Alles anzeigenIch habe heute eine Email weitergeleitet worden, in der es meines Erachtens nach um Leistungsänderungen zur ehemaligen „Foto-Flat“ jetzt „Pixels Best of Urlaub“ geht.
War es bisher nicht so, dass man sich die Bilder gegen einen geringen Aufpreis (1-2€/Bild) an Bord ausdrucken lassen konnte?
Wenn ich diesen Auszug aus der Email richtig deute, wird dies wohl nicht mehr möglich sein. Stattdessen müssen Abzüge über einen „Pixels Onlineshop“ bestellt werden.
Eine „Pixels Fotowelt“ war mir bisher an Bord auch unbekannt. Heißt jetzt der Fotoshop so oder ist das gesondert nur für die Flat?
Zum günstigen Festpreis können Sie so viele Schnappschüsse downloaden, wie Sie möchten.
• In der AIDA App und an der Fotostation in der pixels Fotowelt finden Sie täglich die Bilder, auf denen Sie und Ihre Mitreisenden zu sehen sind.
• Laden Sie die gewünschten Bilder bequem auf Ihr Handy, Tablet oder Laptop.
• Teilen Sie Ihre Lieblingsmotive direkt mit Ihren Freunden und Verwandten zu Hause und freuen Sie sich über perfektes Fotomaterial für kreative Erinnerungen wie Fotobücher, Wanddeko und vieles mehr.
• Die Aktivierung der Flat und die Auswahl der Fotos sind bis zum letzten Tag der Reise möglich. Nach der Reise werden alle Bilder aus Datenschutzgründen gelöscht.
• Auf Wunsch können Sie die Fotos gern im pixels Onlineshop als Ausdrucke im gewünschten Format nachbestellen.
Stimmt! Bisher haben die ausgedruckten Bilder 2€ gekostet.
Es scheint so, als würde der Fotoshop jetzt Pixels heißen. Alle Fotoshootings, die man vorab in myaida buchen kann, heißen jetzt Pixels…