Im Hanami gab es ein fixes Menü bei dem aber auch bei verschiedenen Gängen 3 Wahlalternativen angeboten wurden.
Ja, so war es bei uns auch, also auch nicht ein fixes Menü.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Im Hanami gab es ein fixes Menü bei dem aber auch bei verschiedenen Gängen 3 Wahlalternativen angeboten wurden.
Ja, so war es bei uns auch, also auch nicht ein fixes Menü.
Ja, man muss in alle 3 Restaurants gehen. Bei uns auf MS5 konnten wir frei wählen. Im Steak Restaurants war das teuerste Steak ausgeschlossen. Restaurantplätze sollten frühzeitig reserviert werden.
Ich denke, das wird schon passen mit unserer Kabine. Findet vielleicht mancher übertrieben, dass ich mir da so viele Gedanken mache, aber so isses halt.
Jetzt richten wir den Fokus auf unsere schöne Reise.
Ich verstehe das auch total. Meine Frau schläft sehr fest, ich nicht. Nachdem ich gelesen habe, dass die Kabinen etwas hellhörig sind habe ich auch eine Kabine etwas entfernt vom Aufzug gebucht. Ich möchte nicht alle paar Minuten durch ein PING vom Aufzug geweckt werden.
Ich nehme mir fest vor einen Reisebericht zu schreiben. Wer Interesse hat kann den dann lesen und Fragen stellen.
Kann ich genauer nach dem 20.12 beantworten, dann bin ich auf der Vasco da Gama
Das ist das schöne in der Pension, man hat Zeit ![]()
Das mit den roten Dreiecken ist der Lift und daneben wird vermutlich der Treppenaufgang sein
Ich kann euch auch https://www.bangkok-touren.info/
empfehlen. Wir machten eine 10 stündige Tour mit einer Reiseleiterin die ausgezeichnet deutsch gesprochen hat und einem sehr guten Fahrer.
Update November 2023: Ausflug mit TopKomodo Tours, Komodo Dragon (70USD) with pink beach tour kostet jetzt 100USD. Vorbehaltlich Preisänderungen ab 2024. Da wissen sie auch noch nichts.
Stornierung ist aber möglich, es wird ohnehin erst vor Ort bezahlt.
findest du hier:
16.02.2023 – 18.03.2023 · Vasco da Gama · Kanaren, Kapverden und Afrika – Generalalarm
ungefähr in der Mitte
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber glaube es war 1-2 Tage im App vorher anzugeben ob man im Restaurant essen möchte oder nicht.
Tisch haben wir nicht reserviert. Champagner sollte man schon einige Tage vorher bestellen.
Wir haben die St. Nicholas Abbey, Heritage Railway besucht. Eine Fahrt mit einem offen Zug, Besichtigung eines alten Herrschaftshauses und Rum Destillerie mit Verkostung.war ein echt netter Ausflug (Führung in englisch). Wir sind privat mit dem Taxi hin
gefahren und der Taxifahrer hat gewartet
Versucht es bei offeneworte@tuicruises.com, aber auch da hat die Antwort 13 Tage gedauert
Meine Erfahrungen sind ähnlich
War schon irgendwer auf dieser Insel?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()