1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Minihexe

Beiträge von Minihexe

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • AIDA Katalog 2026/27 Routenfragmente

• Minihexe
    • 19. Dezember 2024 um 11:39
    Zitat von paddington

Leider keine Tour für uns dabei.......

Das hätte ich mir attraktiver vorgestellt.

(Aber vielleicht hat man einfach schon zu viele Destinationen in der Vergangenheit gesehen, und die Erwartung neuer Routen ist zu groß)

Geht uns auch so :abschied: aber wir durften schon sehr viele tolle Touren erleben... :daumen:

• Minihexe
    • 19. Dezember 2024 um 08:14

Eher nicht :Boot1:

• Minihexe
    • 19. Dezember 2024 um 08:04
    Zitat von Heizergruss

Ohne Montreal und Quebec, das ist wirklich nicht so schön

Wir durften die Städte während einer Rundreise in Kanada genießen

Wir hatten uns schon gefreut als der Buschfunk Indian Summer vermutet hat :wiegeil: aber die Ernüchterung war schnell da :traurig:, wie oben erwähnt, ohne Montreal usw. flacht unsere Euphorie stark ab. Sämtliche Anläufe kennen wir schon und hätten uns auf was wirklich Neues gefreut. Schade :abschied: und auf eine Privatinsel der Amerikaner kann ich gerne verzichten...

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

• Minihexe
    • 10. Dezember 2024 um 11:24

Falls jemand News bezüglch dem/der Nachfolger/in EM auf der Stella hat, wäre ich dankbar :daumen:

• Minihexe
    • 10. Dezember 2024 um 11:22
    Zitat von BIGfoot

News von AIDAstella:

EM Chris Geng und HD Christopher B. Leikauf steigen morgen in Dubai ab.

Neue HD wird Heidi Rothe. Wer auf Chris folgt, weiß ich leider nicht.

Quelle: farewell, bin selbst an Bord

Die Heidi wäre super, wir steigen Anfang Januar auf die Stella auf :loveyou: ein ganz liebe :zwinker: dann dürfen wir mal wieder diverse Highlights auf unserer Selection-Tour hoffen (wovon ich bei ihr ausgehen kann) :thumbsup:

• AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)

• Minihexe
    • 9. November 2024 um 10:14

Unser Clubtreffen letzte Woche auf der Cosma war leider das liebloseste, welches wir in unseren über 70 Aida-Reisen erleben "mussten" (weiß man ja im Vorfeld nicht :traurig:) die Zeit hätte man sich sparen können, aber das hat mr wieder gezeigt, dass der eine HM und EM um einiges motivierter ist als so mach anderer. Wir hatten leider die letztere Sorte :verzweifelt: 17:00 Uhr Studio X (der Zeitpunkt auch sehr blöd), es gab Popcorn und Süßigkeiten (quasi Kindergeburtstag im Kino :crazy:) und belangloses Geplänkel auf der Bühne. Als Getränk gab es für mich zur Krönung den süßen Sekt (den ich halt überhaupt nicht mag), obwohl der leckere Brogsitter sowie auch ein Zwickel zur Verfügung gestanden hätten, so was nenne ich mal Wertschätzung :gruebel:

• Preisentwicklung AIDA

• Minihexe
    • 18. Juli 2024 um 06:35

Die Nachfrage bestimmt doch überall den Preis :gruebel: wo bekommt man noch die angeblichen Schnäppche?

Man beachte auch die steigenden Mogelpackungen, gleicher Preis und weniger drin. Ich zahle gerne für Qualität, wenn diese stimmt. Das konnten wir auch bei unseren letzten Reisen mit Aida wieder genießen :thumbsup: ich hoffe, dass AIDA den wieder gewonnenen Standard (zumindest bei unseren "Selection-Reisen") beibehält, das Angebot war unterhaltungsmäßig und kulinarisch wieder auf einem guten Niveau unterwegs, hat ein wenig an die (leider) vergangenen Zeiten auf der Cara, Vita und Aura erinnert.

• Providence / Mahé / Seychellen

• Minihexe
    • 11. Juli 2024 um 07:29

Wir haben im Januar auch-10 € bezahlt 😁 aber die werden bestimmt der hohen Nachfrage geschuldet die Preise anpassen 😂

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Minihexe
    • 18. Mai 2024 um 09:02

Hat jemand Fotos von der neuen Karte und kann die hier reinstellen? Neu sind ja zum Beispiel die alkoholfreien Weine :thumbsup:

• AIDA Kapitäne

• Minihexe
    • 26. April 2024 um 11:43

Wir durften (leider) die Abschiedstour von Dr. Hoppert erleben :traurig: ein ganz toller Kapitän, der Abschied fiel von der Crew entsprechend emotional aus, als er das letzte Mal als Käptn mit seiner Frau die Gangway runter kam und in den Ruhestand ging :bye1:

• Minihexe
    • 17. April 2024 um 13:58

Wer ist denn auf der Blu HD und EM?

• AIDAblu: Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2 | 14 Nächte | 16.01.2024 bis 30.01.2024 (Dienstag, 16. Januar 2024, 00:00-Dienstag, 30. Januar 2024, 00:00)

• Minihexe
    • 28. Dezember 2023 um 18:39

Wir sind auch dabei :zufrieden: diese Tour haben wir vor ein paar Jahren schon einmal gemacht und freuen uns sehr, sie nochmal genießen zu dürfen :bye1:

• AIDA Kapitäne

• Minihexe
    • 11. Dezember 2023 um 06:55

Den haben wir noch nicht gehabt :gruebel: kann jemand berichten, wie er so ist?

• Alles zu: Reiseschutz / Auslandsreiseversicherung

• Minihexe
    • 5. Dezember 2023 um 16:42

Wir sind auch beim ADAC versichert und sind sehr zufrieden :thumbsup: heute kam die Rechnung fürs nächste Jahr, 202 €, haben diese schon paarmal in Anspruch genommen, alles problemlos :antwort: Rechnung vom Schiff zumailen, drei Tage später war das Geld auf dem Konto :daumen: man darf nicht vergessen, ein Gespräch mit dem Arzt an Bord kostet Minimum 120 €...aber man wird bestens versorgt

• Minihexe
    • 21. November 2023 um 07:27
    Zitat von AIDAstar

EM Dennie hat sich laut eines Posts auf Insta verletzt und liegt im Krankenhaus. Somit geht er heute doch nicht an Bord der blu, sondern voraussichtlich erst in 14 Tagen...

Danke für die Info, dann dürfen wir ihn ja im Januar erleben :thumbsup:

• Minihexe
    • 20. November 2023 um 10:47
    Zitat von aidafanCH

…eine tolle Reise mit wunderschönen Destinationen :daumen:

Da wäre jetzt ich nicht drauf gekommen :lachroll: wir haben die Tour schon mal gemacht :Boot1: ich meinte HM, EM und Käptn

• Minihexe
    • 19. November 2023 um 13:46

Wir sind im Januar auf der Blu, was erwartet uns da :frage1:

• Preisentwicklung AIDA

• Minihexe
    • 14. November 2023 um 11:21

Unsere Reise im Januar ist um einiges teurer geworden :crazy: habe letzte Woche einen Zeitraum erwischt und von Premium auf Vario umgebucht, trotz Gebühr jetzt über 400 Euro mehr :Boot1: jetzt bin ich mal auf die Zuteilung gespannt

• Preisentwicklung AIDA

• Minihexe
    • 21. Oktober 2023 um 10:32

Hauptsache die fliegen, wenn überhaupt, pünktlich :lachroll: wir haben Freunde, die haben bei der Selbstbuchung schon einiges "erleben" dürfen :crazy: alles außer Mallorca wird bei uns über Aida gebucht, es sei denn, man verbringt vorher noch ein paar Tage vor Ort. Wegen ein wenig Ersparnis wäre mir der Nervenstreß zuviel :zufrieden: den Transfer muss man ja auch dazu addieren

• Preisentwicklung AIDA

• Minihexe
    • 20. Oktober 2023 um 19:52

Das Hauptproblem sind momentan die Flüge :gruebel:

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial