Alles anzeigenHallo an alle Reisenden.
Ich wünsche euch nun einen schönen letzten echten Reisetag (overnight) und ggf. noch eine tolle Zeit vor Ort ("Nachglühen" ??? - oder wie heisst das in "Urlaubs-Sprache"?).
Eure Fazits lese ich mit Interesse, auch wenn ich natürlich Manches persönlich anders sehe und es andere (Un)Wichtigkeiten gibt.
Schön wäre, wenn ihr die vielleicht an passender Stelle auch schriebt...
Z.B. in den Bereichen "Das hat mir gut gefallen".
Oder "Das hat mir nicht gefallen".
Eine Anmerkung noch zu den "Dialektisch-Regionalen Schubladen".
Ich finde, sowas kann man getrost weglassen.
Wenn es Menschen gibt, die sich unsozial und unterirdisch benehmen, sollte es eigentlich keine Rolle spielen, wo die vermutlich evtl. einzuordnen sind.
Es gibt nämlich in jedem Dorf, Stadt, Land - einfach überall in der ganzen Welt (auch hier im Forum) "Solche und Solche".
Liebe Grüße
von der "beinahe" Mitfahrerin Apfelfrau
(die eigentlich auch "Team Backbord" gewesen wäre...
)
Liebe Apfelfrau ,
danke für deinen Kommentar. Ich stimme dir da voll und ganz zu...
Mein Mann und ich sind auch Vielfahrer. Dies war unsere bis dato längste Kreuzfahrt und wir können ausschließlich positives Feedback geben! Natürlich hat jeder Reisende eine eigene Sichtweise der Dinge - und das ist auch gut so - jedoch können wir uns den ganzen negativen Kommentaren nicht anschließen. Für uns war es die beste Kreuzfahrt, die wir jemals hatten. Die Destination war sowieso perfekt. Zudem war die Crew einsame Spitze. Wir haben viele nette Mitreisende kennengelernt und auch die Veranstaltungen an Bord haben uns wie immer gefallen. Ich könnte jetzt noch weiter ins Detail gehen, aber ich glaube es genügt wenn ich nochmals betone dass für uns beide die Kreuzfahrt nicht besser hätte laufen können! Es sind zum Abschied viele Tränen geflossen und wir wurden nochmals darin bestätigt auch weiterhin mit AIDA zu fahren ❤️
Liebste Grüße, Alina
P. S. eine klitzekleine Anmerkung: wir hatten innerhalb der drei Wochen lediglich 2x eine Situation, in welcher wir das Verhalten der Mitreisenden unmöglich gefunden haben... Beide Male kamen die jeweiligen Personen aus der Mitte Deutschlands (ich habe nachgefragt), kein
Dialekt erkennbar... Von daher kann ich Apfelfrau da nur zustimmen, dass es nicht in Ordnung ist so etwas zu verallgemeinern...