1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Caran

Beiträge von Caran

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.05.14- 25.05.14

• Caran
    • 5. April 2014 um 18:10

Hallo,

wir sind auch zu viert dabei, 3 Mädels und mein Männe. Da wir diese Reise schon terminlich seit November im Auge hatten, habe ich mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass hier kaum jemand unterwegs ist. Da es ab Hannover keine Flüge über AIDA im Angebot gab, haben wir unsere Flüge schon vor 8 Wochen über Bravofly gebucht, sehr gute Flugzeiten mit LH. Nur das Angebot ließ leider auf sich warten. Und so haben wir letzte Woche eine PREMIUM Innenkabine gebucht, die sogar günstiger war als das jetzige Last Minute VARIO Angebot :gruebel: .
    Kann es vielleicht sein, dass der Großteil der Bucher dieser Reise vielleicht nicht mit dem Internet vertraut ist? :sironie:
    Freuen uns schon sehr auf den Trip! Wenn er toll ist, werde ich ihn sicher 2015 nochmals mit der Bella machen, dann aber Balkon :P .

Gebucht haben wir bisher nur den Transfer Flughafen/Schiff/Flughafen und die Krk-Wasserfälle. Beim Rest warten wir erst einmal das Wetter ab.

Vielleicht gibt es ja ein kleines Fantreffen?

LG - Caran

• 15.12.2013 - 22.12.2013

• Caran
    • 14. Dezember 2013 um 17:42

Sonnenbrille, kreisch!!!

@ Babs - Danke für die Erinnerung, sonst hätte ich morgen gewusst, was ich in der Shopping-Mal hätte kaufen müssen. Aber normalerweise packe ich um diese Jahreszeit auch meine Skibrille ein :lachroll: .

Vielleicht von mir noch ein kleiner Tipp: Ans Mückenspray für Madeira denken, wegen der bösen Dengue-Viecher.

Bei uns gehts bald los, letzter Zug nach Hannover fährt um 22.30 Uhr und dann die Zeit bis 06.00 Uhr am Flughafen totschlagen. Vor 20 Jahren hätte ich die Übergangszeit noch in diversen Läden in Hannover verbracht, aber meine Leber ist auch schon etwas älter und hat nächste Woche im Gegensatz zu mir keinen Urlaub :zwinker:

:bye1: Margit

• 15.12.2013 - 22.12.2013

• Caran
    • 21. November 2013 um 21:28

Hallöchen,

haben heute endlich die Zuteilung bekommen und sind auch mit dabei.

Frank + Margit, 06.00 Uhr ab Hannover mit German Wings

Haben lange auf die Zuteilung gewartet und freuen uns wie immer riesig. Mal sehen, was noch für Ausflüge übrig sind ...

• Santander / Spanien

• Caran
    • 19. August 2013 um 12:06

Kann den E-Bike-Ausflug sehr empfehlen. Es ist eine schöne Tour (teilweise gleiche Strecke wie die "normalen" Biker). Wir sind nach einem Badestopp noch zu einem anderen Küstenabschnitt geradelt (teilweise unbefestigte Wege), haben danach auf dem Rückweg nach Santander einen Stop in einer urigen Kneipe gemacht, bevor wir noch einen kurzen extrem Hügelabschnitt (16 %) erklommen haben (hier hat sogar unser Guide seinen E-Knopf gedrückt :lachroll: ). Danach konnte man noch zu Fuß den Rest des Hügels erklimmen (ca. 50 - 100 Höhenmeter auf schmalem Grad, Trittsicherheit/Schwindelfreiheit vorausgesetzt) und hatte einen klasse Ausblick auf Santander, Flughafen und Hafen. Wer sich die Steigung nicht zugetraut hat, konnte unten am Hügel warten und wurde auf dem Rückweg wieder eingesammelt (hat ca. 20 Minuten gedauert).

Alles in allem eine sehr schöne Tour, die durch die unterschiedlichen Steigungen mit dem E-Bike extrem viel Spaß gemacht hat!

• AIDA Kapitäne

• Caran
    • 23. Juli 2013 um 09:43

Also: ich bin zwar schon 50+, aber mein Gehör funktioniert noch gut :lachroll: Und Herr Rümmler (ich hoffe doch, er war es...) hat per Lautsprecher freudig verkündet, dass er in Hamburg ebenfalls zum Urlaubmachen absteigt. Und da er schon als Staffkapitän seit März an Bord war, passt das ja auch von der Zeit her. Ansonsten - sorry!!!

Kinners, der Mann ist jung und kommt doch wieder - also keine Panik, ihr kommt in den nächsten 30 Jahren sicher noch in den Genuss dieses sehr ambitionierten Käpitäns :lol1:

• AIDA Kapitäne

• Caran
    • 22. Juli 2013 um 18:34
    Zitat von PS.

Da er am 30.6. erst an Bord gegangen ist, wird er wohl bis Mitte/Ende September an Bord der stella bleiben.

Cornelis ist in Hamburg am 14.07. zum Urlaub machen abgestiegen.

• 30.06. - 14.07.2013 Nordeuropa 15

• Caran
    • 28. Juni 2013 um 18:05

Habe gerade gelesen, dass die an Bord abgeschlossenen Urlaubskassen nur noch bis zum 30.06. bei Just-Buchungen gelten, danach nur noch bei Premium/Vario :motz1: . Hoffe doch, dass wir Sonntag noch schnell eine abschließen können, weil wir noch auf ein schönes Angebot für die Kanaren im Dezember warten möchten. Vielleicht haben wir ja Glück und der Reisecounter an Bord ist Sonntag besetzt. Sind zwar pro Kabine nur 50 Euro, aber immerhin, haben oder nicht haben.

Koffer ist weitestgehend schon gepackt. Habe nur eine Fließ-/Regenjacke eingepackt, ansonsten ist in meinem Koffer Sommer angesagt :jump: .

• Caran
    • 27. Juni 2013 um 12:35

So wie es aussieht, werden die Teller wohl augenblicklich recht leer gegessen, weiter so - das Azorenhoch macht sich endlich auf den Weg Richtung Norden :wiegeil: Eigentlich kann es über Nordfrankreich stehen bleiben - aber ich möchte das Universum mit meinen Spezialwünschen natürlich nicht verärgern.

Ich warte mit dem Kofferpacken definitiv noch bis Morgen, sonst wird der immer voller und voller, weil mir noch was einfällt, was mit muss, was ich dann aber doch nicht brauchen werde. Deshalb kommt defintiv ein kleiner Regenschirm mit rein! Auf alle Fälle ist dieses Mal ein Fernglas dabei (Balkon). Und ansonsten ist Zwiebellook angesagt.

• Caran
    • 24. Juni 2013 um 12:48

Und mir gefallen die Meteorologen, die falsche Wettervorhersagen machen, am besten so: Nur mit Unterwäsche bekleidet und einem Actimel-Yoghurt in der Hand zitternd auf einem Gletscher :sironie:

Vielleicht liest ja hier einer mit :lachroll:

• Caran
    • 24. Juni 2013 um 12:31

Und was lernen wir von dieser Wettervorhersage???

Alle (und ich meine Alle!!!) bitte diese Woche die Teller leer essen (nix mit Vorab-Diät oder so...) und abends mit dem Nachtgebet den Wunsch ans Universum formulieren, dass sich das Azorenhoch, welches sich augenblicklich noch nicht so richtig in unsere Richtung traut, spätestens nächste Woche auf den Weg macht :Boot1: .

• Caran
    • 21. Juni 2013 um 16:54
    Zitat von claudia.siedowski

Hey.....habe gerade gemerkt das wir über Facebook schon für das Treffen angemeldet sind. Daran sieht man wie Urlaubsreif ich bin . :Boot1: .......Danke für die schnellen Antworten....bis in 10 Tagen..... :stossen:

Also: Ich bin bei FB, habe aber noch nie eine Seite gefunden, wo ich mich mit Leuten unterhalten kann. Bekomme immer nur die Werbung von AIDA. Kann mir mal bitte jemand einen Link per PN oder so zu kommen lassen. Bin scheinbar zu blond.

Betreffs der leeren Keksdose: Ihr habt ja mal eine wilde Phantasie, also wirklich :nein1: . Außerdem würde ich nie Kekse mit an Bord nehmen, die müssen frisch vor Ort verzehrt werden :lachroll: .

• Caran
    • 20. Juni 2013 um 13:02

Wir machen abends erst die AIDA-Grachtenfahrt und werden uns danach auch ins Nachtleben stürzen - so ist wenigstens sicher gestellt, dass man vorher nicht müde wird... Um 20.00 Uhr ins Rotlichtviertel zu wollen, finde ich persönlich noch etwas früh, da sind die ja noch am Kaffeetrinken :lachroll:

Ach ja, bevor ich es vergesse, da muss doch glatt noch was in meinen Koffer
    eine Zahnbürste
    Sonnenbrille
    mein ebook
    mein Foto
    meine Badesachen
    meinen Bingo-Marker
    meinen Glücksbringer
    britische Pfund
    eine leere Keksdose für Amsterdam :zwinker:

• Caran
    • 15. Juni 2013 um 19:37

ich pack in meinen Koffer

eine Zahnbürste

Sonnenbrille

mein ebook

mein Foto

meine Badesachen
    meinen Bingo-Marker

• Zahlung über Paypal ab dem 04.06.13 möglich - Wegfall der € 30,- Grenze auch bei Kreditkartenzahlungen

• Caran
    • 3. Juni 2013 um 16:02

Das verstehe ich jetzt nicht wirklich.

Seit wann muss ich denn als "Käufer" 1 % bezahlen? PayPal ist doch für Käufer kostenfrei, auch bei Kreditkartenzahlung. Außerdem käme ich ja dann über einem Gesamtbetrag von 3.000 Euro hinaus ungünstiger weg.

Macht für mich jetzt wenig Sinn, vor allem auch deshalb, da ich AIDA "noch" als zuverlässigen Verkäufer einstufe :sironie: .

• Caran
    • 22. April 2013 um 16:20
    Zitat von funny83

Hallo Supergrobi!

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!!

steffi aus BS

Na aber Steffi, und was ist mit uns? Zählt Wolfsburg etwa nicht zu Deiner Nachbarschaft?? :lachzwink:

• Caran
    • 13. April 2013 um 16:53

Ok, kopiert und vervollständigt :daumen:

Dimu: Dirk, Yvonne, Erik und Torben

Feenzauber: Jan, Ines und Isabel

cosa: Conny und Hannes

wirbelwind-manu: Manuela

coco123: Detlef, Corinna und Christian

Rerrer: Helga und Helmut

Suza86: Susanne und Günther

seidler: Gerlinde und Erwin

rocki100: Kathrin, Alfred und Florian + Nicole, Bernd und Cara = 4-6 Personen
    Caran: Margit, Frank, Petra und Kalle

Noch 78 Tage und dann :abfahrt:

• Erfahrungen bei Buchung mehrerer Kabinen im VARIO-Tarif

• Caran
    • 26. März 2013 um 12:14

Bei unserer ersten Buchung (Vario) lag zwischen unseren Balkonkabinen eine weitere Kabine, bei der diesjährigen JustVario-Buchung liegen unsere Balkonkabinen direkt nebeneinander :daumen:

• Purzeln die Preise ?

• Caran
    • 22. März 2013 um 17:37

Die Frage ist auch: Wer bucht eigentlich Premium? Ich glaube, das sind auch sehr viele ältere Menschen, die keinen Internetanschluss haben und wirklich mit dem Katalog in der Hand im Reisebüro buchen. Und die bekommen auch gar nicht mit, wie die Preise fallen - erst abends beim Gespräch am Buffet. Habe so einen Fall gerade im Bekanntenkreis: um die 70 Jahre, nie mit Computer gearbeitet und verlassen sich auf den Reisebüromitarbeiter ihres Vertrauens. Wenn ich denen nicht geraten hätte, mit der Buchung zu warten, hätten sie den vollen Preis bezahlt.

Wir haben übrigens auch gewartet und jetzt einen Superpreis für nen Balkon auf der Stella geschossen. Und wenn dann noch das Bordguthaben über Reisebüro-Prozente, Aktien, Urlaubskasse und Clubstatus dazu kommen, kommen da gern nochmal 400 Euro pro Kabine für 14 Tage zusammen. Dafür geben wir aber sicher etwas mehr für Ausflüge etc. aus, AIDA bekommt also schon noch genug Geld von uns ^^

• Zuteilung laufende Just Aida First Minute

• Caran
    • 22. März 2013 um 12:16

Gestern vormittag gebucht, heute über MyAIDA Route und Kabine sichtbar. Es geht also auch mit Lichtgeschwindigkeit :wiegeil: .

• Caran
    • 22. März 2013 um 11:42

Also von so einer schneller Zuteilung habe ich ja noch nie gehört! Gestern gebucht und heute in MyAIDA schon unser Wunschtermin ab Hamburg inkl. der Kabinen sichtbar :wiegeil: . Bin von AIDA äußerst positiv überrascht, überglücklich und hoffe, dass sich nächste Woche Donnerstag nicht noch eine Änderung ergibt.

Freuen uns zu viert jetzt schon auf das Fantreffen und alle Nasen mal zu sehen :stossen:

Schönes Wochenende!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook