Beiträge von 15Jasmin06

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo!


    Danke! Freuen uns schon total auf die Reise, sind schon mal westliches Mittelmeer gefahren, allerdings mit ganz anderen Ziel-Häfen.


    Für uns gehts jetzt erst mal im Februar mit der Sol auf die Kanaren!


    Lg
    Jasmin :bayern:

    Hallo zusammen!


    Also man kann sofort auf Schiff in Teneriffa. Lediglich die Kabinenfreigabe erfolgt um 16:00 Uhr (Meist sogar schon etwas früher).


    Loro Park ist grundsätzlich super schön, dieser ist aber ganz schön weit weg vom Hafen.
    Wenn ihr gegen 10:30 Uhr auf Teneriffa landet, schätze ich seit ihr gege 12:30 Uhr am Hafen.
    Weis nicht ob sich ein Ausflug zum Loro Park dann noch lohnt....


    Lg
    Jasmin :bayern:

    Hallo alle zusammen!


    Also unser Flug geht um 06:25 Uhr ab München, sind dann voraussichtlich 10:25 Uhr (Ortszeit) auf Teneriffa.


    Das mit dem "Erkennen" auf der Poolparty ist wirklich nicht einfach. Ich werde auf jeden Fall noch ein Foto
    von mir hier einstellen... Dann wirds vielleicht etwas leicher :)


    Habt ihr schon Ausflüge geplant?


    Wir werden auf jeden Fall die Korbschlittenfahrt auf Madeira machen am Montag. Auf Fuerteventura und Gran Canaria
    werden wir ein Auto mieten. Da fahren wir (vorausgesetzt das Wetter spielt mit) an den Strand.


    Die Sailaway Party ist wirklich immer super! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn man mit so einem "riesen" Schiff
    auf das offene Meer hinausfährt. Bei der ersten Reise natürlich noch viel eindrucksvoller...


    Ich hoffe, der Atlantik zeigt sich dieses Jahr von seiner ruhigen Seite. Beim letzen Mal auf AIDA/Kanaren hatten wir ziemlich
    viel Seegang!


    Lg
    Jasmin :bayern:

    Hallo!


    Noch ein paar Infos zu uns:
    Ich bin 28 Jahre und mein Freund 31 Jahre alt, wir sind AIDA erfahren. Also wenn wer fragen hat, beantworte ich diese natürlich gerne :)
    Wir kommen aus der Nähe von Rosenheim.


    Haben diese Reise bei JUST Aida zugeteilt bekommen, fliegen ab München und haben eine Balkonkabine.


    Lg
    Jasmin :bayern:

    Hey,
    nein, ich bin nicht mehr in den Weihnachtsferien :)
    Habt ihr schon Auslüge etc geplatn?
    Ich bin ja die Route schon mal gefahren und möchte auf Madeira unbedingt die Korbschlittenfahrt machen!
    Auf ein paar Insel werden wir evtl. ein Auto Mieten.


    Fliegen übrigens am 04.02. um 06:25 Uhr ab München.
    Noch wer dabei der ab München fliegt?


    Lg
    Jasmin :bayern:

    Hallo!


    So, nun steht es fest! Wir sind auch am 04.02. dabei. Freuen uns schon riesig!
    Haben heute die Zuteilung erhalten... Und auch eine super Balkonkabine auf Deck 8 zugeteilt bekommen.


    Wenn wer Tips bezgl. Ausflüge etc. braucht einfach melden. Ich bin die Route schon mal gefahren und
    kenn mich zudem auf den Kanaren ganz gut aus!


    Fliegt noch wer ab München?


    Lg
    Jasmin :bayern:

    Hallo!



    Wir sind gestern von der Kanarenreise zurückgekommen. Wir hatten die Kabine 4141.
    Kann nur sagen, absolut super. Vom Seegang war dort kaum was zu merken.


    Falls du noch was wissen willst, einfach E-Mail


    Lg
    Jasmin