Beiträge von Lini2207
-
-
-
Welches ist die Sunexpress Nummer?
Die Ticketnummer in myaida?Bin schön öfters geflogen, aber so ein Theater hatte ich noch nie 🫣
Melde dich mal bei SunExpress mit deiner AIDA Nummer an. Dort erscheint dann direkt eine weitere Nummer bzw eine Buchstabenkombi. Mit dieser Nummer habe ich mich dann im CheckIn angemeldet.
Geht uns genauso 😅🙄
-
Welche Nummern nehmt ihr? Ich habe alle möglichen Buchungsnumer, Flugnummer, Name mit und ohne Vorname, mit ohne zweitname ausprobiert nix geht. Komme weder zum online Check in noch zu Sitzplatzbuchung ect. Alles geht nix….
Die Reisebüro meinten kostet 5€ pro Person wenn man bei sunexpress am Schalter eichcheckt…
Ich habe die Buchungsnummer von SunExpress genommen. Das ging wunderbar. Ob es mit der AIDA Nummer auch funktioniert, habe ich nicht ausprobiert. Ich habe auf der SunExpress Homepage auf den Button "CheckIn" geklickt und musste dann lediglich Nummer, Vorname und Nachname eingeben.
-
-
-
-
-
-
-
Aber es kann doch nicht sein dass jetzt jeder bei SunExpress anruft und die dortige Buchungsnummer erfragt?! Ist das nervig

Übrigens wurde die Reservierungsgebühr von meiner KK abgebucht und sofort wieder gutgeschrieben. Wenigstens etwas...
Versuch es mal mit der Buchungsnummer die angezeigt wird, wenn du dich bei SunExpress einloggst. Die dort angezeigte "Nummer" ist ebenfalls eine Buchstabenkombi, lediglich eine Zahl ist enthalten. Eine weitere Nummer wird es nicht geben, sonst gäbe es ja 3 Nummern für ein und dieselbe Reise 😂😅
-
Ich habe bei Sunexpress angerufen. Online-Reservierungen sind angeblich erst 36 Stunden vor Abflug möglich. Außerdem hat mir der Mann die Sunexpress-Buchungsnummer gegeben. Damit solle ich es mal versuchen...
Gibt es also drei Buchungsnummern!? 😅 Oder meinst du die, die eh nach dem einloggen bei SunExpress erscheint? Zusätzlich zur AIDA Nummer gibt's ja eine Buchungsnummer die auf der Homepage von SunExpress angezeigt wird...
-
Meine Oma ist damals mit mir ganz viel mit MSC, Costa etc gefahren. MSC habe ich geliebt! 2014 haben meine Großeltern die gesamte Familie anlässlich ihrerer goldenen Hochzeit auf eine Mittelmeer Kreuzfahrt eingeladen, mit AIDA. Auch mein jetziger Mann durfte damals schon mit (seine 1. Kreuzfahrt). Von der Idee, mit AIDA zu fahren war ich kaum begeistert. Aber was soll ich sagen: Seit 2014 sind mein Mann und ich gemeinsam noch 6 weitere Male mit AIDA gefahren und nun am Sonntag folgt unsere nächste Kreuzfahrt. Kann sein, dass es etwas emotionales ist. Wir würden natürlich auch mit anderen Reedereien fahren, gar keine Frage. Aber warum sollen wir eine "neue" Reederei ausprobieren wenn es uns doch bei AIDA so sehr gefällt!? ☺️❤️ Wir sind nun beide um die 30 und freuen uns darauf, wenn wir mal Kinder haben diesen die Welt zu zeigen.
-
-
Habt ihr dann eigentlich eine Reservierung Lini2207 ? Oder blieb es bei den diversen Versuchen?
Ich dachte das eine Mal, das es jetzt funktioniert hat (ich glaube da hatte ich auch hier in die Gruppe geschrieben, dass es funktioniert hat 😂), war jedoch auch ein gescheiterter Versuch. Eine Reservierung haben auch wir nicht.
-
-
Langstrecke sind wir mit ihr noch nicht geflogen, das war jetzt Mittelstrecke mit 3,5 Stunden. Aber auch da einfach toll.
Langstrecke würde ich aber sowieso nur mit eigenem Sitzplatz buchen, selbst mit einem Baby 🙈Eigener Sitzplatz auf jeden Fall 😅👍
Aber auch für 3,5h eine geniale Anschaffung 🥰
-
Ja ich. Ich kam sogar bis zur Bezahlung und dann hat sich die Seite bei der Kreditkarten Verifikation aufgehängt. Da muss ich die nächsten Tage mal schauen ob da was abgebucht wird. Reservierungsbestätigung habe ich nicht erhalten.
Das nervt wirklich. Ich werde es jetzt nicht mehr versuchen. Mal sehen ob wenigstens der online Check in funktioniert. Aber da habe ich auch keine große Hoffnung.
Mit Sicherheit wird etwas abgebucht. Aber auf die Kreditkarte wird es recht flott zurück gezahlt. So war es bei uns zumindest. Beim zweiten Versuch habe ich das Lastschriftverfahren ausgewählt. Da wartet man laut der Dame am Telefon von SunExpress bis zu 10 Tage auf eine Gutschrift.
-
Besitzen wir, ist nicht mit Gold zu bezahlen. In den Koffer kommt die ganze Technik und ist geschützter als im normalen Rucksack. Im Deckel ist die Decke und auf der Technik die „dünne Matratze“. Sie wird (mittlerweile) damit durch den Flughafen gezogen und hat während des Fluges ein wirklich tolles Bett
. Und als wir noch keinen eigenen Platz für sie hatten, sass ich mit ihr am Fenster und sie zur Bespassung auf der Verlängerung, so dass meine Beine nicht die ganze Zeit als Sitz dienen musstenKrass 😍 gerade mal gegoogelt. Merken wir uns direkt für den Fall, dass unser Kinderwunsch bald erfüllt wird! Klar, auch dann werde ich schauen ab wann ich meinem Kind einen so weiten Flug zumute - aber eine Option wäre es mit diesem genialen Teil auf einem separaten Platz auf jeden Fall.
-
Das ist mir klar 😊 habe mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 446
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 324
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 508
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 554
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-