Beiträge von 15Jasmin06

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Bettina!


    Leider hab ich es gestern nicht ins Reisebüro geschafft!


    Wir werden wahrscheinlich eine Außenkabine buchen!
    Balkon ist uns dann derzeit doch etwas zu teuer!


    Bezüglich den Preisen: Natürlich kann es sein, dass die Reise noch günstiger wird! Ich schaue mir
    die Reise schon seit einigen Wochen an und der Preis ist bereits um 300 Euro pro Person gefallen.
    Ich finde man darf aber nicht vergessen, dass jederzeit eine Kabinenkategorie ausgebucht sein kann
    oder es keine Flüge mehr gibt.


    Leider können wir nur an diesem Termin Reisen und können nur ab München fliegen!


    Viele Grüße aus dem immer noch regnerischen Oberbayern


    Jasmin :bayern:

    Hallo!


    Wir haben zwar noch nicht gebucht, werden dies aber ziemlich sicher am Montag machen!


    Bei uns wird es unsere erste Karibikreise!


    An individuellen Ausflügen hätten wir auf jeden Fall interesse.


    Wir (Ich 29 und mein Freund 32) sind sogenannte AIDA "Vielfahrer" und würden ab München fliegen!


    Viele Grüße aus den regnerischen Oberbayern


    Jasmin :bayern:

    Hallo zusammen!


    Ich bin zwar eine sogenannte "AIDA-Vielfahrerin" dennoch brauche ich mal Euren Rat, da es unsere erste Karibikreise werden soll.


    Wir sind am überlegen, die Karibikreise mit AIDA Bella ab 16.11. zu buchen.
    Die Reise kostet aktuell im Vario Außen inkl. Flug ab München 2549 Euro pro Person.


    Würdet ihr mit der Buchung noch abwarten oder zuschlagen?


    Ich weiss es kann keiner sagen, wie sich der Preis entwickelt.
    Dennoch würde mich Eure Meinung interessieren!


    Viele Grüße aus Oberbayern
    Jasmin :bayern:

    Hallo!


    Die Reise war sehr schön, jedoch wie bereits geschrieben wurde sehr windig.


    Wir machten auf Madeira zu fünft eine Taxifahrt, über Manuel. Wir waren den ganzen Tag unterwegs.
    Wir hatten auf Madeira schönes Wetter,, da wir auf der anderen Inselseite waren!
    Es war wirklich super schön und ist sehr empfehlenswert!


    Lg
    Jasmin :bayern:

    Hallo! Habe eine Rückantwort von AIDA erhalten, Forumstreffen muss man dann am Bord mit dem Clubdirektor besprechen. Von dem her würde ich sagen, wir trennen uns einfach so! Mein Vorschlag: 1. Seetag 16 Uhr Aida Bar? Lg Jasmin :bayern:

    Hallo alle zusammen!


    Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von AIDA erhalten!


    Vorschlag für das Treffen: 1. Seetag 16:00 Uhr AIDA Bar


    Diesen Vorschlag habe ich auch an AIDA gemailt.


    Vielleicht sollten wir den Termin auf jeden Fall mal ins Auge fassen, falls ich keine Rückmeldung erhalte
    oder es nicht klappt über AIDA könnten wir uns ja so treffen!


    Lg


    Jasmin :bayern:

    Hallo allerseits!


    Wollt mich nur mal kurz melden, dass ich Euch nicht vergessen habe.


    Ich melde mich, sobald ich den Termin und die Örtlichkeit von AIDA bestätigt habe!


    Viele Grüße aus dem eiskalten Oberbayern


    Jasmin :bayern:

    Hallo alle zusammen!


    Kai: Vielen Dank für die Liste! Super Idee!


    Die Liste kann / darf gerne noch bis Ende der Woche ergänzt werden, dann werde ich nochmals eine E-Mail an AIDA schicken!


    Wir haben auch die Tickets erhalten, fliegen um 06:55 Uhr ab München.


    Was habt ihr denn so in Tanger geplant?
    Das ist das einzige Ziel, wo wir noch nicht wissen was wir machen.


    Lg
    Jasmin :bayern:

    Hallo alle zusammen!


    Ist ja schön, dass sich langsam doch ein paar einfinden :jump::jump::jump:


    Schauen wir mal wieviele sich noch bei mir fürs Fantreffen melden. Ich schreibe dann Anfang Februar nochmals
    an AIDA um die genauen Daten abzuklären.


    Habt ihr schon Ausflüge geplant?


    Wir haben auf Teneriffa und Lanzarote ein Auto gemietet, auf Madeira machen wir eine Inselrundfahrt mit.


    In Lissabon, Cadiz und Tanger waren wir letzten Sommer schon mal - da haben wir bis jetzt noch nichts konkretes
    geplant, müssen noch überlegen. In Tanger wirds aber wahrscheinlich ein Ausflug über AIDA werden.


    Viele Grüße aus den eiskalten Oberbayern


    Jasmin :bayern:

    Hallo zusammen!


    So, ich habe Euch nicht vergessen....


    Heute ist endlich die Antwort von AIDA gekommen, bezüglich einem Fantreffen/Forumstreffen auf unserer Reise.


    AIDA organisiert dies gerne, jedoch soll ich mich 14 Tage vor Reiseantritt bezüglich eines Termins melden.
    Sie teilen mir dann mit ob der Termin passt (machen evtl. einen Alternativvorschlag) und schauen auch das
    wer von der Crew anwesend ist.


    Alle die Interesse haben, einfach bei mir melden!


    Bitte wirklich nur die Interesse haben - ich brauche KEINE Negativmeldungen!
    Es soll ja ein Treffen werden, wo jeder gerne kommt!


    Vielen Dank!


    Viele Grüße aus dem kalten Oberbayern


    Jasmin :bayern:

    Hallo alle zusammen! Das Vielfahrertreffen (Clubtreffen) gibt's ja auf jeder Reise, da bin ich natürlich auch immer dabei. Ich habe an ein separates Treffeb gedacht. Ich schreibe morgen mal eine E-Mail an AIDA, dann werden wir sehen was da raus kommt..... Wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüße aus dem sonnigen Oberbayern! Jasmin :bayern:

    Hey! Bei unserer letzten Reise war z. B. Der Clubdirektor dabei und es gab für jeden ein Gläschen Sekt. Ich habe es selbst auch noch nie organisiert, ich kümmer mich die nächsten Tage mal drum wie das genau abläuft. Oder hat irgendjemand schon Erfahrung damit? Lg Jasmin :bayern: