Beiträge von optio28
-
-
Solche Listen mit pro und contra nutzen wir auch sehr gerne.

-
Kinder können im Rahmen ihres Kinderprogramms kostenlos auf die Brücke.
-
Wir haben unsere Kreuzfahrten für 2025 und 2026 schon gebucht. Lange Vorfreude ist schon toll!

-
Werden tatsächlich drei Phoenix-Schiffe, die bisher so wenig gebucht sind, in diesem Sommer nach Grönland fahren, oder wird da vielleicht einiges umgebucht werden?
-
Noch liegt die Amadea in Bremerhaven, gerade noch gesehen.

-
Die Amera hat Wasserspender bekommen.
-
Nein, der Ausflug in Reykjavik heißt "Island vor der Linse " Einfach mal unter Amera Grönland schauen.
Aber nicht in 2024 buchbar.
-
Wenn die Phoenix-Schiffe nach Grönland so schlecht gebucht sind, kann man dann als Reisender auf ein kostenloses Upgrade hoffen? Oder gibt es so etwas bei Phoenix gar nicht?
-
Na, das ist ja dann wahrscheinlich ein schönes Problem.

-
-
-
Wenn mir bei Tischreservierungen das FrenchKiss zum Frühstück gar nicht angezeigt wird frühstücken dann da die bevorzugten Gäste?
Weil wenn es schon belegt wäre wird es doch noch angezeigt, als nicht buchbar oder? Andere Restaurants werden angezeigt, wenn man drauf klickt kommt nicht mehr buchbar
Man frühstückt dort ohne Reservierung.
-
TUI liest hier mit.
Haben für die 10 Tage Ostsee im Sept 25 die Preise schon um € 400 pp erhöht.
Oder wo finde ich die Tour?
21.9. bis 1.10. Allerdings versteckt sich diese Reise bei einer einwöchigen Reise. Ist etwas komisch.
Aber da ich selbst gebucht habe, weiß ich das.
-
Nöö, nun schon ab 2269

Ab dem 21,9. immer noch ab 1829 Euro.
-
Ja genau 2025 … 2024 zur selben Zeit kostet die Tour in der Balkonkabine aktuell 3599€ pro Person im PRO Tarif.
Das ändert nichts daran, dass man noch immer relativ günstig buchen kann.
-
Dass es keine Schnapper mehr gibt, würde ich nicht zwingend sagen. 10 Tage Ostsee im September 2025 auf der MS7 gibt es in einer Balkonkabine ab 1829 Euro. Finde ich günstig.
-
Es wird nur wieder angeboten, wenn jemand storniert hat. Aber mache dir keine Sorgen. Es gibt vorab doch nur noch ein sehr begrenztes Angebot. An Bord selbst kann man dann buchen. Am Besten am Anreisetag.
Ich war vor wastl 's Fahrt zwei Wochen lang zum Frühstück im French Kiss. Da konnten sogar Gäste auch noch ganz spontan frühstücken, ohne Reservierung. Auslastung aber "nur" ca. 6200 Passagiere.
Bei unser Tour im Januar waren wir auch hin und wieder zum Frühstücken im French Kiss - reservieren konnten wir aber nicht, jedenfalls nicht zum Frühstück.
-
-
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich echt darüber lachen.
Das Recht der Reederei in allen Ehren, aber für mich ist es trotzdem nicht wirklich nachvollziehbar, warum man die Passagiere nicht doch noch an Bord gelassen hat. Um ein Exempel zu statuieren? Ich hoffe nur, die Geschichte geht für alle Beteiligten gut aus.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 731
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 497
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 348
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 488
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 877
-