1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• 🗽 Nordamerika mit Mein Schiff - Florida & Bahamas oder Kanada im Sommer 25

• Katharina seereisen.de
    • 23. Dezember 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Neue Routenvielfalt im Sommer 2025: Entdecken Sie Nordamerika und Kanada mit Mein Schiff  und erleben Sie die schönsten Ziele der USA ganz entspannt mit den
    Mein Schiff Premium Inklusivleistungen.

Buchen Sie jetzt zum attraktiven Frühbucher-Preis, wählen Sie Ihre Wunschkabine und gönnen Sie sich mehr mit den VIP Tarifoptionen.

Unsere Nordamerika-Highlights im Sommer 2025 sind:

:rechts: Florida und Bahamas: Mein Schiff 1 - Oktober 2025, 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - New Jersey  » inkl. Flug ab € 2.469,- p.P.
    :rechts:  Neuengland und Kanada: Mein Schiff 1 - 23. September 2025 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey » inkl. Flug ab € 2.469,- p.P.
    :rechts:  Ostküste der USA & Kanada: Mein Schiff 1 - 09. September 2025 - 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - New Jersey  »  inkl. Flug ab € 2.989,- p.P.
    :rechts: Transatlantikreise USA: Mein Schiff 1 - 25. August 2025 15 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - New Jersey » inkl. Flug ab € 2.859,- p.P.
    :rechts: Nordamerika Sommer 2025: Mein Schiff 1 - August - Oktober 2025 - 10, 14 oder 15 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Winterschlussverkauf ab € 399,- p.P. - Last Minute Deals buchen & sparen

• Katharina seereisen.de
    • 22. Dezember 2023 um 15:31

Liebe Fans!

Sichern Sie sich noch heute die besten Deals für den Winter und genießen Sie traumhafte Reisen mit MSC Cruises zu kleinen Preisen.

Genießen Sie Sommerurlaub im Winter in der Karibik, im Orient oder auf den Kanaren, erleben Sie die Highlights des Mittelmeeres bei milden Temperaturen oder entdecken Sie die europäischen Metropolen ab Hamburg.

Buchen Sie ab sofort:

:rechts:  Lange Winterauszeit ab Hamburg: MSC Euribia - 07. Januar 2024 21 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Mallorca: MSC Orchestra - Januar - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Rom - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Orient: MSC Opera - Februar - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: MSC Euribia - Januar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Palermo: MSC World Europa - Januar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 469,- p.P.
    :rechts:  Karibik mit Barbados: MSC Seaside - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Fort-de-France » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Winterschlussverkauf: MSC Cruises - Januar - März 2024 - 7, 14 oder 21 Nächte - Sichern Sie sich die besten Deals » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff ab Deutschland ab € 1.179,- p.P. - Kreuzfahrten ab Hamburg, Kiel & Co

• Katharina seereisen.de
    • 22. Dezember 2023 um 13:06

Liebe Fans!

Damit das Wohlfühlen bei der Anreise beginnt und bei der Abreise nicht aufhört: Buchen Sie Ihren Mein Schiff Urlaub ab Hamburg, Kiel, Warnemünde oder Bremerhaven und nutzen Sie den passenden Zusatzservice für Ihre An- und Abreise mit dem PKW, per Bahn oder Bus.

Die schönsten Reisen ab Norddeutschland im Sommer 2024 und auch schon für 2025 finden Sie hier:

:rechts: Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap & Geiranger: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Juni - August 2024 - 11 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.029,- p.P.
    :rechts:  Ein nordisches Sommermärchen: Mein Schiff 4 - 26. Juli 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.179,- p.P.
    :rechts: Frühlingserwachen der Atlantikinseln: Mein Schiff 3 - 30. März 2025 -  28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.449,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• VIVA Cruises Wellnessreise mit Upgrade - 4 Nächte All Inclusive ab € 595,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 22. Dezember 2023 um 12:12

Liebe Fans!

Lassen Sie sich an Bord von VIVA Cruises so richtig verwöhnen, gönnen Sie sich eine 30-minütige kostenfreie Massage oder genießen Sie die All Inclusive Leistungen auf Ihrem schwimmenden Hotel.

Und das Beste: VIVA Cruises schenkt Ihnen ein kostenfreies Upgrade in die nächsthöhere Kabinenkategorie.

Dieses Angebot ist nur noch wenige Tage buchbar - buchen Sie jetzt:

:rechts:  Wellnessreise Oberrhein: MS VIVA ONE - Januar - Februar 2024 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - Kostenfreies Kabinenupgrade » ab € 595,- p.P.
    :rechts:  Wellnessreise Mittelrhein: MS VIVA ONE - Februar 2024 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - Kostenfreies Kabinenupgrade » ab € 595,- p.P.
    :rechts:  VIVA Cruises: Spannende City-Trips, lebhafte Kulturreisen und Specials - Januar - Dezember 2024 - 4 - 15 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Sonderpreise ab € 799,- p.P. - Nordland + Transreisen Frühjahr 2024

• Katharina seereisen.de
    • 22. Dezember 2023 um 10:10

Liebe Fans!

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Sichern Sie sich deswegen schon jetzt Ihre AIDA Wunschreise zum Sonderpreis und sparen Sie bares Geld.

Zögern Sie nicht lange und buchen Sie jetzt zum reduzierten Preis:

:rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai 2024 - 19 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 2.649,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAnova - 27. April 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - April - Mai 2024 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Schweden, Polen & Dänemark: AIDAdiva - 27. April 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Von den Kanaren ins Mittelmeer: AIDAcosma - April 2024 7 oder 9 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar inkl. Flug » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: Metropolen, Nordland, Mittelmeer oder Transreisen - März - Mai 2024 7 - 25 Nächte » alle Angebote

Wenn der Weg das Ziel ist
    Buchen Sie diese Woche die beliebten AIDA Transreisen im Frühjahr zum attraktiven Angebotspreis:
    :rechts:  AIDA Angebote der Woche: Transreisen im Frühjahr 2024 - 7 - 16 Nächte - Zum Angebotspreis nur kurze Zeit buchbar » ab € 1.099,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mittelmeer Highlights ab € 1.099,- p.P. inkl. Flug - AIDA, Costa & Mein Schiff jetzt buchen

• Katharina seereisen.de
    • 21. Dezember 2023 um 16:26

Liebe Fans!

Erleben Sie das östliche und westliche Mittelmeer im Sommer 2024 und freuen Sie sich auf mediterrane Highlights mit AIDA, Mein Schiff ® , MSC Cruises, nicko cruises und Costa Kreuzfahrten.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Costa Deal der Woche: Costa Smeralda - Juni - Juli 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer ab Korfu: AIDAblu - März - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Durch die Jahrtausende im Mittelmeer: Vasco da Gama - 19. Mai 2024 - 11 Nächte ab/bis Valletta - mit Starkoch Johann Lafer » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Ibiza: MSC Seaside - April - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Rom - inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Korsika: April - Oktober 2024 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer Special: Mediterrane Highlights Sommer 24 - März - Oktober 2024 - 7, 8, 9 oder 11 Nächte - Die besten Angebote auf einen Blick » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Donaudelta mit A-ROSA 2024 - Spannende Metropolen & unberührte Natur

• Katharina seereisen.de
    • 21. Dezember 2023 um 14:34

Liebe Fans!

Auf einer unvergleichlichen Reise entlang großartiger Landschaftspanoramen und faszinierender Metropolen erleben Sie die Natur von ihrer schönsten Seite. Ein ganz besonderer Landstrich, den Sie kurz vor der Mündung zum schwarzen Meer passieren,
    ist das Biosphärenreservat Donaudelta.

Eine ökologische Wunderwelt mit einer unglaublichen Vielfalt an Natur und Lebensraum für unzählige Tier- und Pflanzenarten erwartet Sie.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Donau Intensiv: A-ROSA FLORA - April - Juli 2024 - 18 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.698,- p.P.
    :rechts:  Donau Panorama: A-ROSA FLORA - April - Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.248,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff im Mai erleben + ⏰ Last Minute Deals für Sonnenhungrige

• Katharina seereisen.de
    • 21. Dezember 2023 um 12:40

Liebe Fans!

Alles neu macht der Mai, heißt es in einem Volkslied aus dem Jahre 1818 und beschreibt dabei die aufblühende Jahreszeit. Gehen Sie mit Mein Schiff in dem Wonnemonat auf Reisen und genießen die warmen Sonnenstrahlen, die blühende Natur und entdecken Sie bei angenehmen Temperaturen die schönsten Orte Europas.

Unsere Empfehlungen für Sie:

:rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - 10. Mai 2024 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Von Mallorca bis Hamburg: Mein Schiff 1 - 07. Mai 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Highlights der Atlantikküste inkl. Hinflug » ab € 1.789,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1 - 23. Mai 2024 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.429,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Narvik oder Stavanger: Mein Schiff 4 - Mai 2024 8 oder 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 2.079,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Palermo/Málaga: Mein Schiff 2 - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2024 zum Besttarif: März - Oktober 2024 - 4 - 58 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Fernweh nach Meer?
    Buchen, Koffer packen und los! Starten Sie voller Wohlfühlgefühl ins neue Jahr mit den Mein Schiff Last Minute Deals:
    :rechts:  Last Minute Deals: Januar 2023 - März 2024 - 4 -18 Nächte - Buchen Sie jetzt Ihre Last Minute Reise » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Euribia Catch of the Week - Jetzt TOP-Preise zum Fest sichern

• Katharina seereisen.de
    • 20. Dezember 2023 um 13:29

Liebe Fans!

MSC entführt Sie im Frühjahr zu den Naturwundern Norwegens oder entlang der schönsten Südwest-Atlantikroute zum unschlagbaren Preis. Erleben Sie das einzigartige Fjordland in 7 Tagen oder die Schönheit Westeuropas in 13 Tagen bequem ab Deutschland.

Buchen Sie über die Feiertage Ihre Traumreise im Frühling und sparen bares Geld:

:rechts:  Norwegens Fjorde: MSC Euribia - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa ab Hamburg: MSC Euribia - 14. April 2024 - 13 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.319,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Sommerurlaub im Winter - Die schönsten Sonnenziele jetzt buchen

• Katharina seereisen.de
    • 20. Dezember 2023 um 10:32

Liebe Fans!

So vielfältig wie Ihre Reiseträume: Entdecken Sie im Winter 2024/25 die schönsten Sonnenziele mit Mein Schiff und genießen Sie das Gefühl von Sommer zur kalten Jahreszeit.

Früh buchen und attraktive Vorteile sichern: Wählen Sie Ihre Wunschkabine zum attraktiven Preis und gönnen Sie sich mehr mit den VIP Tarifoptionen.

Entdecken Sie jetzt die schönsten Mein Schiff Routen im Winter 2024/25:

:rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte - Traumstrände und karibisches Flair genießen » inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 7 oder Mein Schiff 5 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 Nächte - Die neue Mein Schiff  7 und Madeira erleben » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai: Mein Schiff 4 - Oktober 2024 - März 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai -Ein Traum aus 1001 Nacht » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.
    :rechts:  Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - Dezember 2024 - Februar 2025 - 13 - 15 Nächte ab/bis Singapur - Eine fremde Kultur neu kennenlernen » inkl. Flug ab € 2.919,- p.P.
    :rechts:  Kanaren intensiv: Mein Schiff 5 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Reise zu den Perlen des Atlantiks » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Sehen Sie die schönsten Seiten Mittelamerikas » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff  Winter 2024/25: Oktober 2024 - Mai 2025 4 - 58 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Festtagsreisen 2024 - Neue Traditionen ab € 1.199,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 19. Dezember 2023 um 13:06

Liebe Fans!

Haben Sie Lust auf neue Traditionen? Dann erleben Sie Weihnachten und Silvester im nächsten Jahr doch einmal an Bord von A-ROSA und genießen Sie entspannte Festtage auf dem Rhein oder der Donau.

Unser Tipp: Jetzt 10 % mit dem Aktionscode WEIHNACHTEN sichern - Nur bis zum 26.12.2023.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Rhein Weihnachtszauber: A-ROSA AQUA oder A-ROSA SILVA - Dezember 2024 - 5 Nächte ab/bis Köln - Dort feiern, wo man weiß, wie's geht » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Rhein Stadt & Weihnachten: A-ROSA SENA - 22. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Vrolijk Kerstfeest! » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Donau Weinachten: z.B. A-ROSA DONNA - Dezember 2024 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Wunschlos glückliche Feiertage » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Donau Silvester: z.B. A-ROSA RIVA - Dezember 2024 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Silvester-Galadinner und Neujahrsempfang » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  Rhein Silvesterzauber: A-ROSA BRAVA oder A-ROSA AQUA - 27. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Mit A-ROSA ins Neue Jahr Rheinfeiern » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  Weihnachten & Silvester 24: Rhein oder Donau - November - Dezember 2024 - 4, 5 oder 7 Nächte - Flusskreuzfahrten zu den Festtagen » jetzt buchen

Advent, Advent
    Viele tolle Kreuzfahrtangebote warten im A-ROSA-Adventskalender auf Sie.
    :rechts:  A-ROSA Adventsspecial: Rhein, Seine, Donau oder Rhône - Januar - Oktober 2024 - 4, 5 oder 7 Nächte - Bis zu 30% sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Sale zu Weihnachten ab € 549,- p.P. - ⏱ Nur noch für kurze Zeit

• Katharina seereisen.de
    • 19. Dezember 2023 um 10:02

Liebe Fans!

Jetzt aber schnell: AIDA Last Minute Geschenk buchen und Vorfreude schenken. Sichern Sie sich noch bis morgen attraktive Angebote für das neue Jahr und freuen Sie sich auf entspannte Tage an Bord von AIDA.

Buchen Sie noch heute:

:rechts:  Metropolen: AIDAnova - Januar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Südnorwegen: AIDAnova - Februar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Januar - März 2024 - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Januar - Februar 2024 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 3.049,- p.P.
    :rechts:  Karibik: AIDAdiva oder AIDAluna - Januar - Februar 2024 -14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.279,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sale zu Weihnachten: Januar - März 2024 - 7 - 43 Nächte ⏱ Nur noch für kurze Zeit buchbar » alle Angebote

Urlaubsfreude schenken
    Sie können sich noch nicht entscheiden? Dann verschenken Sie Vorfreude auf AIDA Urlaub mit unserem clubschiff-profis.de Reisegutschein.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• 🎄 X-Mas Angebote mit MSC Cruises - Festtage 2024 entspannt an Bord genießen

• Katharina seereisen.de
    • 18. Dezember 2023 um 14:18

Liebe Fans!

Ho, ho, holen Sie sich im nächsten Jahr eine Extraportion Erholung für Ihre Feiertage: Verbringen Sie Weihnachten und Silvester doch einmal an Bord von MSC Cruises und entfliehen Sie dem Festtagsstress.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Mittelmeer mit Barcelona: z.B. MSC World Europa - Dezember 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Genua - Barcelona im Lichterglanz erleben » ab € 1.259,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: MSC Preziosa - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Weihnachtsmarkthopping & Festtagsstimmung » ab € 1.169,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Abu Dhabi: MSC Euribia - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Weihnachten mit dem Zauber von 1001 Nacht » inkl. Flug ab € 2.293,- p.P.
    :rechts: Bahamas ab New York: MSC Meraviglia - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis New York City - Christmasshopping & karibische Sonne » ab € 1.060,- p.P.
    :rechts: Große Karibik-Reise: MSC Seaside oder MSC Seascape - Dezember 2024 - 14 Nächte ab/bis Miami - Die schönsten Ziele im Winter » ab € 2.241,- p.P.
    :rechts: Weihnachten & Silvester 24: Festtage an Bord von MSC Cruises - Dezember 2024 - 7, 8, 10 oder 14 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Angebote mit Gutscheincode "WEIHNACHTEN" - 30% sparen auf Flussreisen Premium alles inklusive

• Katharina seereisen.de
    • 17. Dezember 2023 um 12:00

Liebe Fans!

Ja ist denn heute schon Weinachten? A-ROSA beschenkt Sie mit satten Rabatten! Sparen Sie zusätzlich zur Aktion ReiseLIEBE inkl. 20% mit dem Gutscheincode WEIHNACHTEN weitere 10% on Top auf alle Reisen Premium alles inklusive im Jahr 2024.

Jetzt bis zum 26. Dezember buchen und Zusatzrabatt von 10% mit dem Gutscheincode WEIHNACHTEN sichern:

:rechts:  Mosel Romantik: A-ROSA ALEA - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & 20% Kennenlern-Bonus » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Nord: A-ROSA ALEA - Juni - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & 20% Kennenlern-Bonus » ab € 1.398,- p.P.
    :rechts:  Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - März - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Porto - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.198,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis Normandie mit Paris: A-ROSA - VIVA April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris -  Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.198,- p.P.
    :rechts:  Donau Panorama: A-ROSA FLORA - April - Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.248,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Weihnachts-Deals: Januar - Dezember 2024 - 4 - 18 Nächte - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & weitere 30% Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Balkonkabinen-Deals - Ab 1.649 € p.P. Wohlfühlurlaub mit Meerblick

• Katharina seereisen.de
    • 17. Dezember 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Meer erleben, mehr genießen! Buchen Sie eine komfortable Wohlfühlkabine mit Balkon und freuen Sie sich auf noch mehr Erholung und ganz entspannte Stunden auf Ihrem privaten kleinen Sonnendeck.

Buchen Sie jetzt zum TOP Preis:

:rechts:  Norwegen: Mein Schiff - März - Juli 2024 - 6, 7, 11 oder 17 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis Balkon » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2024 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis Balkon » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff  - April - Juni 2024 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Mallorca - Balkonkabine zum Top Preis Balkon » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  Nordamerika oder Ostküste USA: Mein Schiff 1 - September - Oktober 2024 - 11 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis Balkon » inkl. Flug ab € 2.939,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2024 - 10 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - April - August 2024 - 7 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Balkon-Special: Mein Schiff  - Januar - August 2024 - 5 - 17 Nächte - Balkonkabine zum TOP Preis » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Top Deals zum 3. Advent - Kanaren und Marokko ab € 1.039,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 17. Dezember 2023 um 10:10

Liebe Fans!

Beschenken Sie sich selbst und buchen Sie eines unserer unschlagbaren Angebote zum 3. Advent.

TOP 1
    :rechts:  Kanaren & Marokko: AIDAstella - Januar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.039,- p.P.

TOP 2
    :rechts:  Weltenbummler vom Orient nach Hamburg: AIDAprima - März - April 2024 - 30 oder 38 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 2.349,- p.P.

TOP 3
    :rechts:  Kanarische Inselwelt & Marokko: AIDAstella - Januar - März 2024 - 10 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.

TOP 4
    :rechts:  Von Barbados nach Hamburg: AIDAperla - 04. April 2024 - 19 Nächte ab Bridgetown bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.649,- p.P.

TOP 5
    :rechts:  Vom Indischen Ozean bis ins Mittelmeer: AIDAblu - März 2024 - 18 oder 25 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.249,- p.P.

TOP 6
    :rechts:  Südafrika & Namibia: AIDAstella - Januar 2026 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.995,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Unsere Nordkap Deals der Woche - 14 Nächte Costa Favolosa ab € 1.449,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 14. Dezember 2023 um 17:41

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Norwegischen Fjorde und das Nordkap im Sommer 2024 und reisen Sie zur Mitternachtssonne bis zum nördlichsten Punkt des europäischen Festlandes. Erleben Sie unvergessliche Naturschauspiele mit unseren Nordkap Deals diese Woche zum unschlagbar günstigen Preis.

Jetzt buchen:

:rechts: Norwegen: Costa Favolosa - Mai - August 2024 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Norwegens magische Mitternachtssonne: Vasco da Gama - Juli - August 2024 - 14 Nächte - Erleben Sie den berühmten Geirangerfjord » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Mai - August 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.015,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: MSC Preziosa - Mai - September 2024 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Nordland für Entdecker » ab € 1.361,- p.P.
    :rechts: Nordkap Kreuzfahrten: Meer erleben im hohen Norden - Mai - September 2024 - 11, 13 oder 14 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• nicko cruises Flussreisen 2024 inkl. Frühbucher + Geschenkidee Krimi Dinner an Bord ab € 179,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 14. Dezember 2023 um 16:01

Liebe Fans!

Planen Sie jetzt Ihre Flusskreuzfahrt fürs neue Jahr und lassen sich von spannenden Reisen inspirieren. Nicko cruises bringt Sie zu wunderschönen Landschaften und faszinierenden Orten entlang der schönsten Flüsse.

Buchen Sie jetzt inkl. Frühbucher-Ermäßigung:

:rechts: Ijsselmeer: nickoSpirit - Juni - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Vollpension an Bord - Besuchen Sie Giethoorn, das Venedig von Holland » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Südfrankreich: MS BIJOU DU RHONE - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Vollpension an Bord - Auf Rhône und Saône durch Südfrankreich » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Douro: MS DOURO QUEEN - März - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Leixoes - Vollpension an Bord - Die portugiesische Hauptstadt Lissabon erkunden » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Von Passau ans Schwarze Meer: nickoVISION - April - September 2024 - 14 Nächte ab/bis Passau - Vollpension an Bord - Donauknie, Eisernes Tor, Konstanza » ab € 2.399,- p.P.
    :rechts:  Donau Metropolen: nickoVISION - März - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Passau - Vollpension an Bord - Wien und Budapest erleben » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  nicko cruises: Kleine Schiffe. Große Erlebnisse. Dezember 2023 - November 2024 - 3, 7 oder 14 Nächte - Vollpension an Bord » jetzt buchen

Last Minute Geschenkidee
    Sie suchen noch nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk? Verschenken Sie Spannung, Spaß und Genuß pur mit dem Krimi Dinner an Bord von RHEIN SYMPHONIE und RHEIN MELODIE.
    :rechts:  Krimi total Dinner: z.B. MS RHEIN MELODIE - März - Oktober 2024 -1 Nächte ab/bis Köln - Ideale Kombination aus Genuss und fesselnder Aufführung an Bord » ab € 179,- p.P.
    :rechts:  Kulinarik: z.B. MS nickoVision - März - November 2024 - 1 oder 3 Nächte - Vollpension an Bord »  jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Spektakuläre Routenhighlights mit MSC - Sommer 2024 im hohen Norden

• Katharina seereisen.de
    • 14. Dezember 2023 um 13:29

Liebe Fans!

Die spektakulärsten Kreuzfahrten mit MSC Cruises im Sommer 2024: Entlang zerklüfteter Küsten, durch schneebedeckte Gebirge und die schönsten Fjorde Norwegens, auf großer Fahrt zu den Eisbergen und zu den wilden Highlands und grünen Wiesen.

Reisen Sie bequem ab Deutschland:

Reise zu den Eis- und Feuerbergen
    Genießen Sie Ihre Kreuzfahrt nach Island und Grönland mit MSC Poesia und reisen Sie per Schiff durch schroffe Gebirgspassagen bis ins Eismeer.
    :rechts:  Island & Grönland: MSC Poesia - 30. Juni 2024 - 21 Nächte ab/bis Warnemünde - Nordland für Entdecker » ab € 3.479,- p.P.

Schroffe Highlands, grüne Wiesen und verfallene Schlösser
    Erkunden Sie die malerische Natur von Großbritannien und Irland auf einer unvergesslichen Rundreise mit MSC Preziosa.
    :rechts:  Großbritannien: MSC Preziosa - 08. September 2024 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Nordland für Entdecker » ab € 1.299,- p.P.

Auf nach Spitzbergen zur Mitternachtssonne
    Erleben Sie den Zauber der Fjorde, raue Landschaften und eine wilde Tierwelt mit MSC Preziosa.
    :rechts:  Nordeuropa mit Island: MSC Preziosa - Mai - August 2024 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Nordland für Entdecker » ab € 1.559,- p.P.

Geirangerfjord, Nordfjord und Aurlandsfjord
    Reisen Sie mit MSC Euribia durch die majestätischen Fjorde Norwegens.
    :rechts: Norwegen ab Kiel: MSC Euribia - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Geirangerfjord, Nordfjord und Aurlandsfjord erleben » ab € 899,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Rundum-Sorglos-Fernreisen inkl. ✈️ - nicko cruises Sonderpreise 2024/25

• Katharina seereisen.de
    • 13. Dezember 2023 um 14:04

Liebe Fans!

Rundum sorgloser Urlaubsgenuss mit nicko cruises! Entdecken Sie mit der
    VASCO DA GAMA Ihre persönlichen Sehnsuchtsorte auf der ganzen Welt und sichern Sie sich Ihre Wunschkabine zum Sonderpreis inkl. Flug und Transfer.

5 Gründe für eine Reise mit VASCO DA GAMA:

:rechts:  Mit Samba im Ohr bis nach Europa: Vasco da Gama - 26. Februar 2025 - 20 Nächte -Zum Sonderpreis mit inkludiertem Flug buchbar inkl. Flug ab € 3.749,- p.P.
    :rechts:  Durch Chiles Fjorde bis ans Ende der Welt: Vasco da Gama - 21. Januar 2025 - 22 Nächte - Zum Sonderpreis - inkl. Flug ab € 5.959,- p.P.

:rechts:  Polynesien in seiner ganzen Pracht: Vasco da Gama - 04. Januar 2025 - 17 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar inkl. Flug ab € 5.259,- p.P.
    :rechts:  Welten im Südchinesischen Meer: Vasco da Gama  30. November 2024 18 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar inkl. Flug ab € 4.999,- p.P.
    :rechts: Die Vielfalt Asiens vereint: Vasco da Gama 10. November 2024 20 Nächte - zum Sonderpreis mit inkludiertem Flug buchbar inkl. Flug ab € 4.699,- p.P.
    :rechts:  nicko cruises Flug-Special: Vasco da Gama Oktober 2024 - Februar 2025 - 14 - 22 Nächte - Zum Sonderpreis mit inkludiertem Flug buchbar alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      577
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      314
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      634
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      875
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      629
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™