Ich danke euch für die ausführlichen und informativen Antworten.
War schon 2x auf Nordtour...Bergen Geiranger etc. unschlagbar schön die Natur dort
Allen ein geundes und zufriedenes neues
Jahr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich danke euch für die ausführlichen und informativen Antworten.
War schon 2x auf Nordtour...Bergen Geiranger etc. unschlagbar schön die Natur dort
Allen ein geundes und zufriedenes neues
Jahr
Moin
Vielleicht liege ich ja falsch....aber die Touren in Norden sind doch teurer als touren Richtung Kanaren z.b.
Woran liegt das
Hallo
Gibt es denn in Arrecife was schönes zum gucken? ![]()
ja dann freu ich ich jetzt auch mal auf die Kabine.
wir auch
Black Friday Schnäppchen ![]()
Hallo,
da uns die AIDAprima nicht so gut gefallen hat (gerne aber wieder irgendwann AIDAluna, aura, cara), fahren mir nun mit der MS2.
Hat jemand Erfahrung mit der 10060?
Bin für alle Infos dankbar?
Also das ist ja ärgerlich
Wir hatten ja auf der Rückfahrt in Rotterdam technischen Defekt an der Maschine und konnten erst 4 Stunden später ablegen.
Und ständig Wartungsarbeiten am Pool=nicht zu nutzen
Stimmt aber man sieht nicht den Kopf....Die Brusthaare frisiert man perfekt
Hallo...Also diese Kabine ist geeignet für die Partyfraktion. Ab 22 Uhr hört man die Musik und ab 2 Uhr dann das Stühlerücken wenn aufgeräumt wird. An Schlaf nicht zu denken. Auch hört man die Toilettenspülung der Nachbarkabine.
Sonst ist an dieser Kabine mit begehbarerm Kleiderschrank nur der Föhn ohne Spiegel zu bemängeln.
Und ihr Leute ......wer hat denn jetzt Neuigkeiten von dieser Kabine?
Moin, war schon jemand auf der 14130,,,freue mich über alle Antworten ![]()
:hahahah: 457Tage noch ![]()
![]()
moin
richtig erst 2014
hatten uns bei der buchung auch fast vertan
laaaaaaaaange vorfreude
aber ihr könnt dann mal bitte berichten
Wir sind auch dabei und wollen nur genießen.................aber es dauert noch 576 Tage bis es losgeht![]()
Hallo, wir haben die Fahrt für 2012 ins Auge gefasst..........Schreibt mal wie sieht´s aus mit dem "Kleiderzwang" wirklich Anzug und Kleid............
Wie ist die Fahrt? Hab sie einlaufen sehen in Hamburg dieses Jahr..........herrlich nein queenlich
Freue mich auf Antworten
Moin, alles klar DANKE.............meine arme Mama, die schläft doch immer in Hängematteposition ![]()
Moin, ich möchte gern wissen ob auf der LUNA das Kopfteil bzw. Fußteil im Bett höhenverstellbar ist?
Danke
Moin, also ich hatte vor mit meiner fußlahmen Familie in Ulvik den ULV 02A
und in Bergen den BER 07.
Kostet zwar einiges aber wir kommen dann besser hin und sehen auch viel.
Ich hoffe das Wetter wird gut.
Ach so, wir fahren im Mai u. kommen am Hafengeburtstag wieder in HH an :hahahah:
Ja danke, hab mich gerade mal bei AIDA gemeldet. Wenn es nicht geht nimmt sie ihre Walkingstöcke............ ![]()
Hallo ihr alle, im Mai fahre ich mit einer Bekannten mit der LUNA.
Meine Bekannte ist schlecht zu Fuß und nun wollte ich wissen ob man auf der AIDA einen Rollator leihen kann oder ob man den eigenen "mit schleppen" soll.
Kennt sich da jemand aus?
Danke ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()