Beiträge von 15Jasmin06

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hey! Wir fliegen mit Germania, haben aber ziemlich frühe Flugzeiten, so dass wir schon gegen Mittag an Bord sein werden. Wer hat den Interesse an einen Treffen? Bei unseren letzten Reisen wurde dies immer direkt über AIDA/Reederei organisiert, war immer Super! Ich kümmer mich gerne darum, wenn Interesse besteht! Lg Jasmin :bayern:

    Hallo alle zusammen!


    Hoffen auch sehr dass wir mit dem Wetter Glück haben. Waren letzes Jahr auf der 7-tägigen Route um die Kanaren und da hatten wir wirklich
    ziemlich Pech....


    Hat irgendwer schon Ausflüge gebucht oder geplant? Wir werden viel auf eigene Faust machen, da wir an allen Zielen schon mal waren.
    In Tanger werden wir jedoch einen Ausflug über ide AIDA buchen.



    Lg
    Jasmin :bayern:

    Hallo liıebe Mitreısende,


    sind bereits seit Montag in Antalyaç Das Wetter ist super!!! Jeden Tag über 30 Grad!
    Die vorhersage für die naechsten Tage ist ja auch ziemlich gut!


    Wünsche Euch allen eıne gute Anreıse!


    Bıs Samstag - 16 Uhr ın der Ocean Bar!


    Lg
    Jasmın :bayern:

    Hallo!


    Ich habe unsere Tickets gestern aus dem Reisebüro abgeholt.


    Rückflug ist bei uns um 12:50 Uhr nach München.
    Soviel ich weiss, kann man bei AIDA bis 9 Uhr in den Kabinen bleiben, danach kann
    man aber alle öffentlichen Bereiche weiterhin nutzen.


    Wir freuen uns schon riesig!


    Meine Mutter ist schon ganz aufgeregt - ist ihre erste Kreuzfahrt!


    Weiss jemand ob Kapitän Cramer bei unserer Fahrt noch auf den Schiff ist?


    Lg
    Jasmin :bayern:

    Hallo alle zusammen!


    Jetzt wirds ja richtig voll hier :lachroll: !


    Wir haben unsere Reiseunterlagen noch nicht bekommen!


    Wir würden uns auch über Infos und Preis zu dem privaten Reiseführer in Istanbul interessieren! Vielen Dank schon mal vorab!


    Brauchen wir eigentlich irgendein "Erkennungszeichen" für unser Treffen in der Ocean Bar?


    Freuen uns schon riesig auf die Reise!


    Viele Grüße aus dem verregneten Oberbayern!


    Jasmin :bayern:

    Hallo!


    Also dieses Jahr auf den Kanaren und im Mittelmeer mussten auch alle Teilnehmen, da gab es keine seperate Seenotrettungsübung am nächsten Tag für Leute die spät angekommen sind.


    Naja hilft ja nix... ist halt Pflicht....


    Freuen uns auf jeden Fall schon riesig auf die Tour!


    Hat jemand schon Ausflüge gebucht oder geplant?


    Lg
    Jasmin :bayern:

    Hallo! Wir fliegen bereits am Montag in die Türkei! Sind in einem Hot in Belek. Wir freuen uns auch schon richtig! Ich und mein Freund sind schon oft AIDA Gefahren, für meine Eltern ist es das erste Mal. Lg Jasmin :bayern:

    Hallo!
    Wir sind auch dabei und verstärken somit die Bayern! Wir sind aus der Nähe von Rosenheim!


    Wir (Ich 29 & Mein Freund 32). Meine Eltern kommen auch mit, mein Vater bekommt die Reise zu seinem 60. Geburtstag
    als Überraschung!


    Lg
    Jasmin :bayern:

    Hallo alle zusammen! Ist ja schön, dass sich doch noch einige Mitfahrer eingefunden haben! Wir fliegen ab München um
    05:50 Uhr! Wegen Ausflüge haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.... Ich habe mal bei AIDA durchgeschaut, aber noch nichts gebucht. Lg Jasmin

    Na, mal schauen wer alles auf unserer Reise dann dabei ist!
    Bisher sind es ja nicht sehr viele.


    Wir freuen uns schon sehr!


    Sind bisher immer nur mit den großen Schiffen gefahren und hatten immer Balkon.
    Jetzt Außenkabine - sind schon gespannt wann die Zuteilung erfolgt.


    Ist jemand danach noch auf Mallorca?


    Viele Grüße aus dem verregneten Oberbayern!


    Lg
    Jasmin :bayern:

    Hallo!


    Na die AIDA für uns alleine wäre ja auch nicht schlecht.....


    Der Seegang war wirklich ziemlich heftig. Allerdings hat es mir nichts ausgemacht.


    Denke mal mit das Meer wird im Juni ruhiger sein :lachroll: !


    Ich habe am 15.06. Geburtstag !


    Lg
    Jasmin :bayern:

    Hallo!


    So bin wieder zurück von den Kanaren mit AIDAsol.... War wieder eine wunderschöne Reise, aber mit heftigen Seegang!


    Haben sich immer noch nicht mehr Mitfahrer gefunden?


    Wir bleiben im Juni dann nach der AIDA noch 6 Tage auf Mallorca. Werde diesmal meinen Geburtstag auf der AIDA feiern.


    Lg
    Jasmin :bayern:

    Hallo alle zusammen!


    Hab zur Erkennung heute mal ein Bild von mir eingestellt.


    Wo und wann soll denn das Treffen statt finden?
    Wir haben bisher die Erfahung gemacht, dass ein guter Treffpunkt bei der AIDA Showbühne auf dem Pooldeck ist.
    (Eingang Snack Restaurant) Dies kann man eigentlich nicht verfehlen.


    Noch niemand dabei der auch ab München fliegt?


    Lg
    Jasmin :bayern: