Beiträge von kasu-see
-
-
Vielen Dank für die Antwort. Weil ich es richtig verstehen möchte: Vollcharter heißt, das ganze Flugzeug (alle Plätze) wurde von Tui gebucht, oder? Von Aida kenne ich es so, dass sich die Abteilung "Barrierefreiheit" darum kümmert, daher meine Frage. Aber gut, dann wende ich mich an unser Reisebüro oder die Airline.
-
Hallo,
und sorry, falls der Beitrag hier falsch ist. Leider steige ich durch die Gliederung dieses Forums nicht so durch... . Nun zu meiner Frage: ich bin schwerbehindert und habe unsere nächste KF auf "Mein Schiff" gebucht. Nun wollte ich nachfragen, ob grundsätzlich eine Sitzplatzreservierung möglich ist und nach langem suchen habe ich die Mailadresse Spezialservice@tuicruises.com gefunden. Dort habe ich vor über einer Woche meine Frage gestellt, aber noch keine Antwort erhalten.
Nun endlich meine Frage: ist die Adresse korrekt und ich bin zu ungeduldig? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, Tui Mein Schiff zu erreichen? Wir haben über ein Reisebüro gebucht, aber dort werde ich häufig an die Reederei verwiesen.
-
Hi,
über die Suche konnte ich nicht so viel finden zu Dammam (Saudi-Arabien). Das Land ist ja etwas speziell und die touristische Infrastruktur wohl (noch) nicht so ausgebaut. Auch die Beantragung des Transit-Visa scheint eine Wissenschaft für sich zu sein... .
Gibt es schon Erfahrungsberichte zu dem Hafen, die ich vielleicht nur nicht gefunden habe?
Danke sehr und liebe Grüße,
kasu-see
-
Dankeschön auch dir, el-capitano.
Einen schönen Tag wünscht kasu-see
-
Dankeschön auch dir, Soleluna. Momentan muss ich mich noch ein bisschen zurecht finden, aber wenn ich etwas beitragen kann, mache ich das gerne.
Einen schönen Tag dir!
-
Dankeschön, Alicia.
Einen schönen Tag wünsche ich dir!
-
Hallo,
ich bin jetzt auch hier, mit etwas Kreuzfahrterfahrung und trotzdem auch immer noch neuen Fragen. Bisher waren wir vorwiegend mit Aida (11x) unterwegs, die nächste Reise wird die 3. Tour mit "Mein Schiff".
Spezielle Fragen dazu stelle ich dann an anderer Stelle.
Liebe Grüße Kasu-see
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen
- Katharina seereisen.de
10. April 2026 um 09:30 - Angebote seereisen.de