1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. RoofTileJule

Beiträge von RoofTileJule

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Kreuzfahrthafen Bayonne: Transfers zu Flughäfen, in die Stadt und Mietwageninfo.

• RoofTileJule
    • 3. September 2023 um 11:11

Von Bayonne nach Manhattan mit der Fähre vom Port Liberté aus???

Hallo alle zusammen,

hat jemand Erfahrung in der Anreise von Bayonne nach Manhattan über Port Liberté mit der Fähre nach Pier 11 Wall Street?

Mir erscheint das recht einfach - vielleicht übersehe ich da einen Haken???

Vom Schiff aus mit dem Taxi 4,5 Meilen nach Port Liberté (New Jersey) - Dauer etwa 15 Minuten

Mit der Fähre von Port Liberté nach Pier 11 Wall Street - Dauer etwa 20 Minuten, Kosten 8 Euro

Dies erscheint mir etwas leichter als mit U-Bahn & Co.? Oder bin ich hier auf dem Holzweg ... ?

Herzlichen Dank vorab und viele Grüße

Julia

• Kreuzfahrthafen Bayonne: Transfers zu Flughäfen, in die Stadt und Mietwageninfo.

• RoofTileJule
    • 3. September 2023 um 10:59

Hallo Hamburg-Cruiser ;)

Ich habe gerade heute morgen unseren Flughafentransfer gebucht. Und weil mich das Transfer-Angebot etwas überfordert hat, bin ich über einen TUI-Link gegangen, welcher Shuttle Services anbietet. Dort habe ich dann nach einem mit mindestens 7 von 10 Punkten gesucht und bin bei Starride Limo NY https://nyviptransfer.com/ gelandet. Die Bewertungen sind schwankend - wie irgendwie bei jedem Anbieter. Da sich viele schlechte Bewertungen auf das Auto direkt (haben SUV gebucht und wurden mit Transporter abgeholt, Klimaanlage ging nicht ...etc... ) beziehen - womit ich gut leben kann - oder auf kurzfristige Änderungswünsche von Kunden (manche erwarten vielleicht auch zuviel?) werden wir das jetzt testen :) Preislich vollkommen in Ordnung: 125 Dollar für Abholung am Newark Airport inkl. Abholung am Terminal, Kindersitz, drei Erwachsene, 6 Gepäckstücke...

Oder, ihr fragt in eurem Hotel direkt nach. Die haben hier sicherlich gute Kontakte. Das würde ich an eurer Stelle wahrscheinlich machen :)

• Mein Schiff 6: 18 Nächte - New York bis Jamaika | 18 Nächte | 26.10.2023 bis 13.11.2023 (Donnerstag, 26. Oktober 2023, 00:00-Montag, 13. November 2023, 00:00)

• RoofTileJule
    • 3. September 2023 um 10:44

Hallo liebe Mitreisenden :) Ich platze bald vor lauter Vorfreude!!!

Leider ist der einzige Ausflug, den ich wirklich "gebraucht" hätte, die Shuttle-Fähre von Bayonne nach Manhattan und zurück, schon direkt ausgebucht :(

Ich habe jetzt den Plan, vom Kreuzfahrtterminal mit dem Taxi nach Port Liberté (4,5 Meilen) zu fahren und von dort mit der Fähre zum "Pier 11 Wallstreet" zu fahren (Fahrtdauer 20 Minuten - Kosten pro Fahrt für Erwachsene 8 Euro).

Hat hier zufällig schon jemand Erfahrung diesbezüglich und weiß jemand ob grundsätzlich immer Taxis am Port Liberté stehen?

(Vollkommener NY-Neuling)

Herzliche Grüße

Julia

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram