicht auslaufen. Die Shampoos halten ewig......Dann natürlich Reeperbahn........die Kneipe "Herz von St.Pauli" n lütten Persiko, lecker gegessen haben wir in der Silbersackstraße gleich am Anfang "da Mundo" Frühstück Kaffee Pizza...........und "Schweinske" ist aber schon Standard bei uns dort kann man auch lecker Frühstücken. Und dann noch Rach "Tafelhaus" oder besser die Kantine von ihm. Gut günstig tolle Lage. Und "Anno 1905"
http://www.tafelhaus-hamburg.de/tafelhaus/cantina_milano.php
http://www.lush-shop.de/
http://www.dasherzvonstpauli.de/
http://www.anno1905.de/index.phpHm da Mundo find ich nicht im www ist aber gleich am Anfang linke Seite
-
So nun hab ich mal ein wenig Zeit was zu schreiben: Die Tour war der Hammer, die erste aber bestimmt nicht die letzte...........trotz Seegang. Ach und meine Ingwerpillchen Zintona haben mal so gar nicht gewirkt..........Musste mir im Hospital richtige holen
Die Fahrt durch den NOK war der Brüller, die Natur, die Landschaft, das Wetter, mir steht die Sonne immer noch ins Gesicht geschrieben...........super wie viele Leute dort stehen und winken und jubeln. -
[Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090517/temp/a6j3a7iw.jpg] Moin, moin, so nun ist der super Urlaub rum und ich kann die Kabine beschreiben. Diese Kabine hat den super Vorteil das man vom Balkon aus auch nach hinten sehr gut rausschauen kann (NOK) , da die Trennwand hinten dort durchsichtig ist und nicht wie zu der Nachbarkabine milchig undurchsichtig. Wenn man die Kabine verläßt hat man einen sehr kurzen Weg zum Freideck hinten, hat aber auch den Nachteil das die heutige rücksichtslose Gesellschaft die Tür zuknallen läßt, was man auch hört. Die Motorengeräusche sind dort natürlich auch zu hören, hält sich aber in Grenzen außer beim Anlegen. FAZIT: 7155 kann ich jedem empfehlen und buche ich, sollte ich nochmal in den Genuss einer Fahrt auf der CARA kommen ,auf jeden Fall wieder!
-
Ne der Bus zum Flughafen wurde durch die neue S-Bahn Linie ersetzt. Könnt ihr aber alles gut nachsehen:
hier guckst du: http://www.hvv.de/ -
Also ich möchte mich ja nicht in eure Gewohnheiten einmischen aber...............wenn euer Kind es recht unbequem hat schläft es vielleicht auch mal im eigenen Bett

-
:hahahah: Ja wir fahren auch durch den NOK. Haben eigentlich nur deswegen die Tour gebucht, schön durch den Kanal dümpeln habe ich als Tagestour nirgendwo gefunden. Und dann haben wir das gefunden, Ausflug in Kopenhagen und dann durch den Kanal, hoffentlich spielt das Wetter mit

-
Gute Idee mit dem Katalog.........vor lauter Forum lesen kommt man auf die einfachsten Sachen nicht mehr.

-
Moin, so wir, also 2Personen, haben gebucht. Es Könnte sein das mein Partner nicht mitfahren fahren kann. Hätte auch schon einen Ersatz, ABER wie mach ich die Umbuchung dann und was kostet sowas???
-
Sind oft in HH und vorletztes Jahr waren wir über Silvester dort.
Vom Fischmarkt aus kann man auch gut Feuerwerk schauen oder von der anderen Seite , durch den Elbtunnel und dann in Steinwerder schön gucken!
Man kann auch mit der Hafenfähre fahren hat auch was.
Ansonsten kann man schön ins Herz von St.Pauli gehen und n lütten süppen: Persicooooooooooooooooooooooooooooooo.
-
oh danke für die schnelle Auskunft, hatte schon die Hoffnung abnehmen zu können während der Fahrt 
-
Moin, nein zum feiern geht man ins Herz von St.Pauli, das ist Tradition bei einem leckerem Persico........kann man da auch tanzen. Herzblut ist mir zu snobig.
Große Freiheit: Gretel&Alfons
Essen im Schweinske oder am Fischmarkt. Oder in Ottensen beim Chinesen der ist lustig Ottensen Hauptstraße 34 HAN KONG
-
Moin also ich häng mich mal an mit ner Frage die ich noch nicht richtig beantwortet fand:
Wenn ich weder Fisch noch Fleisch esse, muss ich dann auf der Cara verhungern?
(ist unwahrscheinlich fahre nur 4Tage,leider)
-
Danke für eure Antworten. Wir sind Frühaufsteher da kommt uns das Frühstück ab 7:00 gelegen. Wir fahren die Tour durch den NOK im Mai 09. Ist glaube ich die erste durch den Kanal. Ich freu mich sooooooooooooooo.

-
Moin, ich wollte mal fragen ab wann und wo man auf der Cara frühstücken kann. Habe leider nichts gefunden auf meiner Suche. Und wie ist der Andrang dort, gehen die Leute mit Ellenbogen durch die Tür?? :hahahah:
-
Moin, ja danke für eure Antworten. Wir haben jetzt auf der Cara die Kabine mit der Nummer 7155 gebucht. Die hat soweit ich weiß keine Verbindungstür.

-
Danke euch für die Antworten, wir werden wohl keinen Hunger leiden müssen

-
Moin moin. Wie ist eigentlich das Essen auf der Cara............für Leute die keine Tiere essen??
Gibt es auch Nudeln, Pommes, Soja oder ähnliches? Gemüse wird es dort geben, klar.
Kann mir da jemand was zu sagen bitte
Wir waren nicht immer so und ich weiß das mir da einige Genüsse durch die Lappen gehen ! -

Danke, das sind ja tolle Bilder, und die Kabine ist auch klasse. Danke, leider
ist unser Urlaub ja erst 2009
Aber ich freu mich schon jetzt
-

Na, war denn da noch niemand............hab ja auch noch fast ein Jahr Zeit
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-