Super Idee, ich brauche allerdings zwei Kissen, sind die Standard oder muss ich da auch danach fragen, wird vielleicht dann etwas zuviel der Wünsche. Bei MSC hatten wir einen Kabinensteward, der war nicht besonders hilfsbereit, bis nur die Seife aufgefüllt war hat gedauert.
Beiträge von Selin
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich dachte, man kann dann noch exakt die Stunde wählen z.B. 12:00-13:00 Uhr, 13:00-14:00 Uhr usw., ist dem nicht so?
-
Beim Kopfkissen schaffe ich es, dann nehme ich 80 x 80 mit, kann ich ja umschlagen, Hauptsache dicht verpackt. Danke.
-
Da steht:
MyAida steht Beginn 12:00Uhr Ende 16:00 Uhr, Abfahrt 18:00Uhr
-
Wenn ihr keine Check in Zeit mehr buchen könnt oder konntet dann wird euch das Zeitfenster 15:00 - 15:30 Uhr zugewiesen. Vorher lassen die euch in der Regel dann nicht rein.
Ab wann kann man in seinem Konto eine Check in Zeit wählen?
-
Ja Bettwäsche meinte ich, also nur umgeschlagen und bei unruhigen Schläfern hängt somit morgens das Innenleben heraus. Da muss ich mir einen Überzug mitnehmen.
-
Kann mir bitte jemand schreiben, wie die Bettdecken und Kopfkissen auf der Aidamar sind; verschlossen mit Reißverschluss oder nur umgeschlagen. Ohne Verschluss finde ich unhygienisch, das Inlett wird sicher nicht immer gewaschen.
-
Auf der Mar hoffen wir jetzt auch auf einen schönen / brauchbaren Balkon auf Deck 6, wenn wir nach Stockholm durch die Schären fahren.
Wann fahrt ihr?
-
Kann mir jemand sagen, wo ich bei einer Kurzreise mit Aidamar ab Warnemünde im Juli den EarlyCheckin buchen kann. Unter persönlicher Anreisezeit bekomme ich „Beginn 12:00 Uhr Ende 16:00 Uhr“ angezeigt. Muss ich da um 12:00 Uhr mit langer Warte/Stehzeit rechnen? Danke
-
Danke für den Link, prima Seite👌
-
Kann mir jemand mitteilen, ob ich in Stockholm bei den öffentlichen Verkehrsmitteln mit der Debikarte früher EC -Karte bezahlen kann?
-
-
-
-
-