Alles anzeigenDa kann ich leider nicht zustimmen. Ich seh das genauso wie WELOVEAIDA
Das Essen war wohl das schlechteste was wir jemals auf einer Aida bekommen haben.
Im Vergleich zur Perla an Ostern, wo das Essen wirklich Weltklasse war, war das auf der Blu gar nichts. Das Essen war fast immer kalt. Schweinefleisch komplett tot gebraten. 3 mal in einer Woche Dickebohnen aus der Dose wie in der Kantine.
Sonderwünsche??? Gab es gar nicht. Ich hab versucht, die Bohnen abzubestellen. Das ging nicht. Sollte ich halt liegen lassen. Außerdem sprach fast niemand vom Personal in den Restaurants deutsch, so dass ständig falsche Sachen geliefert wurden oder einfach mal vergessen wurde.
Wir sind dann auf das Brauhaus ausgewichen, wo das Essen superlecker war und die Bedienung auch super war!
Vom Tisch abräumen über abwischen und desinfizieren fang ich erst gar nicht an. Aida kann froh sein, dass wir wissen dass sie es um 150% besser können, als das was auf der Blu geboten wurde.
Hallo,
da scheinen wir in der Tat unterschiedliche Reisen gemacht zu haben - denn ich bin da komplett bei Anja1 ... auch ich hatte (von den ersten beiden Tagen der ersten Reise mal abgesehen) überhaupt nichts, was ich am Essen auszusetzen gehabt hätte. Und in der Tat finde ich acht verschiedene Sorten Käse auf einem Käseteller nach dem Essen ausreichend. Ich hatte auch mit meinen "Sonderwünschen" keine Probleme, wobei in der Tat - das ist der einzige Punkt, an dem ich Dir Recht geben muss - das besser geht, wenn man in der Lage ist, seine Sonderwünsche auf Englisch zu formulieren. Die Deutschkenntnisse der Crew sind mit denen der Crew auf der Perla aktuell nicht vergleichbar und kommen bei Sachen wie "Kartoffeln statt Reis und Karotten statt Erbsen" definitiv an ihre Grenzen. Notfalls hilft man sich dann halt über den Restaurantmanager ...
Aber geschmacklich und temperaturmäßig hatte ich in der Tat nichts auszusetzen ...
Wobei man natürlich zugeben muss, dass ich vielleicht im Bella Donna mit meinem Abendessen Glück hatte, während Du zur gleichen Zeit im Marktrestaurant halt Pech hattest. Wenn wir uns anders verteilt hätten, hatten wir jetzt beide vielleicht genau das Gegenteil geschrieben ...
VG,
Harald