1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• Auf den Spuren der Beatles mit Mein Schiff - Großbritannien & Liverpool ab € 2.299,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 21. Februar 2024 um 19:00

Liebe Fans!

"Hey Jude", "Let it be" & "Here comes the sun" sind nur eine kleine Auswahl an Hits von "The Beatles", die Ihnen auf dieser Reise sicher nicht mehr aus dem Kopf gehen. Begeben Sie sich mit Mein Schiff auf eine Themenreise entlang der britischen Küste auf den Spuren rund um die Geschichte der "Pilzköpfe".

Entdecken Sie die schönsten Häfen Großbritanniens und faszinierende Städte, die durch die Musik der Band geprägt wurden. Mit an Bord: Authentische Tribute-Bands wie "Pepperland" und "Just Beatles".

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mein Schiff im Beat-Fieber: +Neue Themenreise+ Mein Schiff 3 - 05. Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mit "Pepperland" und "Just Beatles" » ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Event- und Themenreisen: True Crime Themenreise, Jeckliner 4 u.v.m. - April - September 2024 - Sie lieben einzigartige Events? » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Nordland & Ostsee im Sommer 25 - Die schönsten Routen ab Deutschland ab € 779,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 21. Februar 2024 um 13:22

Liebe Fans!

Volle Fahrt voraus auf den Sommer 2025 im Norden und der Ostsee. MSC Cruises nimmt Sie mit auf wunderschöne und außergewöhnliche Routen ab Hamburg, Kiel und Warnemünde.

Buchen Sie jetzt mit einer Extraportion Vorfreude:

:rechts:  Metropolen: MSC Preziosa - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 779,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: MSC Poesia - Mai - August 2025 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 909,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: MSC Preziosa - Mai - Juli 2025 - 11 oder 12 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.389,- p.P.
    :rechts:  Ostsee intensiv: MSC Poesia - April - September 2025 - 11 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien & Irland: MSC Preziosa - April - September 2025 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.129,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Spitzbergen: MSC Preziosa - Juni - August 2025 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  Sommer 25 - Nordeuropa: z.B. MSC Preziosa - April - Oktober 2025 - 7 - 21 Nächte -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Wunschlos-Glücklich-Urlaub mit AIDA - Norwegen PREMIUM All Inclusive ab € 775,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 21. Februar 2024 um 11:59

Liebe Fans!

Ob Weihnachtsmarkthopping ab Hamburg, mediterrane Adventszeit im Lichterglanz oder noch einmal richtig Sonne tanken, bevor der Festtagsstress beginnt: AIDA bietet traumhafte Adventsreisen zu Wunschlos-Glücklich-Preisen inklusive umfangreichem Getränkepaket & Wahl der Wunschkabine an.

Unser ☀ Tipp: Für alle Abreisen bis 15.12. erhalten Sie den AIDA Sonnengutschein mit 10 % für Ihre nächste Buchung.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Norwegen: AIDAnova - 14. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - PREMIUM All Inclusive » ab € 775,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer: AIDAdiva - November - Dezember 2024 - 9 od. 12 Nächte ab/bis Mallorca - PREMIUM All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.375,- p.P.
    :rechts: Kanaren: AIDAblu oder AIDAcosma - November - Dezember 2024 - 7 Nächte - PREMIUM All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.215,- p.P.
    :rechts:  Karibik: z.B. - AIDAluna - November - Dezember 2024 - 14 Nächte - PREMIUM All Inclusive » inkl. Flug ab € 2.705,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAnova - 07. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - PREMIUM All Inclusive » ab € 755,- p.P.
    :rechts:  AIDA im Adventsglanz:  November - Dezember 2024 - 7, 9, 12 oder 14 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Familienreisen im Sommer 25 - inkl. Ferienprogramm & weitere Highlights

• Katharina seereisen.de
    • 21. Februar 2024 um 11:03

Liebe Fans!

Ahoi, liebe Familien, und herzlich Willkommen an Bord von Mein Schiff . Freuen Sie sich auf eine spannende und abwechslungsreiche Familienreise mit einem bunten Ferienprogramm für die kleinen und großen Kreuzfahrtfans.

Jetzt Rundum-glücklich-Wohlfühlurlaub mit den Mein Schiff Premium Inklusivleistungen für den Sommer 2025 buchen:

:rechts:  Metropolen der Ostsee: Mein Schiff 1 - Juli - August 2025 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.279,- p.P.
    :rechts:  Sommerträume in der Ostsee: Mein Schiff 1 - Juli 2025 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.729,- p.P.
    :rechts:  Ostsee intensiv: Mein Schiff 1 - 01. August 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Juli - August 2025 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Istanbul: Mein Schiff 5 - Juni - August 2025 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.
    :rechts:  Östlichen Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff 5 - Juli - August 2025 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.
    :rechts:  Familienreisen Sommer 25: Mein Schiff  - Die schönsten Ferien- & Feiertagsreisen - März 2024 - August 2025, 7 - 21 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Costa Herbst Deals Mittelmeer & Kanaren - z.B. 10 Nächte Costa Favolosa ab € 799,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 20. Februar 2024 um 15:05

Liebe Fans!

Erleben Sie mit Costa eine extralange Auszeit im Mittelmeer zur besten Reisezeit im Herbst. Genießen Sie die Sonne, das Meer und die kulturellen Highlights dieser einzigartigen Region und lassen Sie sich von Costa verwöhnen.

Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich Ihr Urlaubsschnäppchen für kurze Zeit zum reduzierten Preis:

:rechts:  Mittelmeer mit Portugal: Costa Favolosa - Oktober 2024 - 10 Nächte ab/bis Savona - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Kanaren: Costa Diadema - Oktober 2024 - 14 Nächte ab/bis Savona - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 999,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Die besten AIDA Last Minute Deals - z.B. 7 Nächte Kanaren ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 19. Februar 2024 um 11:06

Liebe Fans!

Raus aus dem Schmuddelwetter und rein in die Sonne! Freuen Sie sich auf sonnige AIDA Kreuzfahrten zu den Kanarischen Inseln, in den Orient und auf die Transreise von den Kanaren ins Mittelmeer.

Jetzt buchen und schnell noch weg:

:rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Februar - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: AIDAstella - Februar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAprima - Februar - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.279,- p.P.
    :rechts:  Von den Kanaren ins Mittelmeer: AIDAcosma - April 2024 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.324,- p.P.
    :rechts:  AIDA Last Minute: Kanaren, Mittelmeer, Orient, Nordland oder Transreisen - Februar - April 2024 - 3 - 16 Nächte » alle Angebote

Last Minute AIDA + Hotel Kombi
    Darf es etwas Meer sein? Kombinieren Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem Badeurlaub und genießen Sie zwei Urlaube in einer Reise.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombis: Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen mit unserer exklusiven Kreuzfahrtsuche » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Balkon Special Nordeuropa - 7 Nächte Ostsee ab € 1.099,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 19. Februar 2024 um 09:40

Liebe Fans!

Genießen Sie einen skandinavischen Sommertraum mit MSC und Ihrem eigenen Sonnendeck. Reisen Sie dabei bequem ab Deutschland ohne lange Fluganreise und freuen Sie sich auf entspannte Urlaubstage zu zweit, mit Ihrer Familie oder Freunden.

Unsere Balkonkabinen Tipps:

:rechts:  Norwegen oder Schweden: MSC Poesia - Mai - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Ihr privates Sonnendeck zum Top-Preis » Balkon ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Norwegen: MSC Euribia - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Ihr privates Sonnendeck zum Top-Preis » Balkon ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Norwegen oder Island: MSC Preziosa - Mai - September 2024  -10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Ihr privates Sonnendeck zum Top-Preis » Balkon ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Balkonkabinen-Deals: MSC Cruises - April - Oktober 2024 - 7, 10 oder 11 Nächte - Ihr privates Sonnendeck zum Top-Preis » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Fernreisen inkl. Flug ab 2.285,- p.P. - Japan, Karibik, Südostasien & Afrika

• Katharina seereisen.de
    • 17. Februar 2024 um 12:00

Liebe Fans!

Ob Paradiesstrand, Großstadtdschungel oder Safaritour: Lassen Sie sich von der Vielfalt der AIDA Fernreisen inspirieren und freuen Sie sich auf Ihr nächstes Reiseabenteuer zu den spannendsten und exotischsten Destinationen weltweit.

Jetzt AIDA Traumreisen inklusive Flug buchen:

:rechts: Karibische Inseln: AIDAsol - November 2025 - März 2026 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.285,- p.P.
    :rechts: Große Japan-Rundreise: AIDAstella - April 2025 15 Nächte - Einstige japanische Hauptstadt Kyōto und Shimizu » inkl. Flug ab € 4.745,- p.P.
    :rechts: Südafrika & Namibia: AIDAstella - 21. Januar 2026 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.195,- p.P.

:rechts: Thailand, Malaysia & Singapur: AIDAstella - 17. Februar 2025 - 14 Nächte ab/bis Bangkok - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.725,- p.P.
    :rechts: Von Singapur nach Dubai: AIDAstella - 05. Mai 2025 - 15 Nächte ab Singapur - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Fug ab € 2.885,- p.P.

:rechts: Karibik mit Kleinen Antillen: AIDAbella - November 2024 - Februar 2025 - 14 Nächte ab Montego Bay - Guadeloupe fasziniert » inkl. Flug ab 2.455,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Suitengast an Bord von Mein Schiff - Exklusive Wohlfühlerlebnisse buchen

• Katharina seereisen.de
    • 17. Februar 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Sind Sie bereit für ein Wohlfühlerlebnis der Extraklasse? Gönnen Sie sich Meer mit den luxuriösen Junior Suiten und Suiten auf Mein Schiff und freuen Sie sich auf unvergessliche Momente in exklusiver Atmosphäre.

Buchen Sie jetzt

:rechts:  Ostsee mit Tallinn: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Juli - September 2024  -10 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 3.729,- p.P.

:rechts:  Adria: Mein Schiff 6 - August - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Die Schönheit der italienischen und kroatischen Adriaküste » Junior Suite ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 7 oder Mein Schiff 5 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Teneriffa » Junior Suite ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Bella Italia & Spanische Fiesta: Mein Schiff Relax - März 2025, 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Suite inkl. Flug ab € 3.149,- p.P.

:rechts: Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 4.449,- p.P.
    :rechts:  Suiten Special: Mein Schiff -  Erleben Sie exklusive Leistungen - Mai 2024 - September 2025 » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Cruises Festtagsreisen ab € 1.139,- p.P. - Weihnachten & Silvester an Bord

• Katharina seereisen.de
    • 16. Februar 2024 um 14:02

Liebe Fans!

Magische Weihnachtsmomente auf See - Freuen Sie sich in diesem Jahr auf ganz entspannte Festtage mit MSC Cruises. Lassen Sie sich rundum zu Weihnachten verwöhnen oder erleben Sie eine rauschende Silvesterparty an Bord.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Metropolen: MSC Preziosa - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Weihnachtsmarkthopping » ab € 1.139,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer: z.B MSC World Europa - Dezember 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Genua - Barcelona im Lichterglanz erleben » ab € 1.259,- p.P.
    :rechts:  Dubai mit Abu Dhabi: MSC Euribia - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zauber von 1001 Nacht erleben » inkl. Flug ab € 2.253,- p.P.
    :rechts:  Karibik mit Jamaica: MSC Divina - Dezember 2024 - 10 oder 14 Nächte ab/bis Miami - Palmen statt Tannenbaum » ab € 1.439,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• ☀ Extra-Sonne mit Mein Schiff ab € 1.499,- p.P. - Mittelmeerangebote inkl. Flug im Sommer 24

• Katharina seereisen.de
    • 16. Februar 2024 um 11:08

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf die unvergleichliche Destinationsvielfalt der Mittelmeerregion mit beeindruckender Kulturgeschichte, traumhaften Stränden und Wohlfühlurlaub mit über 3000 Sonnenstunden im Jahr.

Mein Schiff bringt Sie zu den schönsten Zielen im westlichen und östlichen Mittelmeer & der Adria.

Unser Preis-Tipp: 10 Nächte Mein Schiff 2 westliches Mittelmeer mit Valencia im August ab € 1.759,- p.P. inklusive Flug.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Adria mit Dubrovnik oder Zadar: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - 15. August 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.759,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Piräus/Zypern: z.B. Mein Schiff 2 - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Rhodos: z.B. Mein Schiff 5 - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Korfu: z.B. Mein Schiff 5 - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Marseille: z.B. Mein Schiff 2 - April - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.759,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA All Inclusive im Adventsglanz - 7 Nächte AIDAnova Balkon ab € 960,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 15. Februar 2024 um 19:01

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf eine zauberhafte Vorweihnachtszeit und genießen Sie stimmungsvolle Momente an Bord von AIDA mit dem Wunschlos-Glücklich Tarif PREMIUM All Inclusive schon ab unter € 1000,- p.P. in der Balkonkabine.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Metropolen: AIDAnova - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vorweihnachtliche Angebote » ab € 755,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vorweihnachtliche Angebote » ab € 775,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: AIDAblu oder AIDAcosma - November - Dezember 2024 - 7 Nächte - Vorweihnachtliche Angebote » inkl. Flug ab € 1.215,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer: AIDAdiva - November - Dezember 2024 - 9 oder 12 Nächte - Vorweihnachtliche Angebote » inkl. Flug ab € 1.375,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Neue A-ROSA Angebote mit Vollpension - Ab € 398,- p.P. zum flexiblen Basic Tarif

• Katharina seereisen.de
    • 15. Februar 2024 um 13:46

Liebe Fans!

Neu und ab sofort buchbar: A-ROSA zum flexiblen Basic-Tarif mit Vollpension auf Rhein, Donau, Rhône & Seine zu ausgewählten Terminen mit limitiertem Kontingent verfügbar.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kurzkreuzfahrt Niederlande: A-ROSA CLEA - November 2024 - 4 Nächte ab/bis Köln - Hoch in die Niederlande!» ab € 398,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik: A-ROSA ALEA oder A-ROSA CLEA - Oktober - November 2024 - 5 Nächte ab/bis Köln - Sagenhafter Rhein » ab € 498,- p.P.
    :rechts:  Kurz-Kreuzfahrt Städte & Natur: z.B. A-ROSA RIVA - März - November 2024 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell - Die Donau fließt durch viele Zeiten » ab € 398,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Rendez-Vous: z.B. A-ROSA LUNA - März - Oktober 2024 - 5 Nächte ab/bis Lyon - Nur du und ich und die Rhône » ab € 598,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis Paris & Normandie: A-ROSA VIVA - April - Oktober 2024 7 Nächte ab/bis Paris - Blumenwiesen. Kalkfelsen. Und dann Paris! » ab € 848,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Basic Angebote: März - Dezember 2024, 4 - 18 Nächte - Der perfekte Tarif für alle A-ROSA Gäste, die flexibel sind! » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Festtage auf den Kanaren - Weihnachten ab € 1.499,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 15. Februar 2024 um 12:18

Liebe Fans!

Erleben Sie die schönste Zeit des Jahres auf ganz besondere Weise und freuen Sie sich auf magische Wohlfühlmomente zu Weihnachten auf Mein Schiff .

Unvergessliche Festtagsreisen zu Weihnachten & Silvester jetzt buchen:

:rechts:  Kanaren ab Teneriffa oder Gran Canaria: z.B. Mein Schiff  7 - Dezember 2024 - 7 oder 14 Nächte - Feiertage auf Gran Canaria genießen » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Kanaren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 22. Dezember 2024 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Silvester auf Gran Canaria feiern » ab € 3.229,- p.P.

Festtage inklusive Sonnengarantie
    Viele weitere Wohlfühlreisen zu Weihnachten und Silvester in der Karibik, Asien oder dem Orient finden Sie hier:
    :rechts:  Festtagsreisen 2024/25: Mein Schiff  - Dezember 2024 - 7, 14, 15 oder 21 Nächte - Festtagsreisen inklusive Erholungsgarantie » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA ReiseLIEBE + 10 % Extrarabatt - Gutscheincode zum Valentinstag

• Katharina seereisen.de
    • 14. Februar 2024 um 13:31

Liebe Fans!

Erleben Sie die Romantik der Flüsse mit A-ROSA und den verführerischen ReiseLIEBE Angeboten inklusive 20 % Ermäßigung zusätzlich zum Frühbucher-Vorteil. Außerdem erhalten Sie 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode: VALENTIN ❤ - Nur für kurze Zeit.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Donau Klassiker: VALENTIN ❤ Special - A-ROSA BELLA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell - 10 % Rabatt mit Code VALENTIN » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis: VALENTIN ❤ Special - A-ROSA VIVA - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Paris - 10 % Rabatt mit Code VALENTIN » ab € 998,- p.P.
    :rechts:  Douro Erlebnis: VALENTIN ❤ Special - A-ROSA ALVA - Juli - November 2024 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - 10 % Rabatt mit Code VALENTIN » ab € 1.198,- p.P.
    :rechts:  Rhein Panorama: VALENTIN ❤ Special - A-ROSA SILVA - Juni - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Köln - 10 % Rabatt mit Code VALENTIN » ab € 1.698,- p.P.
    :rechts:  VALENTIN ❤ Special: März - Dezember 2024 4 - 18 Nächte - Inkl. 20 % ReiseLIEBE-Angebote + 10% Rabatt mit dem Code: VALENTIN » jetzt buchen

LOVE IS IN THE AIR
    Jetzt VIVA Reise aussuchen, Code LOVE50 angeben und 50 € Bordguthaben sichern - Nur am 14.02.2024.
    :rechts:  VIVA Cruises: Februar 2024 - Dezember 2025 - 4 - 15 Nächte - 50 € Bordguthaben mit Code: LOVE50 » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Fernreisen inkl. Flug - Asien, Karibik & Mittelamerika

• Katharina seereisen.de
    • 14. Februar 2024 um 12:39

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf die schönsten Sonnenziele im Winter: Ob Karibik, Mittelamerika oder Asien - tanken Sie zur kalten Jahreszeit eine Extraportion Wohlfühlerlebnis mit
    Mein Schiff .

Immer mit dabei: Die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen in allen Tarifen. Im PRO-Tarif profitieren Sie obendrein von 20 % Ermäßigung auf Landausflüge, 350 MB Datenvolumen p.P./Reise sowie der freien Wahl Ihrer Wunschkabine oder Suite - bis zum 31.05.2024 mit einer attraktiven Frühbucher-Ermäßigung für maximale Vorfreude.

:rechts:  Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Sehen Sie die schönsten Seiten Mittelamerikas » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte - Traumstrände und karibisches Flair genießen » inkl. Flug ab € 2.949,- p.P.
    :rechts:  Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - Dezember 2024 - Februar 2025 - 13 - 15 Nächte - Mit Thailand, Vietnam, Malaysia » inkl. Flug ab € 2.949,- p.P.
    :rechts:  Blütezeit im Fernen Osten: Mein Schiff 6 - März - April 2025 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Japan zur Kirschblütenzeit » inkl. Flug ab € 3.619,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Zum Valentinstag die besten AIDA Angebote - z.B. Kurzreisen ab € 449,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 14. Februar 2024 um 11:30

Liebe Fans!

Letzte Chance für Zeit zu zweit: Buchen Sie jetzt noch unsere AIDA Urlaubsangebote mit Herz und freuen Sie sich auf Traumreisen zu verführerisch guten Preisen.

AIDA Kreuzfahrtangebote zum Valentinstag:

:rechts:  Kurzreisen Norwegen und Dänemark: ❤ AIDA Pink Valentine - AIDAluna oder AIDAmar - April 2024 - 4 Nächte - Aktion nur bis zum 15.02.24 gültig » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Kurzreisen mit Schweden: ❤ AIDA Pink Valentine - AIDAmar - April - Mai 2024 - 4 oder 5 Nächte - Aktion nur bis zum 15.02.24 gültig » ab € 529,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: ❤ AIDA Pink Valentine - AIDAnova - März - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Aktion nur bis zum 15.02.24 gültig » ab € 729,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: ❤ AIDA Pink Valentine - AIDAcosma - Februar - April 2024 - 7 Nächte - Aktion nur bis zum 15.02.24 gültig » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: ❤ AIDA Pink Valentine: Leinen los für große AIDA Gefühle März - Mai 2024 4, 5 oder 7 Nächte Urlaubsangebote mit Herz » jetzt buchen

AIDA Brückentags-Special
    Nutzen Sie die Feiertage in diesem Jahr optimal, um Urlaubstage zu sparen, z.B. an Pfingsten im Mittelmeer & Nordeuropa.
    :rechts:  Pfingsten: z.B. - AIDAmar - Mai 2024 5 oder 7 Nächte - 4 Urlaubstage, 9 freie Tage » ab € 860,- p.P.
    :rechts:  AIDA Brückentags-Special: April - Oktober 2024 - 3, 4, 5, 7 oder 8 Nächte - Feiertage nutzen und Urlaubstage sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Orientkreuzfahrt ab € 349,- p.P. - Dubai & Abu Dhabi entdecken

• Katharina seereisen.de
    • 14. Februar 2024 um 10:53

Liebe Fans!

Erleben Sie den Traum von 1001 Nacht mit MSC Cruises und unserem attraktiven Wochenangebot jetzt unschlagbar günstig.

Buchen Sie noch heute:

:rechts:  Orient: MSC Opera - März - April 2024 - 7 Nächte - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 349,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• AIDAcosma mit Barcelona & Rom - Highlights im westlichen Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
    • 13. Februar 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Erfüllen Sie sich Ihre Reiseträume mit AIDA. Das strahlende Türkisblau des Meeres, atemberaubende Küsten mit kleinen Buchten, bezaubernde Hafenstädte und pulsierende Metropolen - entdecken Sie diesen Sommer die Highlights der westlichen Mittelmeerregion mit AIDAcosma.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mittemeer mit Barcelona & Rom: AIDAcosma - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.305,- p.P.
    :rechts:  Große Mittelmeerreise ab Mallorca: AIDAcosma - Mai - Oktober 2024 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: z.B. AIDAcosma - AIDAstella oder AIDAcosma - 7 - 14 Nächte - Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• 🔥 Brandheiße Costa Deals ab € 799,- p.P. - Mittelmeer im Herbst nur für kurze Zeit

• Katharina seereisen.de
    • 13. Februar 2024 um 16:40

Liebe Fans!

Genießen Sie die Vorteile einer Mittelmeer-Reise im Herbst: Mildes Klima, Sonne satt und weniger Touristen als im Hochsommer.

Buchen Sie jetzt Ihren Costa Deal der Woche:

:rechts:  Frankreich, Spanien und Italien: Costa Smeralda - September - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 799,- p.P.

Mediterrane Highlights
    Viele weitere Mittelmeer-Reisen mit Costa Kreuzfahrten zum Sonderpreis:
    :rechts:  Mittelmeer mit Ibiza: Costa Toscana - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Mykonos: Costa Fascinosa - Juni - September 2024 - 7 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Costa zum Sonderpreis: Februar - September 2024 - 7 - 22 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 499,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      858
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      374
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      716
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      917
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      681
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™