1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDAharald

Beiträge von AIDAharald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ägypten:..Reisehinweise noch einmal verschärft !

• AIDAharald
    • 3. März 2014 um 17:28
    Zitat von kuebeldoktor

....können Betroffene mal bitte hier die Entwicklung berichten ?

Wir starten dann "die Rückrunde" im Herbst mit der Diva ab Antalya nach Sharm el Sheik..bin mir aktuell echt nicht mehr sicher ob die Reise nicht vom Endpunkt (Sharm el Sheik ) her verändert oder gecancelt wird. Fräänk

Hi,

mit der hatte ich auch geliebäugelt ... Ich würde mir aktuell aber eher Sorgen um die / wegen der Suez-Kanal-Durchfahrt machen ...

http://www.offiziere.ch/?p=14615

VG,
    Harald

• Katalog 2015/2016

• AIDAharald
    • 2. März 2014 um 08:44

Hi,

stimmt - wer suchet, der findet :)

Die erste Teilstrecke wird offensichtlich auch noch mal unterteilt:

20.03. - 04.04.2015: Yokohama -> Shanghai
    http://www.aida.de/reise/pr15150320

04.04. - 18.04.2015: Shanghai -> Singapur
    http://www.aida.de/reise/pr14150404

VG,
    Harald

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• AIDAharald
    • 2. März 2014 um 00:51

Hallo allerseits,

für diejenigen, die noch auf die Teilstrecken der JFF warten, gibt es vielleicht Hoffnung:

http://www.generalalarm.de/2014/03/02/jun…f-teilstrecken/

Natürlich heißt das alles noch nichts ... aber eine Indikation ist es halt doch ...

VG,
    Harald

• Katalog 2015/2016

• AIDAharald
    • 2. März 2014 um 00:48
    Zitat von donaldml

funktioniert mit der prima auch :)

Hi,

ja - und sogar mit ziemlich interessanten Terminen ... ;)

http://www.generalalarm.de/2014/03/02/jun…f-teilstrecken/

Gibt zwar (noch) keine Preise ... aber eine Indikation, dass die JFF in fünf Teilstrecken angeboten werden KÖNNTE, ist es ja nun doch ...

VG,
    Harald

• Freund überraschen der momentan auf einem Schiff ist

• AIDAharald
    • 28. Februar 2014 um 00:33

Jetzt will ich es aber wissen: wer hat denn wirklich an kabinengruss@aida.de geschrieben, seine Überraschungswünsche genannt und hat tatsächlich eine Ablehnung bekommen?

• AIDAharald
    • 19. Februar 2014 um 19:44
    Zitat von Buffy

I

Ich hatte angerufen weil mir mittlerweile die Zeit davon rennt.

Danke
    Astrid

Also bei mir hatte es dort geklappt ...

• AIDAharald
    • 18. Februar 2014 um 23:08

was hat man Dir denn geantwortet bei kabinengruss@aida.de?

• AIDAharald
    • 18. Februar 2014 um 15:05

Habt Ihr es mal unter kabinengruss@aida.de versucht?

• Die Internetgebühr von Aida nutzen?

• AIDAharald
    • 11. Februar 2014 um 10:06
    Zitat von KleinDoris

Hallo Bini,in Deiner Kabine hattest Du Empfang?????Also das wundert mich jetzt, weil ich es versucht hatte, da war nichts und es ja auch heisst, in allen öffentlichen Bereichen ist WLAn-Empfang.

Hallo,

das kommt immer darauf an, wo Deine Kabine auf dem Schiff liegt. In den Außenkabinen auf Deck 6 in der Nähe des Kids Clubs hatte ich z.B. auch immer sehr gutes Netz ...

VG,
    Harald

• Allure of the Seas in Europa

• AIDAharald
    • 5. Februar 2014 um 19:13

Hallo,

also ich würde keine Balkonkabine zum Central Park mehr nehmen - ich würde eine zum Wasser nehmen. Vom Pooldeck abgesehen ist das nämlich die einzige Chance, das Meer zu sehen ...

Im Übrigen ist der Ausblick von der Balkonkabine über den Central Park auch nicht soooo schön - man sieht lediglich die Balkonfront gegenüber ...

Guckstu: http://www.generalalarm.de/reisen/karibik…ibik-unterwegs/

VG,
    Harald

• 18.04.14 - 25.04.14

• AIDAharald
    • 1. Februar 2014 um 09:59

Also ab FRA fliegt wohl auch TUIfly-Charter um 5.50 h (genial - ein Tag mehr Urlaub!); Rückflug ist dann gegen 11.00 h ... Die Zeiten unter MyAIDA stimmen noch nicht, die kommen von der TUIfly-Seite ...

• Routenänderung AIDA Bella Kurzreise 6

• AIDAharald
    • 26. Januar 2014 um 03:36

Die Daten sind falsch ... richtig ist: Kopenhagen vom 10.5., 8.00 h bis 11.5., 6.00 h und Göteborg vom 11.5., 16.00 h bis 12.05., 14.00 Uhr :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Routenänderung AIDA Bella Kurzreise 6

• AIDAharald
    • 25. Januar 2014 um 20:38

Geht mir auch so - für Nicht-Song-Contest-Fans ist das nicht wirklich eine Verbesserung der Reise ....:-(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• 09.05.2014 - 13.05.2014

• AIDAharald
    • 22. Januar 2014 um 15:29

Hallo,

bei dieser Reise scheint sich die Routenführung zu ändern ... zumindest kam heute folgende Presseinfo von AIDA:

"Mit AIDA zum Eurovision Song Contest nach Kopenhagen
    Rostock, 22. Januar 2014
    Am 10. Mai 2014 findet das große Finale des 59. Eurovision Song Contests – kurz ESC genannt – in Kopenhagen statt. Das Kreuzfahrtschiff AIDAbella bringt Fans dieser Kult-Musikveranstaltung direkt zum Ort des Geschehens.

Auf der Reise vom 9. bis 13. Mai 2014 reisen Gäste von Warnemünde aus nach Kopenhagen. Dort macht AIDAbella vom 10. bis 11. Mai fest – direkt in Sichtweite der Konzerthalle, wo am Abend die besten Teilnehmer aus 36 Ländern um die Gunst des Publikums konkurrieren. Auch in der Innenstadt wird einiges geboten. Rund um das Festival wird Kopenhagen zum allumfassenden Eurovision Village mit zahlreichen Veranstaltungen für die ganze Familie: Fan-Feste, Fanmeilen und unzählige Partys sorgen für das richtige ESC-Feeling.

Schon an Bord können sich Gäste auf den Eurovision Song Contest einstimmen. Workshops mit professionellen Gesangscoaches, ein exklusives Tippspiel und ein Karaoke-Abend stehen unter anderem auf dem Programm. Am Finalabend gibt es auch auf AIDAbella eine große Liveübertragung im Theatrium sowie eine rauschende Aftershow-Party.

Die Kurzreise führt AIDAbella und ihre Gäste weiter von Kopenhagen nach Göteborg, wo das Schiff vom 11. bis 12. Mai Station macht. In Sachen Shopping, Ausgehen und Kulturevents kann sich Göteborg mit jeder Metropole messen, doch was die Atmosphäre und die Menschen angeht, hat sich diese schwedische Stadt einen geradezu kleinstädtischen Charme erhalten. Am 13. Mai endet diese besondere Reise dann wieder dort, wo sie begonnen hat – in Warnemünde.

Wer bereits ein Ticket fürs Finale ergattern konnte, sich aber noch nicht entschlossen hat, wie er nach Kopenhagen kommt, oder wer einfach gern einmal die Atmosphäre des ESC beim Public Viewing in der charmanten dänischen Hauptstadt erleben möchte, sollte bei dieser Reise an Bord gehen.

Die Spezialreise auf AIDAbella zum Eurovision Song Contest ist ab 645 Euro pro Person im Reisebüro, auf http://www.aida.de oder im AIDA Kundencenter unter 0381 / 202 707 07 buchbar. Das Kontingent ist limitiert."

• 23.12.13 - 06.01.14

• AIDAharald
    • 12. Januar 2014 um 15:18

Hallo an alle,

jetzt sind wir schon fast wieder eine Woche zu Hause ... und die meisten von uns hat der Alltag wieder.

Wer noch mal kurz in Erinnerungen schwelgen will - da ist heute ein bisschen was auf generalalarm.de online gegangen:

• Fotoalbum
    • Reisebericht
    • E-Book

Viel Spaß,
    Harald

• 23.12.13 - 06.01.14

• AIDAharald
    • 23. Dezember 2013 um 10:42

Hallo von der Aura,

ich habe mir gerade mal die Landgangsinfos durchgelesen - für Vietnam wird kein Visum gebraucht sondern nur eine Landgangskarte, die an Bord verteilt wird. Es wird in den Infos auch kein Unterschied zwischen AIDA-Ausflügen und individuellen Landgängen gemacht ...

VG,
    Harald

• 23.12.13 - 06.01.14

• AIDAharald
    • 23. Dezember 2013 um 10:37
    Zitat von KleinDoris

Hallo Aidaharald,
    da Du scheinbar schon an Ort und Stelle bist, kannst Du kurz schildern, ob es in Bangkok wieder unruhig zu geht?:

Also am Flughafen und auf der Fahrt zum Schiff war erwartungsgemäß nichts ... Aber vllt können die Ausflügler morgen ja etwas ergänzen ...

• 23.12.13 - 06.01.14

• AIDAharald
    • 23. Dezember 2013 um 08:36

Da die meisten ja noch bis morgen in BKK bleiben, mache ich das Licht auf der Aura dann mal wieder an ... :)

Vorhin wurde der Weihnachtsbaum auf dem Mast aufgestellt, die Weihnachtsreise kann also los gehen.

Die Einladung für unser Treffen ist auch schon da: 1. Seetag, 11 Uhr hinter der Poolbar ...

Freue mich auf Euch ... bis bald!

• 23.12.13 - 06.01.14

• AIDAharald
    • 11. Dezember 2013 um 12:43
    Zitat von olchifurts

Aufkleber für das Fantreffen

Nachdem wir nun sehr viele Personen sind beim Treffen, wäre es schön wenn wir Aufklber mit unserem Nickname und unserem Namen hätten. Da ich am Computer leider nicht so fit bin, würde ich mich sehr freuen, wenn dies jemand für mich übernehmen könnte. Sollte sich niemand finden, muß jeder beim Trefffen seinen Aufkleber halt selber beschriften. Ist dann leider mal besser und mal schlechter zu lesen und die Aufkleber vom Computer wären halt einheitlich.

Bitte gebt mir Bescheid, falls sich jemand der Sache annehmen könnte.

Vielen Dank im voraus.

Hallo Ute,

sollte lösbar sein - ich erstelle welche. Basis wäre dann die Liste, die Du vorhin gepostet hast? Oder fehlt da noch jemand?

VG,
    Harald

• Fotobuch AIDA-cewe

• AIDAharald
    • 8. Dezember 2013 um 20:10
    Zitat von Kleinereisbaer

wie lange hat das gedauert, bis die das von CEWE erstellt haben? Habe gestern die Bilder hochgeladen und bin schon ganz gespannt (vor Weihnachten leider auch keine zeit, denn meist sitze ich an so einem Buch mind. 3 Tage!)

Auch ich habe es mal probiert. Die Bilder (rund 250 Stück) hab' ich am Freitagabend hochgeladen und gestern Abend gegen 23.00 Uhr kam die Mail mit dem Link zum Fotobuch - hat also rund 24 Stunden gedauert (trotz Samstag und viel Bildauswahl!).

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook