Der Betrag wird direkt abgezogen.
Vielen Dank!
Der Betrag wird direkt abgezogen.
Vielen Dank!
Und noch eine Frage hinterher: Kann man es bei Buchung der Preziosa irgendwie sehen, ob das Bett am Fenster steht?
Hallo in die Runde!
Kann mir bitte jemand sagen, wie das mit den 5% Ermäßigung als MSC voyager club Mitglied funktioniert? Wird der Betrag direkt abgezogen oder gibt es Bordguthaben oder gibt es cashback?
Wir wollten nie auf ein Kreuzfahrtschiff und sind dann doch auf der MeinSchiff2 gelandet. Immer wieder gerne!
Mit der Nova sind wir auch schon gefahren. Aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass es nicht unsere erste KF war. Uns ist sie tatsächlich zu groß.
Ohne Versandkosten habe ich jetzt auch bestellt. Danke für den Tipp!
Der kostet mittlerweile knapp 28 Euro? Das finde ich schon recht teuer. Vorallem, wenn dann noch die Versandkosten dazukommen.
Tolle Reise! Habe da auch noch einen Tipp: Ein Rundflug mit dem Wasserflugzeug! Das macht riesig Laune.
Anja1 Zu Nordfjordeid: Ohne Ausflug war kein Landgang möglich? Habe ich das richtig verstanden?
Liebe Mitfahrer,
aus meinem privaten Familien-Reisevideo habe ich nun eine YouTube Version der gesamten Reise in 5 Teilen erstellt. Die erste Folge ist seit gestern Abend online. Mein Kanal heißt „Deck&Dampf“ und wurde nur für die Reise angelegt.
https://youtube.com/@deckunddampf
Jeden Freitag folgt eine weiter. Über 👍🏼 würde ich mich freuen. LG, Benny
Sehr cool, gefällt mir gut das Video! Danke! Aber jetzt so lange auf die Fortsetzung zu warten, mag ich gar nicht.
Ich habe meine erste Norwegentour im Winter (März 22) gemacht. Es war einfach nur grandios! Wir haben viele Polarlichter gesehen. Im gleichen Jahr war ich im Sommer mit dem Auto in Norwegen. Genauso toll. In diesem März war ich wieder mit TC am Nordkap. Wieder superklasse! Polarlichter ohne Ende. Und für 2026 habe ich wieder die Wintertour gebucht.
Im März sind die Tage quasi gleich lang wie die Nächte. Ich habe sehr viel Zeit draußen verbracht, auch auf dem Balkon.
Klare Empfehlung für die Winterreise mit TC.
ich war vor meiner ersten Reise auch total gespannt, weil alle so von dem Brot geschwärmt hatten. Und dann war es - einfach Brot
Hast Du ernsthaft etwas anderes erwartet?
Dann fällt die Fahrt durch den Sondre Stromfjord auch aus. Das ist ja echt schade.
Trotzdem tolle Foto! Sind die mit einem Handy gemacht?
Läuft das über die normale Phoenix App oder wie funktioniert das mit dem Internetpaket? Bucht man das im Voraus oder erst an Bord?
Tolle Fotos, danke!
wir sind in kürze mit der Amera wieder nach Grönland unterwegs . Obwohl wir beim letzten Mal auch mit der Amera gesagt hatten jetzt reichts
Warum? So schlimm?