Beiträge von Minihexe
-
-
Leider keine Tour für uns dabei.......
Das hätte ich mir attraktiver vorgestellt.
(Aber vielleicht hat man einfach schon zu viele Destinationen in der Vergangenheit gesehen, und die Erwartung neuer Routen ist zu groß)
Geht uns auch so
aber wir durften schon sehr viele tolle Touren erleben... 
-
-
Ohne Montreal und Quebec, das ist wirklich nicht so schön
Wir durften die Städte während einer Rundreise in Kanada genießen
Wir hatten uns schon gefreut als der Buschfunk Indian Summer vermutet hat
aber die Ernüchterung war schnell da
, wie oben erwähnt, ohne Montreal usw. flacht unsere Euphorie stark ab. Sämtliche Anläufe kennen wir schon und hätten uns auf was wirklich Neues gefreut. Schade
und auf eine Privatinsel der Amerikaner kann ich gerne verzichten... -
-
News von AIDAstella:
EM Chris Geng und HD Christopher B. Leikauf steigen morgen in Dubai ab.
Neue HD wird Heidi Rothe. Wer auf Chris folgt, weiß ich leider nicht.
Quelle: farewell, bin selbst an BordDie Heidi wäre super, wir steigen Anfang Januar auf die Stella auf
ein ganz liebe
dann dürfen wir mal wieder diverse Highlights auf unserer Selection-Tour hoffen (wovon ich bei ihr ausgehen kann) 
-
Unser Clubtreffen letzte Woche auf der Cosma war leider das liebloseste, welches wir in unseren über 70 Aida-Reisen erleben "mussten" (weiß man ja im Vorfeld nicht
) die Zeit hätte man sich sparen können, aber das hat mr wieder gezeigt, dass der eine HM und EM um einiges motivierter ist als so mach anderer. Wir hatten leider die letztere Sorte
17:00 Uhr Studio X (der Zeitpunkt auch sehr blöd), es gab Popcorn und Süßigkeiten (quasi Kindergeburtstag im Kino
) und belangloses Geplänkel auf der Bühne. Als Getränk gab es für mich zur Krönung den süßen Sekt (den ich halt überhaupt nicht mag), obwohl der leckere Brogsitter sowie auch ein Zwickel zur Verfügung gestanden hätten, so was nenne ich mal Wertschätzung 
-
Die Nachfrage bestimmt doch überall den Preis
wo bekommt man noch die angeblichen Schnäppche?Man beachte auch die steigenden Mogelpackungen, gleicher Preis und weniger drin. Ich zahle gerne für Qualität, wenn diese stimmt. Das konnten wir auch bei unseren letzten Reisen mit Aida wieder genießen
ich hoffe, dass AIDA den wieder gewonnenen Standard (zumindest bei unseren "Selection-Reisen") beibehält, das Angebot war unterhaltungsmäßig und kulinarisch wieder auf einem guten Niveau unterwegs, hat ein wenig an die (leider) vergangenen Zeiten auf der Cara, Vita und Aura erinnert. -
Wir haben im Januar auch-10 € bezahlt 😁 aber die werden bestimmt der hohen Nachfrage geschuldet die Preise anpassen 😂
-
-
Wir durften (leider) die Abschiedstour von Dr. Hoppert erleben
ein ganz toller Kapitän, der Abschied fiel von der Crew entsprechend emotional aus, als er das letzte Mal als Käptn mit seiner Frau die Gangway runter kam und in den Ruhestand ging 
-
-
-
Den haben wir noch nicht gehabt
kann jemand berichten, wie er so ist? -
-
-
-
Unsere Reise im Januar ist um einiges teurer geworden
habe letzte Woche einen Zeitraum erwischt und von Premium auf Vario umgebucht, trotz Gebühr jetzt über 400 Euro mehr
jetzt bin ich mal auf die Zuteilung gespannt -
Hauptsache die fliegen, wenn überhaupt, pünktlich
wir haben Freunde, die haben bei der Selbstbuchung schon einiges "erleben" dürfen
alles außer Mallorca wird bei uns über Aida gebucht, es sei denn, man verbringt vorher noch ein paar Tage vor Ort. Wegen ein wenig Ersparnis wäre mir der Nervenstreß zuviel
den Transfer muss man ja auch dazu addieren -
Das Hauptproblem sind momentan die Flüge

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 505
-
-
-

-
Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 358
-
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 907
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 860
-
-
-