Ich hatte heute ein Telefonat mit einem AIDA Mitarbeiter. Der sagte mir, die Seemeilen der Reise werden binnen 2 Wochen nasch Reiseende gutgeschrieben
Beiträge von swwoodi
-
-
Hallöchen,
Wie viel Tage nach der Reise werden die Seemeilen für die Reise gutgeschrieben? Für Ausflüge und Gästefragebogen habe ich meine Seemeilen schon erhalten, nur die Reise selbst fehlt noch. Ich habe über Family and Friends im Classic gebucht. Für die letzten Reisen bekam ich sonst auch immer Seemeilen unmittelbar nach der Reise.
-
Guten Morgen, Google kann mir leider nicht weiterhelfen. Ich hoffe ihr könnt es. Vor 4 Jahren gab es im Hafen einen Bisgaard Werksverkauf (Kinderschuhe). Weiß jemand, ob es den noch gibt?
-
Natürlich geht das.
Du kannst auf JEDER Reise eine Urlaubskasse abschließen und diese bei der anschließenden Neubuchung unter Einhaltung der Bedingungen auch auf JEDER Reise dann einlösen. Das ist nun nicht abhängig von der Reisebuchung.
Ausnahme: Family & Friends Konditionen, hier kann man den Gutschein zwar einlösen, aber es wird kein BGH gewährt.
Wir konnten dies trotz Family & Friends Buchungen nutzen. Sowohl die Reise, bei der ich die Urlaubskasse buchte, als auch die Reise wofür ich die Kasse nutzte und das BGH bekam. Kein Problem
-
-
Hallo,
wir reisen individuell auf Teneriffa an. Check in ist ja ab 14 Uhr. Kann ich die Koffer vorher schon abgeben? Also auch am morgen um 10 Uhr zum Beispiel?
-
Da hab ich schon geguckt. Nur fand ich da keine Kinderräder
-
Weiß jemand, wo ich Mitte Mai Fahrräder ausleihen kann? Wichtig wäre, dass es dort auch Kinderfahrräder (16 Zoll) gibt.
-
Hallo, könnt ihr mir einen Fahrradverleih empfehlen? Call &Ride schließt leider zu früh und fällt deswegen raus.
Wir benötigen 2 erwachsenen Räder und ein Kind (16 Zoll), alternativ Kindersitz.
-
das hab ich schon verstanden, aber es gibt ja Gründe wann sie nicht gilt. Du kannst sie nur einlösen, wenn sie vor der Buchung abgeschlossen worden ist und wenn sie nicht älter als ein Jahr ist.
und ich bin mir nicht sicher ob sie bei Pauschalreisen auch eingelöst werden kann.
ABER wenn du sie einlöst zeigt er dir direkt an, ob es ein BGH gibt, oder halt nicht...Top, jetzt hab ich es gefunden. Vielen Dank!
-
Wenn die Urlaubskasse anspruchsberechtigt ist, siehst du es direkt vor bei der Einlösung. Später dann wie oben beschrieben im Urlaubskalender. Wenn die Urlaubskasse jünger ist, bekommst du natürlich kein BGH, da es das ja nur für zukünftige Reisen gibt.
Die Urlaubskasse hab ich schon eingelöst. Ich möchte wissen wann ich wo das Bordguthaben sehe.
-
Guten Morgen. Ich hab auf der letzten Reise die Urlaubskasse gebucht. Habe das 100€ Guthaben auch schon mit der nächsten Reise verrechnet. Wann kann ich das bordguthaben sehen? In myaida steht es nirgends. Seh ich das erst auf dem Schiff ?
-
und kein Frühstück, hiess es mal,
nett das sich swwoodi für diese Frage dafür in unseren Forum angemeldet hat .
Würden Sie bitte mit solchen Unterstellungen aufhören?
Ich habe mich hier angemeldet um in einem anderen Thread mitzulesen. Diese Frage stellte sich bei mir grundsätzlich. Ohne Hintergedanken der Vorteilsgewinnung.
2021 hatte AIDA offiziell 9.012 Mitarbeiter (Quelle: Studie der 100 größten Unternehmen in M-V). Entschuldigen Sie bitte, dass ich davon ausging, dass der ein oder andere diese Konditionen nutzt.
Vielen Dank an die anderen hilfreichen Antworten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 675
-
-
-

-
Taufreisen Mein Schiff Flow jetzt vormerken
- Julia seereisen.de
20. Februar 2026 um 15:23 - Angebote seereisen.de
- Julia seereisen.de
20. Februar 2026 um 15:23
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 286
-
-
-

-
Last Minute Kreuzfahrten sichern - Ausgewählte Reisen ab 515 € p.P.
- Junita seereisen.de
19. Februar 2026 um 16:17 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
19. Februar 2026 um 16:17
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 519
-
-
-

-
Nordischer Charme mit MSC ab € 529,- p.P.
- Tino seereisen.de
18. Februar 2026 um 13:03 - MSC Cruises Topangebote
- Tino seereisen.de
18. Februar 2026 um 13:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 348
-
-
-

-
Wir machen Meer aus dem Winter! Mit Mein Schiff.
- Tino seereisen.de
18. Februar 2026 um 12:17 - TUI Cruises Topangebote
- Tino seereisen.de
18. Februar 2026 um 12:17
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 384
-