1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. mistral24

Beiträge von mistral24

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • FKK-Bereich auf AIDA

• mistral24
    • 26. März 2025 um 16:50

Zu meinem Post von gestern- überdimensioniertes Sky- Deck- möchte ich als Vergleich einmal die Situation auf der Mein Schiff Flotte anführen. Hier haben wir weit über 80 Suiten und ich habe es noch nie erlebt dass wir im Außenbereich der X-Lounge bzw auf dem X-Sonnendeck keinen Platz bekommen haben. Man hat sich oft gefragt wo denn all die anderen Suitenbewohner eigentlich sind. Ich halte auch die Aufteilung Lounge/Rossini achtern und Sky-Deck vorne für falsch,das muss wie auf Mein Schiff direkt verbunden sein.Es stellt sich auch die Frage ob ich denn auf dem Sky-Deck auch Getränke im Kühlschrank oder Kaffeemaschinen habe wie auf Mein Schiff. Das wird wohl nicht der Fall sein und dann ich auf meiner Suite als "Ruhepol" besser aufgehoben.

• FKK-Bereich auf AIDA

• mistral24
    • 25. März 2025 um 13:58

Wir sind jetzt aber wirklich froh dass wir unsere Winterpause Brasilien im nächsten Jahr mit der "alten" Mar machen müssen und somit das FKK Deck alter Art nutzen können. Wir müssten dann aber wahrscheinlich auch immer spätestens um 8 Uhr vor Ort sein um einen Platz zu finden. Das war jedenfalls die Erfahrung unserer letzten Touren. Ich frage mich auch wer von den Suitennutzern überhaupt das neue Sky-Deck nutzt. Wir haben es uns jedenfalls immer auf unserem Suitenbalkon gemütlich gemacht um uns eben nicht früh morgens ins Getümmel auf dem FKK-Deck stürzen zu müssen und unserer Beobachtung nach blieben auch fast alle Hecksuitenbewohner meist auf Ihrem Balkon. Aus meiner Sicht ist somit das neue Sky-Deck völlig überdimensioniert.

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram