1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• AIDA Urlaub mit Aussicht auf Meer - Balkonkabinen zum Aktionspreis

• Katharina seereisen.de
    • 28. Januar 2024 um 11:02

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich Ihr eigenes kleines Sonnendeck und freuen Sie sich auf traumhafte AIDA Kreuzfahrten mit Aussicht auf Meer zum Aktionspreis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - April - Mai 2024 10 Nächte ab/bis Hamburg - Verandakabine zum Top Preis » Veranda ab € 2.049,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAnova Februar - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Verandakabine zum Top Preis » Veranda Komfort ab € 990,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAprima - Februar - März 2024 - 7 Nächte - Verandakabine zum Top Preis » Veranda Komfort ab € 1.519,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Februar - März 2024 - 7 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Veranda Komfort ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Highlights: AIDAnova - Juni 2024 7 Nächte ab/bis Kiel - Verandakabine zum Top Preis » Veranda Komfort ab € 1.329,- p.P.
    :rechts:  Balkon/Veranda-Special: Februar - Juni 2024 - 7 - 19 Nächte - Balkon/Verandakabine zum Top Preis » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff zu Weihnachten an Bord - Festtagsreisen 2024 jetzt buchen

• Katharina seereisen.de
    • 28. Januar 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Was Sie sich dieses Jahr unbedingt zu Weihnachten wünschen sollten? Sonne, Erholung und die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen, die Ihre Festtage zum Rundumsorglos-Wohlfühlurlaub machen.

Gönnen Sie sich stressfreie Festtage an Bord von Mein Schiff und sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine:

:rechts:  Kanaren: z.B. Mein Schiff 7 - Dezember 2024 - 7 oder 14 Nächte - Feiern Sie Weihnachten oder Silvester auf Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 4 - Dezember 2024 - 7 Nächte - Verbringen Sie Weihnachten oder Silvester im Orient » inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
    :rechts:  Festtage in der Karibik: Mein Schiff 2 - Dezember 2024 - 14 Nächte - Feiern Sie Weihnachten oder Silvester unter Palmen » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
    :rechts:  Kanaren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 22. Dezember 2024 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Feiern Sie doch mal Silvester auf Gran Canaria » ab € 3.069,- p.P.
    :rechts: Südostasien: Mein Schiff 6 - 18. Dezember 2024 - 15 Nächte ab/bis Singapur - Fernöstliche Weihnachten warten auf Sie! » inkl. Flug ab € 3.569,- p.P.
    :rechts:  Festtagsreisen 2024/25: Mein Schiff  - Kanaren, Orient u.v.m. - Dezember 2024, 7 - 14 Nächte - Festtagsreisen inklusive Erholungsgarantie » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Ostsee im Sommer 2025 - Extralange Vorfreude auf Meer

• Katharina seereisen.de
    • 27. Januar 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Erkunden Sie mit Mein Schiff die Schönheit der Ostsee mit einer Vielzahl an faszinierenden Destinationen und imposanten Naturschauspielen. Immer mit an Bord:
    Die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen.

Sichern Sie sich jetzt zahlreiche Wohlfühlvorteile wie zum Beispiel die Wahl Ihrer Wunschkabine, die VIP Tarifoptionen und eine extralange Vorfreude auf Ihren
    Mein Schiff   Urlaub.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Metropolen der Ostsee: Mein Schiff  7 oder Mein Schiff 1 - Mai - September 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.229,- p.P.
    :rechts:  Sommerträume in der Ostsee: Mein Schiff 7 oder Mein Schiff 1 - Juni - September 2025 - 10 - 12 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Ostsee intensiv: Mein Schiff 1 - 01. August 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: z.B. Mein Schiff - 7 Mai - Oktober 2025 - 2 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts:  Sommer 2025: Mein Schiff - Jetzt Wunschkabine sichern - März - Oktober 2025 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Winterreisen 2024/25 inkl. Flug - Jetzt buchen und Frühbucher-Vorteile sichern

• Katharina seereisen.de
    • 27. Januar 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Der frühe Vogel … ergattert jetzt die meisten Vorteile für Winterreisen in 2024/25! Genießen Sie mit AIDA Ihre Kreuzfahrt zu den schönen Häfen des Mittelmeers, den Kanaren - den Inseln des ewigen Frühlings & des Orients oder auf der spektakulären Transasien-Route.

Unser Tipp: Wer fliegen möchte, sollte jetzt buchen! Sichern Sie sich die günstigen Flugpreise für Ihre AIDA Traumreise vor der Steuererhöhung.

Wunschkabine aussuchen und Frühbucher-Bonus schnappen:

:rechts:  Spanien mit Valencia & Lissabon: AIDAdiva - November 2024 - Februar 2025 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.115,- p.P.
    :rechts:  Große Kanaren-Rundreise & Madeira: AIDAblu - Dezember 2024 - März 2025 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Fuerteventura  » inkl. Flug ab € 1.430,- p.P.
    :rechts:  Von Dubai nach Bangkok: AIDAstella - Dezember 2024 - 21 Nächte ab Dubai bis Bangkok - Inselkette Malediven » inkl. Flug ab € 2.970,- p.P.
    :rechts:  Orient mit Oman ab Dubai: AIDAprima - Dezember 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi - 2 Nächte in Dubai » inkl. Flug ab € 1.365,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAdiva November 2024 - Februar 2025 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Overnight in Lissabon » inkl. Flug ab € 1.310,- p.P.

Pssst....AIDA Traumstart um 12 in Sicht
    Ab Montag geht es in die erste Runde mit dem AIDA Traumstart um 12 in diesem Jahr und es heißt endlich wieder eine Woche lang jeweils um 12 Uhr "Auf die kleinsten Preise, fertig, los". Täglich werden neue Destinationen zum limitierten Startpreis angeboten, im Laufe der Woche steigt der Preis stetig an. Lassen Sie sich bei uns vormerken und sichern Sie sich so den besten Preis für Ihren Traumurlaub:
    :rechts:  Kanaren und Transreisen Kanaren-Mittelmeer: AIDAcosma oder AIDAstella - Februar - April 2024 -7 -13 Nächte - Buchbar ab Montag, den 29.01.2024 um 12 Uhr » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! alle Infos

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Balkon-Deals inkl. Flug - Mittelmeer & Adria im Sommer 2024

• Katharina seereisen.de
    • 26. Januar 2024 um 12:45

Liebe Fans!

Ab in den Süden mit Mein Schiff und den neuen Balkonkabinen-Deals für das östliche und westliche Mittelmeer und die Adria.

Zögern Sie nicht zu lang und buchen Sie ab sofort:

:rechts:  Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Juni - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik/Zadar: Mein Schiff 6 - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 2 - April - Juli 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.969,- p.P.
    :rechts:  Wochenendangebote: Mein Schiff  - Mittelmeer oder Adria - April - September 2024, 7 oder 9 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Urlaub zum Last Minute Preis - z.B. 7 Nächte Kanaren ab € 549,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 26. Januar 2024 um 12:02

Liebe Fans!

Genießen Sie noch für kurze Zeit große Erholung zum kleinen Preis mit den AIDA Resturlaub Angeboten. Erleben Sie eine spontane AIDA Auszeit zu den schönsten Orten – ob zu den Kanaren, die Adria & Mittelmeerinseln, von der Karibik nach Hamburg oder nach Norwegen. Hier ist für jeden etwas dabei.

Buchen Sie jetzt bis zum 28. Januar Ihre Last Minute Traumreise:

:rechts: Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Februar - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Kanarische Inselwelt: AIDAstella - Februar - März 2024 - 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Norwegen: AIDAnova - März - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAstella - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.065,- p.P.
    :rechts: Adria oder Griechenland: AIDAblu März - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.289,- p.P.
    :rechts: AIDA Resturlaub: Nordland, Kanaren, Mittelmeer, Fernreisen oder Transreisen Februar - April 2024 - 3 - 43 Nächte » jetzt buchen

AIDA Fahrplanänderung Rotes Meer
    Ihre AIDA Reise wurde abgesagt und zuhause bleiben ist keine Option? Unser Team an Reiseexperten findet mit Ihnen gemeinsam genau den Urlaub, der zu Ihnen passt.Eine Auswahl an AIDA Reisen in Ihrer Urlaubszeit finden Sie hier.

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Sommerhighlights inkl. Bordguthaben - Bis zu € 200,- pro Kabine für Ihre Reisekasse

• Katharina seereisen.de
    • 25. Januar 2024 um 16:15

Liebe Fans!

MSC Cruises schenkt Ihnen diesen Sommer ein Bordguthaben von bis zu € 200,- pro Kabine! Verreisen Sie mit Ihren Liebsten und schnappen Sie sich dieses Extra Urlaubsgeld für unvergessliche Momente an Bord.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mittelmeer mit Lissabon: MSC Orchestra - April - Oktober 2024 - 10 Nächte ab/bis Genua - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Dubrovnik: MSC Armonia - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: MSC Preziosa - Mai - September 2024  -11 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.361,- p.P.
    :rechts:  Island & Schottland: MSC Preziosa - 01. Juli 2024 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.659,- p.P.
    :rechts: Große Karibikreise: MSC Seascape - Mai - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Miami - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.389,- p.P.
    :rechts: Bordguthaben Special: April - Oktober 2024 - 7 - 21 Nächte - Kreuzfahrten mit bis zu € 200,- Bordguthaben » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Flussgenuss für Sparfüchse - Rhein & Donau ab € 398,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 25. Januar 2024 um 12:40

Liebe Fans!

Kleine Auszeit, große Erholung! Gönnen Sie sich mit A-ROSA Urlaub auf dem Fluss zum günstigen und flexiblen BASIC Tarif inkl. VollpensionPlus.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Rhein Kurz-Kreuzfahrt Niederlande: A-ROSA BRAVA - März - November 2024 - 4 Nächte ab/bis Köln - Hoch in die Niederlande! » ab € 398,- p.P.
    :rechts:  Kurz-Kreuzfahrt Städte & Natur: z.B. A-ROSA MIA - März - November 2024 - 4 Nächte ab/bis Passau - Momente werden zu Erinnerungen » ab € 398,- p.P.
    :rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA DONNA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Die Donau fließt durch viele Zeiten » ab € 848,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Ijsselmeer: A-ROSA BRAVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Auf den größten See der Niederlande » ab € 848,- p.P.
    :rechts:  Donau Panorama: A-ROSA FLORA - 20. April 2024 14 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Hinter jeder Flussbiegung eine neue Welt » ab € 1.848,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Basic Angebote: Donau, Rhein, Seine oder Rhône - März - Dezember 2024 - Der Tarif für A-ROSA Gäste, die flexibel sind! » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Auf nach Fernost mit Mein Schiff - Japan zur Kirschblütenzeit ab € 3.589,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 25. Januar 2024 um 11:28

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf einen Wohlfühlurlaub der Gegensätze: prachtvolle Tempel und eindrucksvolle Skylines, traumhafte Sandstrände und pulsierende Metropolen. Es wartet eine Vielfalt an Landschaft, Kultur und Kulinarik auf Sie. Entdecken Sie die kontrastreichen Länder Südostasiens ohne lästiges Kofferpacken und lassen Sie sich an Bord von Mein Schiff  rundum verwöhnen.

Jetzt buchen und Frühbucher-Vorteil sichern:

:rechts:  Blütezeit im Fernen Osten: Mein Schiff 6 - März - April 2025 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Japan zur Kirschblütenzeit » inkl. Flug ab € 3.589,- p.P.
    :rechts:  Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - Dezember 2024 - Februar 2025 13, 14 oder 15 Nächte ab/bis Singapur » inkl. Flug ab € 2.919,- p.P.
    :rechts:  Südostasiens Megacities: Mein Schiff 6 - 12. März 2025 - 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Metropolen und Natur auf einer Reise » inkl. Flug ab € 3.619,- p.P.
    :rechts:  Südostasiens Höhepunkte: Mein Schiff 6 - 23. April 2025 - 14 Nächte ab Hongkong  -  Overnight in Bangkok » inkl. Flug ab € 3.639,- p.P.
    :rechts:  Weltentdecker ab Hongkong: Mein Schiff 6 - April 2025 - 44 oder 58 Nächte ab Hongkong -  Erkunden Sie die Welt von Asien bis Europa » inkl. Flug ab € 6.454,- p.P.
    :rechts:  Bezauberndes Asien: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Dezember 2024 - April 2025 - 13 - 58 Nächte - Früh buchen - Meer erleben » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mit Costa Kreuzfahrten nach Schottland - Jetzt ab € 849,- p.P. Entdeckerkreuzfahrt buchen

• Katharina seereisen.de
    • 24. Januar 2024 um 15:15

Liebe Fans!

Gehen Sie mit Costa Kreuzfahrten auf Entdeckerreisen nach Schottland, Island & Grönland und erleben Sie traumhafte Kreuzfahrten und unvergessliche Erlebnisse.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Schottland: Costa Favolosa - 08. September 2024 - 8 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Island & Schottland: Costa Favolosa - Juni - August 2024 - 14 oder 15 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Island, Grönland & Schottland: Costa Favolosa - 07. Juli 2024 - 22 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Costa Deal der Woche: Nordeuropa Special - Juni - September 2024 - 8, 14, 15 oder 22 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote 

Viele Grüße,

Katharina

• Mit MSC Divina nach Mykonos & Santorin - Trendziele ab € 729,- p.P. entdecken

• Katharina seereisen.de
    • 24. Januar 2024 um 13:54

Liebe Fans!

Die populärsten griechischen Inseln in einer Reise: Erleben Sie mit MSC Divina Mykonos & Santorin auf einer unvergesslichen Reise durch das Ägäische Meer.

Buchen Sie nur für kurze Zeit zum Top Preis:

:rechts:  Mittelmeer mit Mykonos: MSC Divina - Mai - Juli 2024 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 729,- p.P.

Kreuzfahrten mit Taschengeld
    Nicht vergessen: Jetzt Winterkreuzfahrt mit MSC Cruises buchen und bis zu€ 200 pro Kabine Bordguthaben sichern.
    :rechts:  Bordguthaben Special: Oktober - Dezember 2024 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Kreuzfahrten mit bis zu € 200,- Bordguthaben » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA ab norddeutschen Häfen - 43 Nächte ab Hamburg in die Karibik Balkon ab € 5.499,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 24. Januar 2024 um 12:18

Liebe Fans!

Ob in den hohen Norden, die Ostsee oder bis auf die Kanaren und in die Karibik - Die norddeutschen Häfen bieten einen Ausgangspunkt für eine Vielzahl an spannenden Routen rund um die Welt. Und das ganz ohne lange Flugstunden und entspannter Anreise per Bahn oder PKW.

Buchen Sie jetzt die schönsten AIDA Reisen ab Deutschland:

:rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Februar 2024 - Januar 2025 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Neu: Balkonkabine zum Sonderpreis » Balkon ab € 5.499,- p.P.
    :rechts:  Winter im Hohen Norden: AIDAsol - März 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.530,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - November 2024 - März 2025 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.120,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Mai - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - Juni - Juli 2024 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  AIDA ab Deutschland: Februar 2024 - März 2025 4 - 43 Nächte Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Karibische Traumziele mit Mein Schiff - Wohlfühlurlaub unter Palmen

• Katharina seereisen.de
    • 24. Januar 2024 um 11:21

Liebe Fans!

Nehmen Sie mit Mein Schiff  Kurs auf traumhafte Strände, türkisblaues Meer und karibisches Flair. Immer mit an Bord: Die Mein Schiff Inklusivleistungen für unvergesslichen Wohlfühlurlaub.

Buchen Sie jetzt zum limitierten Frühbucher-Tarif und vielen weiteren attraktiven Vorteilen im PRO Tarif:

:rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Traumstrände und karibisches Flair » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
    :rechts:  Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego  - Die schönsten Seiten Mittelamerikas » inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.
    :rechts:  Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - Januar 2025 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Transatlantikreise in die Karibik » ab € 4.399,- p.P.
    :rechts:  Karibik: Mein Schiff - Oktober 2024 - April 2025 - 14, 16, 17, 19, 20 oder 35 Nächte - Jetzt buchen und Frühbucher-Ermäßigung sichern » alle Angebote

Koffer packen und los
    Last call für Karibik-Fans: Sichern Sie sich jetzt noch die letzten Plätze an der Sonne und buchen:
    :rechts:  Karibik: z.B. Mein Schiff 4 - Februar - März 2024 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA im Frühjahr - 10% mit Gutscheincode - Jetzt bis zum 29. Januar buchen und sparen

• Katharina seereisen.de
    • 23. Januar 2024 um 17:40

Liebe Fans!

Raus aus dem Schmuddelwetter und rein in den Frühling! Mit A-ROSA erleben Sie im März eine Kreuzfahrt auf der Donau, dem Rhein, der Rhône, der Seine oder dem Douro und sparen mit dem Aktionscode MAERZ 10 % auf viele Reisetermine im März.

Für eine unvergessliche Zeit an Bord sorgt der Premium alles inklusive Tarif. Sie können sich auf eine vielfältige Auswahl an Getränken, leckere Genießer-Buffets und viele weitere Extras freuen.

Jetzt bis zum 29. Januar buchen und sparen:

:rechts:  Rhein Metropolen: A-ROSA BRAVA - März 2024 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Mit dem Gutscheincode MAERZ bis zu 10% Ermäßigung sichern » ab € 848,- p.P.
    :rechts:  Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium alles inklusive - Mit dem Gutscheincode MAERZ bis zu 10% Ermäßigung sichern » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Seine Rendez-vous mit Paris: A-ROSA VIVA - 28. März 2024 - 5 Nächte ab/bis Paris - Premium alles inklusive - Mit dem Gutscheincode MAERZ bis zu 10% Ermäßigung sichern » ab € 848,- p.P.
    :rechts:  Mosel Erlebnis: A-ROSA SILVA - 28. März 2024 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Mit dem Gutscheincode MAERZ bis zu 10% Ermäßigung sichern » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Empfehlung der Woche: Traumurlaub im März 2024 - Premium alles inklusive - Mit dem Gutscheincode MAERZ bis zu 10% Ermäßigung sichern » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Yacht Club Deals für den Sommer - Ab € 2.029,- p.P. Luxus auf hoher See erleben

• Katharina seereisen.de
    • 23. Januar 2024 um 14:35

Liebe Fans!

Genießen Sie unvergleichlichen Komfort und exklusive Serviceleistungen an Bord von MSC Cruises. Mit dem MSC Yacht Club erleben Sie Luxus auf hoher See.

Buchen Sie jetzt Ihre Sommerreise in den Norden:

:rechts:  Nordeuropa mit Island: MSC Preziosa - Mai - August 2024 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg » Deluxe Suite ab € 4.409,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Flåm: MSC Euribia - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel » Innensuite ab € 2.029,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Honningsvåg: MSC Preziosa - Mai - September 2024 - 11 Nächte ab/bis Hamburg » Deluxe Suite ab € 4.459,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien mit Irland: MSC Preziosa - 08. September 2024 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » Royal Suite ab € 6.601,- p.P.
    :rechts:  Yacht Club Sommer 2024: MSC Cruises April - Oktober 2024 - 7 - 14 Nächte Luxus auf hoher See » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Deals der Woche - Neu und ab sofort buchbar: Erste True Crime Reise

• Katharina seereisen.de
    • 23. Januar 2024 um 13:05

Liebe Fans!

Erleben Sie Großbritannien oder das Mittelmeer mit Mein Schiff und genießen Sie eine traumhafte Wohlfühlauszeit mit den Premium Inklusivleistungen.

Die besten Deals für den Sommer mit Mein Schiff :

:rechts:  Östl. Mittelmeer mit Piräus: Mein Schiff 5 - Juni - August 2024 -7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Westl. Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 2 - Juni - Juli 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - April - Juli 2024 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Zadar oder Dubrovnik: Mein Schiff 6 - Juni - Juli 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug € 1.519,- p.P.

Mörderische Meeresbrise mit Mein Schiff
    Gänsehaut vorprogrammiert: Begeben Sie sich bei der ersten Mein Schiff  True Crime Kreuzfahrt auf eine fesselnde Reise in die Welt des Verbrechens. Packende Vorträge und fesselnde Diskussionen mit den führenden True Crime Experten wie Hariett Drack, Axel Petermann und Stephan Lucas warten auf Sie.
    :rechts:  +NEU+ True Crime Themenreise: Mein Schiff 3 -01. Juni 2024 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mit True Crime Experten wie z.B. Hariett Drack » ab € 2.429,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Der AIDA Sommer:Countdown läuft - Noch 8 Tage Frühbucher-Bonus sichern

• Katharina seereisen.de
    • 23. Januar 2024 um 11:43

Liebe Fans!

Haben Sie auch große Sehnsucht nach dem Sommer? Bei AIDA steht der Sommer schon in den Startlöchern. Von April bis Oktober erwarten Sie fantastische Reiseziele in den schönsten Regionen Europas. Sichern Sie sich jetzt den Vorteil des Frühbucher-Bonus, die Wunschkabine und genießen Sie alle Vorzüge von AIDA PREMIUM.

Für Sie immer im Preis enthalten - die AIDA Inklusivleistungen:

:rechts:  Mittelmeerinseln: AIDAblu - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 925,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 875,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella - Juli - Oktober 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.315,- p.P.
    :rechts:  Städte der Ostsee: AIDAmar - Juli - September 2024 - 9 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.345,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAdiva oder AIDAmar - April - Oktober 2024 - 7 oder 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 985,- p.P.
    :rechts:  Sommerurlaub in den schönsten Regionen Europas - April - Oktober 2024 - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung »  jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Sommerreisen zum Sonderpreis - z.B. 10 Nächte Norwegens Fjorde ab € 1.499,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 22. Januar 2024 um 11:58

Liebe Fans!

Volle Fahrt voraus auf den Sommer 2024 mit AIDA und den brandneuen Sonderpreisen für ausgewählte Routen der Kussmundflotte.

Freuen Sie sich auf traumhafte Reisen ab sofort zum reduzierten Preis und buchen Sie jetzt:

:rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - Mai 2024 10 Nächte ab/bis Hamburg - Neu zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Island, Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - 09. Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Neu zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Große Mittelmeer-Reise: AIDAcosma - Mai - Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Mallorca - Neu zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - 26. Mai 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Neu zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Highlights: AIDAnova - Mai - Juni 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Neu zum Sonderpreis buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  +NEU+ AIDA Sonderpreise:  Mai - Juni 2024 - 7 - 14 Nächte - AIDA Sommerreisen zum Sonderpreis » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Unsere Mein Schiff Mailights - Ab € 899,- Feiertage nutzen & Balkonkabine genießen

• Katharina seereisen.de
    • 22. Januar 2024 um 10:27

Liebe Fans!

Ein Monat voller erster Sonnenstrahlen, Feier- und Brückentage und jeder Menge
    Mein Schiff Wohlfühl-Gefühl! Dazu noch eine komfortable Balkonkabine für mehr Erholung, ganz entspannte Stunden auf Ihrem privaten kleinen Sonnendeck und der Urlaub ist rundum perfekt.

Erleben Sie im Mai die schönsten Reisen in der Balkonkabine zum TOP Preis:

:rechts:  Kurzreise mit Dover: Mein Schiff 4 - 06. Mai 2024 - 5 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: Mein Schiff 1 - 17. Mai 2024 - 6 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - 10. Mai 2024 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 2.149,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 6 - Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Stavanger: Mein Schiff 4 - 11. Mai 2024 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.999,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Winterreisen 24/25 mit Mein Schiff - z.B. Asien ab € 2.919,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 21. Januar 2024 um 12:00

Liebe Fans!

Erleben Sie im Winter die Vielfalt der Kanarischen Inseln, den Zauber von 1001 Nacht im Orient, traumhafte Sandstrände in der Karibik, magische Winterwelten im Norden oder die Faszination Südostasiens.

Mein Schiff entführt Sie zu den aufregendsten Destinationen der Erde.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kanaren mit Marokko: Mein Schiff 7 - November 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Die weiße Stadt am Atlantik: Agadir » inkl. Flug ab € 1.269,- p.P.
    :rechts:  Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - Dezember 2024 - Februar 2025 13, 14 oder 15 Nächte ab/bis Singapur »  inkl. Flug ab € 2.919,- p.P.
    :rechts:  Orient ab Dubai: Mein Schiff 4 - Oktober 2024 - März 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai - Tauchen Sie ein in ein Traum aus 1001 Nacht » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.
    :rechts:  Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - Januar 2025 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Transatlantikreise in die Karibik » ab € 4.399,- p.P.
    :rechts:  Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Staunen Sie über eine traumhafte Winterkulisse » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Winter 2024/25: Mein Schiff - Oktober 2024 - Mai 2025 4 - 58 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Festtagsreisen in die Sonne
    Beschenken Sie sich in diesem Jahr selbst und entfliehen Sie dem Stress zu den Feiertagen:
    :rechts:  Weihnachten & Silvester 2024/25: Mein Schiff - Dezember 2024 - 7, 14, 15 oder 21 Nächte - Festtagsreisen inklusive Erholungsgarantie » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      613
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      323
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      650
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      881
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      642
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™