1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• Mein Schiff Sommer im Norden - Norwegen mit Nordkap ab € 2.699,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 13. Februar 2024 um 14:48

Liebe Fans!

Gehen Sie mit Mein Schiff auf eine der schönsten Routen des Sommers: Entlang der norwegischen Fjorde bis zum nördlichsten Punkt Europas, dem spektakulären Nordkap.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 - Mai - August 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.699,- p.P.

Dienstags-Deals
    Unsere Empfehlung für Ihren Wohlfühlurlaub mit Mein Schiff im östlichen Mittelmeer und der Adria.
    :rechts:  Adria mit Bari: Mein Schiff 6 - 20. Oktober 2024 - 7 Nächte ab Triest bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 5 - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
    :rechts:  Angebote der Woche: Mein Schiff - Adria, Mittelmeer oder Norwegen - Mai - Oktober 2024, 7 oder 11 Nächte - gültig bis 19.02.2024 » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Reisen zur Tulpenblüte 2024 - 3 Nächte ab Köln ab € 499,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 13. Februar 2024 um 13:40

Liebe Fans!

Frühlingsgefühle auf dem Fluss: Erleben Sie zwischen Mitte April und Anfang Mai das bunte Blumenmeer der Holländischen Tulpenblüte sowie viele weitere spannende Ziele entlang des Rheins.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Charmantes Amsterdam: MS Anna Katharina - April 2024 - 3 Nächte ab/bis Köln - Bummeln Sie über Blumenmärkte & entlang der Grachten » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Hollandflair: MS Andrea - April 2024 - 4 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Ausflug in Rotterdam » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Kurz-Kreuzfahrt Niederlande: A-ROSA BRAVA - März 2024 - 5 Nächte ab/bis Köln - Bestaunen Sie Tulpenfelder in den prächtigsten Farben » ab € 733,- p.P.
    :rechts:  Tulpenmeer für die Sinne: MS RHEIN MELODIE April - Mai 2024 5 Nächte ab/bis Köln - Die berühmte holländische Tulpenblüte im Keukenhof » ab € 869,- p.P.
    :rechts:  Tulpenblüte in Holland: MS LADY DILETTA 03. April 2024 4 Nächte ab/bis Düsseldorf - Frühlingszauber rund ums Ijsselmeer » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Reisen zur Tulpenblüte 2024: A-ROSA, nicko cruises, Phoenix Reisen oder Plantours - März - Mai 2024 - 3, 4, 5 oder 7 Nächte  » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Weltreise & einzigartige Teilstrecke - Erlebnisvielfalt in einem Urlaub

• Katharina seereisen.de
    • 13. Februar 2024 um 11:51

Liebe Fans!

Sind Sie bereit für das größte Abenteuer Ihres Lebens?

Reisen Sie mit - AIDAsol in 117 Nächten ab Hamburg zu unvergesslichen Traumzielen in Europa, Südamerika, im Südpazifik, in Australien, auf Mauritius, in Südafrika, auf den Kapverden und den Kanaren.

Erfüllen Sie sich Ihren ganz großen Reisetraum und buchen jetzt:

:rechts:  AIDA Weltreise 2024: AIDAsol - 23. Oktober 2024 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Jahreswechsel in Melbourne mit Feuerwerk & Drohnenshow » ab € 14.995,- p.P.
    :rechts:  AIDA Weltreisen & Teilstrecken: AIDAsol - Oktober 2024 - Januar 2025 - 33 - 117 Nächte - Das Abenteuer Ihres Lebens » jetzt buchen

Einmal um die Welt mit AIDA
    Die Nachfrage nach einer extralangen Auszeit an Bord von AIDA ist hoch. Lassen Sie sich jetzt schon für Ihre Wunschkabine auf der Weltreise 2025/26 vormerken.
    :rechts:  Vormerkung: Jetzt schon für die Weltreise 2025/26 vormerken - Dieser Service ist kostenfrei & unverbindlich! » jetzt vormerken lassen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Kreuzfahrt & Badeurlaub inkl. Flug - z.B. 10 Nächte AIDAcosma mit Hotel ab € 1.281,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 12. Februar 2024 um 12:27

Liebe Fans!

Verbinden Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem Badeurlaub auf Mallorca, Korfu oder den Kanaren und genießen Sie zwei Urlaube in einer Reise. Immer mit dabei: Das An- und Abreisepaket inkl. allen Transfers.

Buchen Sie z.B.:

:rechts:  AIDA + Hotel Gran Canaria: AIDAcosma - 30. März 2024 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Abora Buenaventura**** mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.281.- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Fuerteventura: AIDAcosma - 21. März 2024 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel IFA Altamarena**** mit All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.448.- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer: AIDAcosma 17. August 2024 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Morlans Garden*** mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.460.- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Adria: AIDAblu - 13. Juli 2024 10 Nächte ab/bis Korfu - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Serena Hotel*** mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.554.- p. P.

Unser Tipp: AIDA + Hotel-Kombi Reisesuche
    Termin passt nicht in Ihre Reisepläne oder Sie möchten in ein anderes Hotel? Kein Problem! Stellen Sie sich Ihre Kombi-Reise einfach selbst zusammen mit unserer Reisesuche. Einfach unten auf den Link klicken und die gewünschten Filter setzen.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombis: Eine Reise, zwei Urlaube! Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen mit unserer exklusiven Kreuzfahrtsuche »  jetzt Kombi-Reise finden

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Balkonkabinen-Deals - Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 12. Februar 2024 um 11:01

Liebe Fans!

Meer erleben, mehr genießen! Buchen Sie eine komfortable Wohlfühlkabine mit Balkon und freuen Sie sich auf noch mehr Erholung und ganz entspannte Stunden auf Ihrem privaten kleinen Sonnendeck.

Buchen Sie jetzt zum TOP Preis:

:rechts:  Östliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 5 - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2024 - 10 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.699,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 4 - April - Juni 2024 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.144,- p.P.
    :rechts:  Adria intensiv: Mein Schiff 6 - Juni - August 2024 - 14 Nächte ab/bis Triest - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.849,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2024  - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.449,- p.P.
    :rechts:  Balkonkabinen Special: Mein Schiff - Februar - September 2024 - 5 - 15 Nächte - Balkonkabine zum TOP Preis » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Special für Rhein & Donau - Bahnfahrt ab € 99,- p.P. zubuchbar

• Katharina seereisen.de
    • 11. Februar 2024 um 12:04

Liebe Fans!

Erleben Sie im Sommer 2024 traumhafte Reisen mit A-ROSA auf Rhein & Donau und profitieren Sie ab sofort von einem vergünstigten An- und Abreisepaket mit der Deutschen Bahn nach Köln oder Passau schon ab € 99,- p.P.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Donau Erlebnis: A-ROSA FLORA - Juli 2024 - 5 Nächte ab/bis Passau - Bahn An- und Abreise € 99,- statt € 179,- pro Person » ab € 1.098,- p.P.
    :rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA BELLA - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Passau - Bahn An- und Abreise € 99,- statt € 179,- pro Person » ab € 1.398,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Nord: A-ROSA CLEA oder A-ROSA ALEA - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Bahn An- und Abreise € 99,- statt € 179,- pro Person » ab € 1.198,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Ijsselmeer: A-ROSA BRAVA - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Bahn An- und Abreise € 99,- statt € 179,- pro Person » ab € 1.398,- p.P.
    :rechts:  Rhein Kurs Nord und Mosel: A-ROSA SILVA - Juli 2024 - 9 Nächte ab/bis Köln - Bahn An- und Abreise € 99,- statt € 179,- pro Person » ab € 1.698,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Hin und Weg Anreise-Special: Rhein oder Donau - Juli - August 2024 - 5, 7 oder 9 Nächte » alle Angebote 

Viele Grüße,

Katharina

• 🐘 Auf nach Afrika mit AIDA - Südafrika, Namibia & Indischer Ozean

• Katharina seereisen.de
    • 11. Februar 2024 um 11:01

Liebe Fans!

Erleben Sie mit AIDA die Vielfalt Afrikas und erkunden Sie auf traumhaften Routen rund um das Kap der guten Hoffnung die beliebtesten Häfen in Südafrika, Namibia, Mauritius und den Seychellen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Große Südafrika & Indischer Ozean Reise: AIDAstella - Dezember 2025 - Februar 2026 - 20, 22 oder 28 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung jetzt buchen
    :rechts:  Südafrika & Namibia: AIDAstella - Januar 2026 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.195,- p.P.
    :rechts:  Südafrika & Mauritius: AIDAstella - Januar - Februar 2026 - 14 Nächte - inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.040,- p.P.
    :rechts:  Weltenbummler von Kapstadt nach Mauritius: AIDAstella - 21. Januar 2026 42 Nächte ab Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 5.905,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• nicko cruises Herzensangebote - Zum Valentinstag 50% Rabatt für die 2. Person sichern

• Katharina seereisen.de
    • 9. Februar 2024 um 15:39

Liebe Fans!

Jetzt einmalige Deals von nicko cruises sichern: Ab sofort und nur für kurze Zeit reist die 2. Person zum halben Preis! Entfachen Sie Frühlingsgefühle im Tulpenparadies von Holland, schlendern Sie durch die romantischen Straßen der Stadt der Liebe in Paris oder freuen Sie sich auf Wein-Flussgenuss im Rhein-Main-Gebiet.

Preisbeispiel: 7 Nächte Frühlingsfreude in Holland für 2 Personen ab € 1.693,-

Jetzt 50% Ermäßigung sichern:

:rechts:  Frühlingsfreude in Holland: nickoSpirit - März - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln - Die 2. Person reist zum halben Preis » ab € 1.129,- p.P.
    :rechts:  Auf der Donau zu Hause: MS VIKTORIA - April - Juli 2024 - 7 Nächte ab/bis Passau - Die 2. Person reist zum halben Preis » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Romantische Seine: MS SEINE COMTESSE - März - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris - Die 2. Person reist zum halben Preis » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Stilvolles Inselhopping: MS KATHARINA VON BORA-  Juni - August 2024 - 7 Nächte ab Stralsund - Die 2. Person reist zum halben Preis » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Weingenuss auf dem Fluss: nickoSpirit - Mai 2024  - 9 Nächte von Köln bis Passau - Die 2. Person reist zum halben Preis » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Valentinsangebote: Große Gefühle auf Europas Flüssen - März - August 2024 - 7 oder 9 Nächte - Die 2. Person reist zum halben Preis » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Mittelmeer ab € 999,- p.P. inkl. Flug - Nur für kurze Zeit zum reduzierten Preis

• Katharina seereisen.de
    • 9. Februar 2024 um 13:20

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf ein einzigartiges Kreuzfahrterlebnis im Mittelmeer mit der MSC World Europa und unserem TOP Angebot inkl. Flug & Transfers.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mittelmeer mit Malta: MSC World Europa - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Nur für kurze Zeit zum TOP Preis » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• 🦊 Sparfuchsangebote von Mein Schiff - Balkonkabine um € 600,- reduziert

• Katharina seereisen.de
    • 9. Februar 2024 um 12:31

Liebe Fans!

Mediterrane Frühlingsgefühle: Tanken Sie die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres auf Mein Schiff 4 und erkunden Sie im April das westliche Mittelmeer mit Korsika.

Unser Meerblick-Tipp: In der Balkonkabine sparen Sie bis zu € 600,- nur für kurze Zeit.

:rechts:  Westl. Mittelmeer mit Korsika: Mein Schiff 4 - 07. April 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.119,- p.P.

Unsere Top-Deals zum Wochenende
    :rechts: Stöbern Sie durch unsere Mein Schiff Angebote und finden Sie Wohlfühlurlaub, der zu Ihnen passt.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap & Nordfjordeid: Mein Schiff 7 - 23. Juni 2024 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Piräus: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik oder Zadar: Mein Schiff 6 - Juni - September 2024 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
    :rechts:  Wochenendangebote: Mein Schiff -  April - Oktober 2024 - 7, 9 oder 14 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Angebote des Wochenendes - 9 Nächte Großbritannien & Norwegen ab € 1.299,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 9. Februar 2024 um 11:13

Liebe Fans!

Hoch die Hände, AIDA Wochenende! Feiern Sie die schönsten Angebote der Kussmundflotte und freuen Sie sich auf traumhafte AIDA Reisen zu reduzierten Preisen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Mai - Juni 2024 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde ab Warnemünde: AIDAdiva oder AIDAmar - April - Juli 2024 - 7 oder 9 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 879,- p.P.
    :rechts:  Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - Mai - August 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Highlights: AIDAstella - 27. Juni 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.
    :rechts:  AIDA Angebote der Woche: April - August 2024 - 7, 9, 10 oder 12 Nächte - Zum Angebotspreis nur bis zum 15.02.2024 buchbar » alle Angebote

Events auf See
    Tanzen Sie durch Norwegens Fjorde, feiern Sie wie im Festzelt eine Riesengaudi oder haben sie gut lachen auf - AIDAnova: Die AIDA Eventkreuzfahrten eröffnen Ihnen ein Meer an Möglichkeiten.
    :rechts:  AIDA Specials: z.B. O'zapft is!, AIDA tanzt oder Comedy Cruise - Einzigartige Event-Reisen - April - September 2024 4 oder 7 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Costa Sonderpreise im Mittelmeer - Ab € 749,- p.P. den Sommer an Bord genießen

• Katharina seereisen.de
    • 8. Februar 2024 um 16:03

Liebe Fans!

Verbringen Sie mit Costa Kreuzfahrten den Sommer im Mittelmeer und genießen Sie das Gefühl von "Dolce Vita" ab sofort zum Sonderpreis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mittelmeer mit Sardinien & Valencia: Costa Pacifica - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Italien, Frankreich & Spanien: Costa Smeralda - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Ibiza: Costa Toscana - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Italien & Griechenland: Costa Deliziosa - Mai - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Marghera (Venedig) - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Costa zum Sonderpreis: Februar - September 2024 - 7 - 22 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 499,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Balkonkabine Mein Schiff Adria - Ab € 1.629,- p.P. inkl. Flug buchen

• Katharina seereisen.de
    • 7. Februar 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Jetzt TOP Balkonkabinen-Deal sichern: Erkunden Sie diesen Sommer mit Mein Schiff 6 die Adria und buchen noch heute:

:rechts:  Adria mit Dubrovnik/Zadar: Mein Schiff 6 - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Balkonkabine zum Top Preis »  Balkon ab € 1.629,- p.P.
    :rechts:  Adria intensiv mit Dubrovnik/Zadar: Mein Schiff 6 - Juni - August 2024 - 14 Nächte ab/bis Triest - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.849,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mit MSC Euribia in den Sommer - 13 Nächte Westeuropa ab € 999,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 7. Februar 2024 um 14:31

Liebe Fans!

Erkunden Sie mit MSC Euribia die schönsten Ziele im Westen Europas und erleben Sie die Niederlande, Belgien, Großbritannien, Frankreich und Spanien ab sofort zum reduzierten Preis.

Im Sommer 2024 bringt MSC Euribia Sie zu den atemberaubenden Naturschauspielen der Norwegischen Fjorde.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Westeuropa: MSC Euribia - 14. April 2024 - 13 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: MSC Euribia - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Mit Geirangerfjord und Nordfjord » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa oder Norwegen: MSC Euribia - April - September 2024 - 7 oder 13 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Kanarische Inseln mit AIDA im Winter 24/25 - z.B. 7 Nächte Inselhopping ab € 1.035,- inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 7. Februar 2024 um 13:30

Liebe Fans!

Früh buchen und einen Platz an der Sonne sichern! Mit AIDA geht es auf die Kanarischen Inseln, bekannt für ihr mildes und angenehmes Klima. Erkunden Sie die einzigartige Inselgruppe bequem per Schiff und tanken Sie reichlich Vitamin Sea.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAblu - Dezember 2024 - April 2025 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Overnight-Aufenthalt auf Madeira & Fuerteventura » inkl. Flug ab € 1.035,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira mit Lanzarote: AIDAcosma - November 2024 - April 2025 - 7 Nächte - Lanzarote - Eine der faszinierendsten Inseln der Kanaren » inkl. Flug ab € 1.085,- p.P.
    :rechts:  Kanarische Inselwelt mit La Gomera: AIDAblu - Dezember 2024 - März 2025 - 9 Nächte ab Fuerteventura bis Gran Canaria - 6 Inseln in einer Reise » inkl. Flug ab € 1.260,- p.P.
    :rechts:  Große Kanaren-Rundreise & Madeira: AIDAblu - Dezember 2024 - März 2025 - 12 Nächte ab Gran Canaria - Madeira & Fuerteventura über Nacht » inkl. Flug ab € 1.430,- p.P.
    :rechts: Winter 2024/25 - Kanaren: AIDAcosma oder AIDAblu - November 2024 - April 2025 - 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Last Minute Kanaren Deals
    Haben Sie genug vom Schmuddelwetter? Dann haben wir die perfekte Lösung für Sie: Verabschieden Sie sich vom Winter und buchen Sie Ihre spontane Last Minute Sonnen-Auszeit auf den Kanaren.
    :rechts:  Last Minute - Kanaren: AIDAcosma oder AIDAstella - Februar - April 2024 - 7 oder 11 Nächte - Buchen, Koffer packen und los! » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Herbst-Highlights 2024 - Wohlfühlen mit Premium-Inklusivleistungen

• Katharina seereisen.de
    • 7. Februar 2024 um 11:41

Liebe Fans!

Sie sind auf der Suche nach dem perfekten Reiseziel für den Herbst? Mein Schiff  bringt Sie zu den schönsten Destinationen im Mittelmeer, Westeuropa, Nordamerika & der Karibik.

Von Sightseeing bei milden Temperaturen und viel Sonne bis hin zu atemberaubenden Naturschauspielen - Buchen Sie jetzt unsere Herbst-Highlights mit Mein Schiff :

:rechts:  Die Südspitze Europas: Mein Schiff  7 - 20. Oktober 2024 - 7 Nächte ab Mallorca bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.759,- p.P.
    :rechts:  Europas Westküste: Mein Schiff  7 - 02. Oktober 2024 - 11 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.869,- p.P.
    :rechts:  Spaniens Sonnenküste: Mein Schiff 7 - 20. Oktober 2024 - 14 Nächte ab Mallorca bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.089,- p.P.
    :rechts:  Indian Summer: Mein Schiff 1 - 20. September 2024 - 11 Nächte ab/bis Cape Liberty - New Jersey - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.639,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Lissabon: Mein Schiff 3 - 08. August 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:  Von Mallorca in die Karibik: Mein Schiff 2 -16. Oktober 2024 - 16 oder 19 Nächte - Vom mediterranen ins karibische Flair » inkl. Flug ab € 2.629,- p.P.
    :rechts:  Herbst-Highlights 2024: Mein Schiff  - z.B. Westeuropa, Nordamerika oder Transreise - August - Oktober 2024, 7 - 19 Nächte  » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDAperla: Die Perle der Kussmundflotte - z.B. 10 Nächte Norwegens Fjorde ab € 1.399,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 6. Februar 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Erleben Sie mit - AIDAperla die atemberaubende Schönheit Norwegens, genießen Sie eine unvergessliche Reise von Hamburg in die Karibik oder zu den traumhaften Karibischen Inseln. Ganz gleich, für welche Reise Sie sich entscheiden, mit - AIDAperla erleben Sie unvergessliche Momente und lassen den Alltag hinter sich.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla April - Oktober 2024 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Von Hamburg in die Karibik: AIDAperla - 18. Oktober 2024 - 20 oder 27 Nächte - Karibik mit ABC Inseln und nur einem Langstreckenflug » inkl. Rückflug ab € 2.130,- p.P.
    :rechts:  Von Gran Canaria in die Karibik: AIDAperla - 27. Oktober 2024 - 11 oder 18 Nächte - St. Kitts & Nevis begrüßt Sie mit tropischen Stränden » inkl. Flug ab € 1.930,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte - AIDA Topseller mit ABC Inseln » inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• ❤️A-ROSA Valentins-Special 10% Ermäßigung - Ab € 599,- p.P. - 10% mit Gutscheincode VALENTIN

• Katharina seereisen.de
    • 6. Februar 2024 um 17:26

Liebe Fans!

Was könnte schöner sein, als den Herzensmenschen zum Valentinstag mit einer gemeinsamen Auszeit vom Alltagstrubel zu überraschen? A-ROSA feiert den Tag der Verliebten und Liebenden mit verführerischen Angeboten und 10% Ermäßigung mit dem Rabattcode "VALENTIN".

Jetzt buchen, Gutscheincode angeben & sparen:

:rechts:  Donau Städte und Natur: z.B. A-ROSA FLORA - März 2024 - Januar 2025 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - 10% Ermäßigung mit Gutscheincode "VALENTIN" » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Kurz-Kreuzfahrt Niederlande: A-ROSA BRAVA - März 2024 - Januar 2025 - 4 Nächte ab/bis Köln - 10% Ermäßigung mit dem Gutscheincode "VALENTIN" » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik: A-ROSA CLEA - Oktober - November 2024 - 5 Nächte ab/bis Köln - 10% Ermäßigung mit dem Gutscheincode "VALENTIN" » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Rendez-vous: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - März - Oktober 2024 - 5 Nächte ab/bis Lyon - 10% Ermäßigung mit dem Gutscheincode "VALENTIN" » ab € 698,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis mit Paris: A-ROSA VIVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris - 10% Ermäßigung mit dem Gutscheincode "VALENTIN" » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA ReiseLIEBE 2024: z.B. Rhein, Donau, Seine oder Douro - März - Dezember 2024 - 4 - 18 Nächte - 10% Ermäßigung mit dem Gutscheincode "VALENTIN" » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA zum besten Preis - Adria Kreuzfahrten ab € 1.279,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 6. Februar 2024 um 13:36

Liebe Fans!

Malerische Buchten mit türkisblauem Wasser, mittelalterliche Städte und weltberühmte Kulturschätze - Entdecken Sie mit AIDA die Vielfalt der Adria. Freuen Sie sich auf die schillernde Unterwasserlandschaft vor der Küste Apuliens und der Insel Siziliens, Sightseeing in Venedig und Dubrovnik und viele weitere Highlights auf einer der schönsten Routen des Sommers.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Adria ab Korfu: AIDAblu - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.279,- p.P.
    :rechts:  Adria & Mittelmeerinseln: AIDAblu - April - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.229,- p.P.
    :rechts:  Adria & Griechenland: AIDAblu - April - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.249,- p.P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Adria: AIDAblu - 05. Oktober 2024 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Corfu Pelagosa**** mit Halbpension »  inkl. Flug ab € 1.411.- p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombi Adria: AIDAblu - 13. Juli 2024 - 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im Serena Hotel*** mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.569.- p. P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Karibik-Knaller ab Deutschland - 35 Nächte ab € 3.799,- p.P. ab Bremerhaven

• Katharina seereisen.de
    • 6. Februar 2024 um 12:09

Liebe Fans!

Gehen Sie mit Mein Schiff auf große Fahrt ab Bremerhaven: Entdecken Sie die Kanaren, Madeira und die schönsten Destinationen der Karibik alles in einer Reise.

Ab sofort zum reduzierten Preis:

:rechts:  Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - 27. Oktober 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 3.799,- p.P.

Mediterrane Highlights
    Genießen Sie das östliche und westliche Mittelmeer zum TOP Preis inklusive Flug und den Mein Schiff Pemium-Inklusivleistungen.

:rechts:  Östliches Mittelmeer mit Piräus: Mein Schiff 5 - September - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 5 - Juli - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Palermo: Mein Schiff 2 - 26. Mai 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.939,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff Angebote der Woche: Mai - Oktober 2024 - 7 oder 35 Nächte - Angebote gültig bis zum 12.02.2024 » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      848
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      374
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      715
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      917
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      681
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™