1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Selin

Beiträge von Selin

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • Alles zu den Sphinx-Schiffen

• Selin
    • 21. April 2024 um 18:48

Super Idee, ich brauche allerdings zwei Kissen, sind die Standard oder muss ich da auch danach fragen, wird vielleicht dann etwas zuviel der Wünsche. Bei MSC hatten wir einen Kabinensteward, der war nicht besonders hilfsbereit, bis nur die Seife aufgefüllt war hat gedauert.

• Check in Zeit

• Selin
    • 21. April 2024 um 16:53

Ich dachte, man kann dann noch exakt die Stunde wählen z.B. 12:00-13:00 Uhr, 13:00-14:00 Uhr usw., ist dem nicht so?

• Selin
    • 21. April 2024 um 16:51

Beim Kopfkissen schaffe ich es, dann nehme ich 80 x 80 mit, kann ich ja umschlagen, Hauptsache dicht verpackt. Danke.

• Check in Zeit

• Selin
    • 21. April 2024 um 11:44

Da steht:

MyAida steht Beginn 12:00Uhr Ende 16:00 Uhr, Abfahrt 18:00Uhr

• Check in Zeit

• Selin
    • 21. April 2024 um 11:38
    Zitat von Lisaya

Wenn ihr keine Check in Zeit mehr buchen könnt oder konntet dann wird euch das Zeitfenster 15:00 - 15:30 Uhr zugewiesen. Vorher lassen die euch in der Regel dann nicht rein.

Ab wann kann man in seinem Konto eine Check in Zeit wählen?

• Selin
    • 21. April 2024 um 11:30

Ja Bettwäsche meinte ich, also nur umgeschlagen und bei unruhigen Schläfern hängt somit morgens das Innenleben heraus. Da muss ich mir einen Überzug mitnehmen.

• Selin
    • 21. April 2024 um 00:21

Kann mir bitte jemand schreiben, wie die Bettdecken und Kopfkissen auf der Aidamar sind; verschlossen mit Reißverschluss oder nur umgeschlagen. Ohne Verschluss finde ich unhygienisch, das Inlett wird sicher nicht immer gewaschen.

• Vergleich zwischen AIDA und TUI

• Selin
    • 18. April 2024 um 10:05
    Zitat von Inselkicker

Auf der Mar hoffen wir jetzt auch auf einen schönen / brauchbaren Balkon auf Deck 6, wenn wir nach Stockholm durch die Schären fahren.

Wann fahrt ihr?

• Check in Zeit

• Selin
    • 6. April 2024 um 11:03

Kann mir jemand sagen, wo ich bei einer Kurzreise mit Aidamar ab Warnemünde im Juli den EarlyCheckin buchen kann. Unter persönlicher Anreisezeit bekomme ich „Beginn 12:00 Uhr Ende 16:00 Uhr“ angezeigt. Muss ich da um 12:00 Uhr mit langer Warte/Stehzeit rechnen? Danke

• Stockholm / Schweden

• Selin
    • 15. März 2024 um 17:50

Danke für den Link, prima Seite👌

• Stockholm / Schweden

• Selin
    • 15. März 2024 um 12:11

Kann mir jemand mitteilen, ob ich in Stockholm bei den öffentlichen Verkehrsmitteln mit der Debikarte früher EC -Karte bezahlen kann?

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Selin
    • 26. Februar 2024 um 22:34
    Zitat von User123

Es ist Urlaub 😉

Das war auch mal meine Devise, im Urlaub keine Kontrolle, jedoch ab 60 geht das nicht mehr, was anschlägt geht nicht mehr runter.😬😫

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Selin
    • 26. Februar 2024 um 15:56

Danke fürs Antworten. Für mich kommt ein Getränkepaket niemals infrage, da würden mir auch noch die Cocktails schmecken und statt 3 kg Zunahme die Woche, wären es 5….

• Selin
    • 26. Februar 2024 um 13:06

Kann mir vielleicht jemand schreiben was auf der AIDAmar an Getränken ohne Paket verfügbar ist? z.B. Kaffee koffeinfrei? Sodawasser? Premium Kabine 2 * 1 Liter pro Tag kostenlos?

• AIDAmar: Herbstliche Nordlichter ab Warnemünde | 14 Nächte | 29.10.2023 bis 12.11.2023 (Sonntag, 29. Oktober 2023, 00:00-Sonntag, 12. November 2023, 00:00)

• Selin
    • 5. November 2023 um 23:17
    Zitat von Apfelfrau

Stinknormale

Danke und viel Spaß noch. :matrose:

• AIDAmar: Herbstliche Nordlichter ab Warnemünde | 14 Nächte | 29.10.2023 bis 12.11.2023 (Sonntag, 29. Oktober 2023, 00:00-Sonntag, 12. November 2023, 00:00)

• Selin
    • 5. November 2023 um 11:58
    Zitat von Apfelfrau

die Apfelfrau

(die gestern im Bus mal wieder von der kindlichen Reiseübelkeit 🤢 überrascht wurde und zum Glück die Reisetabletten dabei hatte…)

Wirken die so schnell, darf ich fragen welche?

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial