1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• AIDA Last Minute Fernreisen ab € 2.199,- p.P. - Jetzt buchen und Koffer packen!

• Katharina seereisen.de
    • 9. Dezember 2023 um 10:01

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich diesen Winter eine AIDA Fernreise und schnappen Sie sich eines der unschlagbaren Last Minute Angebote.

Jetzt kurzfristig buchen und Sonne tanken:

:rechts:  Indischer Ozean: AIDAblu - Januar - Februar 2024 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Indonesien & Singapur: AIDAbella - 22. Januar 2024 - 21 Nächte ab/bis Bangkok - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 4.699,- p.P.
    :rechts:  Karibik: AIDAperla - Januar - Februar 2024 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Große Orient-Reise: AIDAprima - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
    :rechts:  AIDA Last Minute: Nordland, Karibik, Kanaren, Orient, Asien, Indischer Ozean - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 - 43 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Transatlantik Reisen zum Angebotspreis - Nur für kurze Zeit reduziert

• Katharina seereisen.de
    • 8. Dezember 2023 um 10:10

Liebe Fans!

Genießen Sie mit AIDA eine extralange Auszeit und pendeln Sie zwischen den Kontinenten. Ausgedehnte Seetage an Bord und spannende Ausflüge an Land machen die Überfahrten mit den Kussmundschönheiten von der Karibik nach Europa zu einem besonderen Reiseerlebnis.

Jetzt bis zum 14. Dezember zum Angebotspreis buchen:

:rechts:  Karibik - Hamburg: AIDAperla - März - April 2024 19 oder 26 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Karibik - Hamburg: AIDAdiva oder AIDAluna - Februar - März 2024 19 oder 25 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Karibik - Teneriffa: AIDAperla - März - April 2024 10 oder 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.
    :rechts:  AIDA Angebote der Woche: Transreisen Special - Februar - April 2024 - 10 - 26 Nächte - Zum Angebotspreis nur bis 14.12.2023 buchbar » alle Angebote

AIDA Transreisen im Frühjahr 2024
    Alle Überführungsfahrten im Frühling finden Sie hier:
    :rechts: Transreisen Frühjahr 2024: Faszinierende Ziele auf verschiedenen Kontinenten - Februar - Mai 2024 - 9 - 38 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Bis zu € 200,- MSC Bordguthaben sichern! Sommer Sale ab 679,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 7. Dezember 2023 um 17:33

Liebe Fans!

MSC Cruises schenkt Ihnen diesen Sommer ein Bordguthaben von bis zu € 200,- pro Kabine! Verreisen Sie mit Ihren Liebsten und schnappen Sie sich dieses Extra Urlaubsgeld für unvergessliche Momente an Bord.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Island & Schottland: MSC Preziosa - 01. Juli 2024 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Norwegen: MSC Poesia - Mai - September 2024 - 11 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa: MSC Euribia - 14. April 2024 - 13 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.459,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Dubrovnik: MSC Armonia - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 679,- p.P.
    :rechts:  Nordamerika: MSC Meraviglia - 07. April 2024 - 11 Nächte ab/bis New York City - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  MSC Bordguthaben Special: April - Oktober 2024 - 7, 10 11, 13, 14 oder 21 Nächte Kreuzfahrten mit bis zu € 200,- Bordguthaben » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Neue Costa Sonderpreise ab € 349,- p.P. - Jetzt Traumurlaub 2024 zum kleinen Preis sichern

• Katharina seereisen.de
    • 7. Dezember 2023 um 14:40

Liebe Fans!

Freuen Sie sich über neue, exklusive Costa Sonderpreise für Ihren Traumurlaub und genießen Sie eine unvergessliche Auszeit an Bord inkl. Vorfreude zum Top Preis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Norwegen mit Geiranger: Costa Diadema - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Palermo: Costa Smeralda - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 349,- p.P.
    :rechts: Orient: Costa Toscana - Januar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Island & Schottland: Costa Favolosa - Juni - September 2024 - 8, 14 oder 15 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 769,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Athen: Costa Fortuna - Juni - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Istanbul - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Costa zum Sonderpreis - Dezember 2023 - September 2024 - 6 - 22 Nächte Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• 🌍 Weltreise-Kreuzfahrten 2024 & 2025 - Jetzt die größte Reise Ihres Lebens buchen

• Katharina seereisen.de
    • 6. Dezember 2023 um 14:51

Liebe Fans!

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten um die Welt zu reisen. Aber wie wäre es, die größte Reise Ihres Lebens ohne ständiges Kofferpacken und mit Ihrem schwimmenden Luxushotel zu genießen?

Entdecken Sie mit unseren Kreuzfahrtangeboten die spannendsten und aufregendsten Destinationen der Erde, pendeln Sie genussvoll und entspannt zwischen den Kontinenten und werden Sie Teil eines unvergesslichen Reiseerlebnisses.

Die Welt ist da, um von Ihnen entdeckt zu werden - Buchen Sie jetzt:

:rechts:  AIDA Weltreise 2024: AIDAsol - 23. Oktober 2024 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Jahreswechsel in Melbourne mit gigantischem Feuerwerk & Drohnenshow » ab € 14.445,- p.P.
    :rechts:  Phoenix Seereisen Weltreise 2025: MS Amera - 16. Dezember 2025 - 130 Nächte ab Bremerhaven bis Triest - Einmal um die ganze Welt » ab € 22.794,- p.P.
    :rechts:  MSC World Cruise 2025: MSC Magnifica - 05. Januar 2025 - 116 Nächte ab/bis Genua - Erleben Sie 21 Länder und 50 Traumdestinationen » ab € 17.983,- p.P.
    :rechts:  Nicko Cruises Weltreise 2024/25: Vasco da Gama - 23. Oktober 2024 - 146 Nächte ab Heraklion - Nur 15% Zuschlag für Alleinreisende » Außen ab € 23.652,- p.P.
    :rechts:  Costa Kreuzfahrten Weltreise 2025: Costa Deliziosa - 21. November 2025 -127 Nächte - ab/bis Triest - Das Abenteuer Ihres Lebens beginnt hier » ab € 17.399,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Nordamerika Entdeckerreisen - z.B. 11 Nächte Indian Summer ab € 2.759,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 6. Dezember 2023 um 13:21

Liebe Fans!

Mein Schiff meets Big Apple - seien Sie mit dabei und entdecken Sie mit Mein Schiff die traumhaften Routen Nordamerikas!

Unser Tipp: Früh buchen und Plätze sichern! Auf ausgewählten Strecken ist die Premium Economy und Business Class noch verfügbar. Genießen Sie schon bei der Anreise den zusätzlichen Komfort, mehr Beinfreiheit und vieles mehr.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Indian Summer in Nordamerika: Mein Schiff 1 - 20. September 2024 - 11 Nächte ab/bis Cape Liberty - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.759,- p.P.
    :rechts:  Höhepunkte der USA Ostküste: Mein Schiff 1 - Oktober 2024 - 11 oder 16 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.759,- p.P.
    :rechts: Transatlantikreise USA: Mein Schiff 1 - 05. September 2024 - 15 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 2.939,- p.P.
    :rechts:  Nordamerika: Mein Schiff 1 - September - Oktober 2024 11 oder 15 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Taufreisen und Jungfernfahrt Mein Schiff 7
    Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und lassen Sie sich für die Taufreise oder Jungfernfahrt der Mein Schiff 7 bei uns vormerken.
    :rechts:  Vormerkung für die Tauf- und Jungfernfahrt: Mein Schiff  7 - Nennen Sie uns Ihre gewünschte Tauf- oder Jungfernfahrt » jetzt vormerken lassen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Transatlantik Highlights im Frühjahr 2024 - Costa Fortuna 12 Nächte ab € 599,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 5. Dezember 2023 um 17:44

Liebe Fans!

Ob von Südamerika nach Europa, über die Karibik bis ins Mittelmeer oder bequem nach Hamburg – wir haben Ihnen die schönsten Transatlantik-Routen für eine optimale Entschleunigung zusammengestellt.

Für die Anreise per Flug kontaktieren Sie gerne unser Verkaufsteam.

Jetzt buchen und die extra Portion Erholung sichern:

:rechts: Von der Karibik bis ins Mittelmeer: Costa Fortuna oder Costa Fascinosa - März - April 2024 - 12 oder 16 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 298,- p.P.
    :rechts:  Von Brasilien bis Hamburg: Costa Favolosa - 08. Mai 2024 - 17 Nächte ab Recife - Zum Besttarif buchbar » ab € 819,- p.P.
    :rechts:  Von Brasilien bis Genua: MSC Seaview - 28. März 2024 - 18 Nächte ab Rio de Janeiro bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.261,- p.P.
    :rechts:  Von Karibik bis Mallorca: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - März - April 2024 - 13 Nächte ab Bridgetown - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Von Karibik nach Hamburg: AIDAdiva oder AIDAperla - März 2024 - 19 oder 26 Nächte ab La Romana - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Transatlantik-Reisen: AIDA, TUI Cruises, Costa oder MSC Cruises - März - Mai 2024 - 12 - 26 Nächte - Frühjahr 2024 » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Adventsreisen ab € 198,- p.P. - Weihnachtsmarkt-Hopping All Inclusive

• Katharina seereisen.de
    • 5. Dezember 2023 um 17:16

Liebe Fans!

Erleben Sie die schönsten Weihnachtsmärkte auf Rhein & Donau zum Last Minute Preis und genießen Sie mit dem A-ROSA Premium alles inklusive Tarif grenzlose Freiheit.

Aufgepasst: Auf den Adventsreisen sind sind nur noch wenige Kabinen zum Angebotspreis buchbar. First come, first served!

• Umfangreiche Frühstücks-, Mittags- und Dinner-Auswahl am Buffet, alles inklusive
    • Den ganzen Tag genießen. Hochwertige Getränke sind inklusive
    • Sie werden vom Bahnhof des Starthafens abgeholt und dorthin zurückgebracht
    • Großzügige, modern gestaltete Kabinen, kostenfreier WLAN-Zugriff und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen
    • Vergünstigungen auf hochwertige Spa-Behandlungen
    • Kostenloser Room-Service in jeder Kabinenkategorie

Jetzt buchen und Koffer packen:

:rechts: Rhein Adventszauber: A-ROSA SILVA - 18. Dezember 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln - Sparen Sie bis zu 30% » ab € 298,- p.P.
    :rechts:  Rhein Stadt & Advent: A-ROSA SENA - Dezember 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln - Sparen Sie bis zu 30% » ab € 598,- p.P.
    :rechts: Donau Adventszeit: z.B. A-ROSA RIVA - Dezember 2023 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Sparen Sie bis zu 30% » ab € 198,- p.P.
    :rechts:  Rhein Adventstraum: A-ROSA AQUA oder A-ROSA BRAVA - Dezember 2023 4 Nächte ab/bis Köln - Sparen Sie bis zu 30% » ab € 298,- p.P.
    :rechts: Donau Adventszauber: A-ROSA FLORA - 09. Dezember 2023 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Sparen Sie bis zu 30% » ab € 298,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Winter-Deals: Rhein oder Donau - Dezember 2023 - Januar 2024 - 4, 5 oder 7 Nächte - Sparen Sie bis zu 30% » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Euribia 21 Nächte Kanaren ab € 1.449,- p.P. - Bequeme An- und Abreise ab Deutschland

• Katharina seereisen.de
    • 5. Dezember 2023 um 14:21

Liebe Fans!

Fahren Sie mit der MSC Euribia der Sonne entgegen und entfliehen Sie der kalten Jahreszeit. Gönnen Sie sich eine lange Winterauszeit ganz bequem ohne Fluganreise ab Hamburg.

Unser Tipp: Verlängern Sie Ihren Urlaub in Hamburg und kombinieren Sie Ihre Kreuzfahrt mit einer Städtereise.

Jetzt nur für kurze Zeit zum Angebotspreis buchen:

:rechts:  Lange Winterauszeit ab Hamburg: MSC Euribia - 07. Januar 2024 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Winter 2023/24: z.B. Mittelmeer, Karibik, Orient oder Südafrika - Dezember 2023 - April 2024 7 - 21 Nächte  » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Karibik Knaller ab € 2.999,- inkl. Flug - Deals der Woche - nur für kurze Zeit reduziert

• Katharina seereisen.de
    • 5. Dezember 2023 um 12:29

Liebe Fans!

Ab sofort sichern Sie sich mit den unwiderstehlichen Mein Schiff Angeboten Traumreisen durch das schöne östliche Mittelmeer, die Metropolen der Ostsee oder die paradiesische Karibik zu attraktiven Aktionspreisen!

Buchen Sie für kurze Zeit zum reduzierten Preis:

:rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - März 2024 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis nur bis zum 11.12.23 buchbar » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
    :rechts: Ostsee: Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2024 12 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis nur bis zum 11.12.23 buchbar » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Korfu: Mein Schiff 5 - 02. August 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Aktionspreis nur bis zum 11.12.23 buchbar » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:  Angebote der Woche: Mein Schiff  - März 2024 - August 2024 7, 12 oder 14 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Meer Sommer 2024
    Alle Mein Schiff Reisen für den Sommer finden Sie hier:
    :rechts:  Sommer 2024 zum Besttarif: Mein Schiff  - März - Oktober 2024 4 - 58 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Suiten: Nordeuropa 2024 - Jetzt eine der letzten Suiten buchen

• Katharina seereisen.de
    • 4. Dezember 2023 um 15:17

Liebe Fans!

Das Nordland ruft: Freuen Sie sich auf unvergessliche Fjordlandschaften, das berühmte Nordkap sowie einmalige Naturschauspiele! Um all das noch luxuriöser zu erleben, sichern Sie sich für ihre kommende Sommerreise eine der exklusiven Suiten an Bord von Mein Schiff und genießen Sie extra Vorteile wie z.B. den Zugang zur X-Lounge, Excellence-Service durch einen Concierge und vieles mehr.

Unser Tipp: Schnell sein lohnt sich denn es sind nur noch wenige Kabinen verfügbar.

:rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Mai - August 2024 - 11 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 4.479,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 3 - August - Oktober 2024 - 6 oder 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 2.029,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: Mein Schiff -  7 August - September 2024 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 5.899,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Oslo: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - August - September 2024 - 7 oder 8 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 3.149,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa: z.B. Mein Schiff 1 - Mai - Oktober 2024 - 6, 7, 8, 10 oder 11 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
    :rechts:  Suiten der Mein Schiff  Flotte: Besondere Erlebnisse in weitläufiger Atmosphäre » alle Infos

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Kanaren Kombis ab € 1.024,- inkl. Flug - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte Badeurlaub

• Katharina seereisen.de
    • 4. Dezember 2023 um 12:13

Liebe Fans!

Lust auf Meer? Gestalten Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt neu und verlängern Sie Ihre Entdeckerreisen auf dem Schiff mit einem erholsamen Badeaufenthalt auf den sonnigen Kanaren!

Hier finden Sie Ihre perfekte Urlaubskombination:

:rechts:  AIDA + Hotel Teneriffa: AIDAcosma - 07. Januar 2024 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel El Tope**** mit Frühstück » inkl. Flug ab 1.024.- € p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Gran Canaria: AIDAcosma - 03. Februar 2024 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im Hotel Abora Buenaventura**** mit Halbpension » inkl. Flug ab 1.216.- € p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Fuerteventura: AIDAcosma - 22. Februar 2024 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Occidental Jandia Mar**** mit Halbpension » inkl. Flug ab 1.236.- € p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Gran Canaria: AIDAcosma - 18. Februar 2024 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Lopesan Costa Meloneras***** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.481,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Gran Canaria: AIDAcosma - 11. Februar 2024 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im Hotel Kumara Serenoa**** mit Halbpension » inkl. Flug ab 1.378.- € p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombis: Eine Reise, zwei Urlaube! Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen mit unserer exklusiven Kreuzfahrtsuche » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Traumurlaub 2024 mit 20 % Ermäßigung - 7 Nächte Rhône Route Classique ab € 998,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 4. Dezember 2023 um 10:27

Liebe Fans!

Vorfreude ist die schönste Freude! Entdecken Sie die schönsten Flüsse Europas mit
    A-ROSA und sparen Sie 20 % auf Ihre Flusskreuzfahrt für 2024.

Jetzt ReiseLIEBE-Angebot sichern:

:rechts:  Rhône Route Classique: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 998,- p.P.
    :rechts: Seine Erlebnis mit Paris: A-ROSA VIVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Mosel Romantik: A-ROSA ALEA - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & 20% Kennenlern-Bonus » ab € 1.198,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Süd: A-ROSA CLEA - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & 20% Kennenlern-Bonus » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Donau Panorama: A-ROSA FLORA - April - Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.248,- p.P.
    :rechts:  ReiseLIEBE 2024: Rhein, Donau, Seine, Rhône oder Douro - März 2024 - Januar 2025 - Das neue A-ROSA: Noch mehr inklusive - immer Premium! » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Balkon Special ab € 1.689,- inkl. Flug - 7 Nächte Orient mit Mein Schiff 2

• Katharina seereisen.de
    • 3. Dezember 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Genießen Sie mit Mein Schiff eine Extraportion Meeresbrise und buchen Sie Wohlfühlurlaub inklusive privatem Sonnendeck zum TOP Preis.

Jetzt Mein Schiff Urlaub in der Balkonkabine buchen:

:rechts:  Orient: Mein Schiff 2 - Januar - März 2024 - 7 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis Balkon » inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: Mein Schiff 1 - Januar - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Balkonkabine zum Top Preis Balkon » inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Bremerhaven: Mein Schiff 4 -16. April 2024, 9 Nächte ab Palma de Mallorca - Valencia, Gibraltar, Lissabon erleben » Balkon inkl. Hinflug ab € 1.859,- p.P.
    :rechts:  Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2024 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Balkonkabine zum Top Preis Balkon » inkl. Flug ab € 3.889,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - 17. März 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Wohlfühlurlaub mit Balkon: Mein Schiff - Januar 2023 - August 2024 - 7 - 16 Nächte - Balkonkabine zum TOP Preis » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Sonderpreise zum 1. Advent ab € 549,- p.P. - Nordeuropa, Kanaren und Orient zum reduzierten Preis

• Katharina seereisen.de
    • 3. Dezember 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Finden Sie jetzt Ihre Lieblingsreise und freuen Sie sich schon in wenigen Wochen über Ihre AIDA Auszeit zum Spartarif.

Wir wünschen Ihnen einen schönen 1. Advent!

Jetzt zugreifen und sparen:

:rechts:  Orient ab Dubai: AIDAprima - Januar - März 2024 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAnova - Januar - April 2024 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAstella - Januar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Norwegen ab Hamburg: AIDAnova - April - Mai 2024 - 7 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 879,- p.P.
    :rechts:  Große Orient-Reise: AIDAprima - Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Dubai - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.249,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: z.B. Kanaren, Nordeuropa oder Orient - Dezember 2023 - Mai 2024 - 7 oder 14 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Wunschlos glücklich mit AIDA All Inclusive - 14 Nächte Karibik ab € 2.689,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 2. Dezember 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Kehren Sie dem Winter den Rücken und tanken Sie mit AIDA eine extra Portion Sonne auch in der kalten Jahreszeit.

Wunschlos glücklich mit AIDA VARIO All Inclusive. Lassen Sie sich an Bord rundum verwöhnen und gönnen Sie sich mit dem umfangreichsten Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe die leckersten Drinks.

Jetzt buchen und entspannen:

:rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - Januar - März 2024 - 14 Nächte - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 2.689,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Januar - Februar 2024 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 3.739,- p.P.
    :rechts:  Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAblu - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket  » inkl. Flug ab € 3.039,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.159,- p.P.
    :rechts:  Kanarische Inselwelt: AIDAstella - Dezember 2023 - März 2024 - 10 Nächte  - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
    :rechts: AIDA Winter 2023/24: Wunschlos glücklich mit AIDA VARIO All Inclusive - Dezember 2023 - März 2024 - » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Relax schwimmt - jetzt buchen - Wohlfühlen neu erleben im Sommer 2025

• Katharina seereisen.de
    • 2. Dezember 2023 um 10:05

Liebe Fans!

Es ist so weit: Die Mein Schiff Relax schwimmt - nachdem das Trockendock der Fincantieri Werft in Monfalcone geöffnet wurde, sorgten rund 130 Millionen Liter Wasser für ein erfolgreiches Aufschwimmen.

Freuen Sie sich auf eine völlig neue Schiffklasse mit vielen Neuerungen und überzeugen Sie sich selbst von dem Mein Schiff Gefühl auf neuestem Level.

Jetzt buchen & Highlights entdecken:

:rechts:  La dolce vita: Mein Schiff Relax - Mai 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
    :rechts:  Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff Relax - März 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Außen inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Marokko: Mein Schiff  Relax - April - August 2025 - 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerträume im Frühling & Herbst: Mein Schiff  Relax - April - September 2025 - 7 oder 8 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.
    :rechts:  Italiens Sonnenseite & Mittelmeerstädte: Mein Schiff Relax - März - September 2025 - 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.584,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Mittelmeer Special ab € 1.369,- inkl. ✈️ - Sind Sie auch schon wieder völlig untersommert?

• Katharina seereisen.de
    • 1. Dezember 2023 um 13:05

Liebe Fans!

Der Strand hat gerufen und gefragt wo Sie bleiben! Erleben Sie die vielfältigen Häfen im Mittelmeer und gehen Sie mit Mein Schiff im Sommer auf Entdeckungsreise. Ob einen entspannten Tag am Strand oder eine Sightseeing Tour durch eine der spannenden Städte - hier ist für jeden das passende dabei!

Buchen Sie jetzt bei uns zum TOP Preis:

:rechts:  Mittelmeer mit Korsika: Mein Schiff 4 - 28. April 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.919,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Piräus: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 2 - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 1 - 28. April 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.819,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 2 - März - Juli 2024 - 7 oder 9 Nächte - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.669,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer Special: Mein Schiff - März - August 2024 - 7 oder 9 Nächte - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Phoenix Reisen 2025 ab sofort buchbar - Unsere Empfehlungen für Ihren Traumurlaub

• Katharina seereisen.de
    • 30. November 2023 um 17:17

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit Phoenix Reisen spannende Reiseziele mit abwechslungsreichen Routen auf wunderschönen Schiffen mit einer max. Passagieranzahl von 1.200 Gästen.

Ob klassisch, exotisch oder abenteuerlich - hier werden Ihre Kreuzfahrtträume erfüllt. Sichern Sie sich Ihre Traumreise für 2025 inkl. extralanger Vorfreude und 3% Frühbucherermäßigung.

Unsere Empfehlungen für Ihren Traumurlaub:

:rechts:  Fjordnorwegen zum Verlieben: MS Amera - 25. Juli 2025 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven Traum-Fjorde und bunte Küstenorte » ab € 1.163,- p.P.
    :rechts:  Auf neuer Route in Skandinavien & Schottland: MS Deutschland - 29. April 2025 - 13 Nächte ab/bis Bremerhaven Einzelkabinen reduziert » ab € 2.327,- p.P.
    :rechts:  Highlights entlang des Ärmelkanals: MS Deutschland - 22. April 2025 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven Einzelkabinen reduziert » ab € 1.260,- p.P.
    :rechts:  Schnuppertörn über das Wochenende: MS Amera - 14. August 2025 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Maritimes Event "SAiL BREMERHAVEN 2025" » ab € 678,- p.P.
    :rechts:  Höhepunkte an den Nordseeküsten: MS Deutschland - 27. Juni 2025 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Norwegenidylle in Kristiansand » ab € 1.842,- p.P.
    :rechts:  Phoenix Seereisen: Sommer 2025 - April - Oktober 2025 4 - 17 Nächte - Neue Länder und Städte entdecken » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Yacht Club Special ab € 1.879,- p.P. - Luxus auf hoher See im Sommer 2024

• Katharina seereisen.de
    • 30. November 2023 um 13:11

Liebe Fans!

Genießen Sie unvergleichlichen Komfort und exklusive Serviceleistungen an Bord von MSC Cruises. Mit dem MSC Yacht Club erleben Sie Luxus auf hoher See.

Buchen Sie jetzt Ihre Sommerreise 2024:

:rechts:  Norwegen mit Flåm: MSC Euribia - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » Innensuite ab € 2.029,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Palermo: MSC Grandiosa - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona » Innensuite ab € 1.879,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Island: MSC Preziosa - Mai - August 2024 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg » Deluxe Suite ab € 4.409,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien: MSC Preziosa - 08. September 2024 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » Deluxe Suite ab € 4.359,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Mallorca: MSC Fantasia - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua » Deluxe Suite ab € 1.975,- p.P.
    :rechts:  Yacht Club Sommer 2024: April - Oktober 2024 - 7 - 14 Nächte -  Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      987
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      641
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      690
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      417
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™