Die heutigen Gewinner des Kochbuches stehen fest. Morgen folgen weitere Gewinner.
Ja, leider bin ich nicht dabei. Über ein Kochbuch hätte ich mich echt gefreut.
Die heutigen Gewinner des Kochbuches stehen fest. Morgen folgen weitere Gewinner.
Ja, leider bin ich nicht dabei. Über ein Kochbuch hätte ich mich echt gefreut.
Meiner auch nicht ![]()
Ich vermute mal, es wird am
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Donnerstag die Info kommen
Ich bin sooooo gespannt 😃
Ich warte und hoffe auch noch 😆
Ich hab mir auch große Mühe beim Ausfüllen gegeben ![]()
Schau mer mal ![]()
Guten Morgen,
hat jemand was gewonnen? Die Benachrichtigungen sollten per Mail kommen, oder?
Viele Grüße
Oder ihr fahrt mit dem Bus 5 Richtung Blutinseln. Der Bus hält unterwegs an einigen schönen Stränden.
https://lumortransfersmallorca.com/deu/index.php?destino=Aucanada
Wir hatten dieses Jahr eine super Erfahrung gemacht.
Wir haben eine Hotelwoche vor der KF eingeschoben und hatten insgesamt 3 Transfers gehabt.
Für eine Abholung vom Schiff zum Hotel einfach eine Anfrage stellen
Prima, danke! Schau ich mir an!
Hallo zusammen,
wir haben nach unserer KF noch eine Leerwoche gebucht, d.h. wir hängen noch 1 Woche Hotelurlaub hinten an.
Jetzt überlege ich, wie wir am besten vom Hafen zum Hotel (ist in Colonia S. Jordi) kommen.
Was meint ihr? Taxi? Vorbuchen? Öffentliche sind mir wahrscheinlich mit dem Gepäck zu umständlich. Danke!
Hallo,
unsere Planung für nächstes Jahr steht schon
im August machen wir mit der Cosma die Mittelmeertour mit Gibraltar. Nachdem wir im Mai schon auf der Cosma waren, haben wir direkt wieder gebucht.
Zwischen den Jahren werden wir uns dann mit der Ausflugsplanung auseinandersetzen.
Meine Lieben würde ich gerne mit der Buchung der Wellnesssuite überraschen. Mit Kind können wir ja nicht so einfach ins SPA. Mein Mann vermisst die WO aber schon sehr ![]()
Mhh .. habe in Q1/2025 zwei Reisen und bei keiner wird es angezeigt 🙈🤔
Ich hab mich über den Club eingeloggt. Da wurde es angezeigt
bei mir schon, für unsere Reise 19.01.-02.02. in MyAida eingelockt auf die Reise, etwas nach unten scrollen, buchbar ab 29.11..
Ahhhh, jetzt hab ich’s! Danke ![]()
Mir wird es nur am PC angezeigt, in der App nicht. Blu im Februar und Cosma im August
Ich finde nix 🤷🏻♀️
Auch Cosma im August
Danke ![]()
Das gibt es aber nicht für alle 2025 Reisen oder finde ich es nur nicht?
Genau - das ist auch im Nationalpark Cinque Terre.
hab übrigens grad beim nachschauen gesehen- die Mädels hatten den vor einer Woche noch für 119€ gebucht, heute steht da eine 125 🥹
Ist das die Wanderung von Vernazza nach Monterosso? Die habe ich auch mit AIDA gemacht. War sehr toll! Wenn auch anstrengend, weil es eigentlich stetig hoch geht (und am Ende ein paar Hundert Stufen wieder runter)
Hallo, meinst du mit Flug über Aida, der Hinflug ist aber schon ein paar Tage vor Start der Kreuzfahrt? Das haben wir im Mai gemacht. Gebucht über Aida als Wunschflug. M.W. Geht das aber nur telefonisch oder über ein Reisebüro. VG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()