1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• Rundum-Sorglos-Urlaub mit AIDA - Sonnenziele im Winter 2024/2025

• Katharina seereisen.de
    • 26. Mai 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Träumen Sie schon vom nächsten Winterurlaub? Dann haben wir genau das Richtige für Sie: Genießen Sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub mit AIDA und entdecken Sie die schönsten Sonnenziele wie die Kanaren, das Mittelmeer, den Orient und Asien. Mit unseren All Inclusive Angeboten können Sie sich entspannt zurücklehnen und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen, denn das umfangreichste AIDA Getränkepaket ist im Reisepreis bereits enthalten.

Jetzt buchen und Rundum-Sorglos-Urlaub genießen:

:rechts:  Kanaren: z.B. AIDAcosma - November 2024 - April 2025 - 7 -14 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.215,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer: z.B. - AIDAdiva - November 2024 - April 2025 - 7 -14 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.205,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAprima - November 2024 - März 2025 - 7 oder 14 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.605,- p.P.
    :rechts:  Asien: AIDAstella - Dezember 2024 - Februar 2025 - 14 oder 21 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 3.625,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - November 2024 - März 2025 - 21 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 2.525,- p.P.
    :rechts:  Winter 2024/25 All Inclusive: Rundum-Sorglos-Urlaub mit AIDA - Oktober 2024 - April 2025 7 - 49 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Sommerhighlights 2025 - inkl. Frühbucher-Vorteilen & den Premium Inklusivleistungen

• Katharina seereisen.de
    • 26. Mai 2024 um 10:02

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Mein Schiff : Sind Sie bereit für den Wohlfühlsommer 2025? Ob kurze Auszeit in der Ostsee, faszinierende Fjordlandschaften in Norwegen, neue Erlebnisse mit Mein Schiff Relax oder Entdeckerreisen entlang der portugiesischen Küste - ein ganzer Koffer voller unvergesslicher Urlaubserinnerungen wartet auf Sie.

Unsere Mein Schiff Routenhighlights im Sommer 2025 sind:

:rechts:  Kurzreise Skandinavische Inseln: Mein Schiff 7 - Mai - Juni 2025 4 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 729,- p.P.
    :rechts:  Fjordland Norwegen: Mein Schiff 4 - August - September 2025 7, 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa intensiv: Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2025 - 14 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.809,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Italien: Mein Schiff Relax - April - September 2025 - 9 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.739,- p.P.
    :rechts:  Kanaren, Madeira & Europas Westküste: Mein Schiff 7 - 27. April 2025 - 10 Nächte - Overnight auf Madeira » inkl. Hinflug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer intensiv: Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2025 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.609,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2025: Mein Schiff - März - Oktober 2025 - Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine - inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• 🐘 Auf nach Afrika mit Mein Schiff - Die schönsten Routen im Herbst 2024

• Katharina seereisen.de
    • 25. Mai 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Neue Wohlfühlziele in Sicht! Freuen Sie sich auf spannende Destinationen und aufregende Reiseziele in Südafrika, Namibia und dem Indischen Ozean. Neben Kapstadt und dem Hafen Port Elisabeth erwarten Sie Traumziele wie Walvis Bay in Namibia, Mauritius und La Réunion.

Unsere neuen Mein Schiff Routenhighlights für den Herbst 2024 sind:

:rechts:  Transafrika: Mein Schiff 6 - 12. November 2024 - 16 Nächte ab Gran Canaria bis Kapstadt - Mit Mein Schiff   ganz entspannt in Richtung Namibia und Südafrika » ab € 1.579,- p.P.
    :rechts:  Weltentdecker-Route bis Kapstadt: Mein Schiff 6 - 03. November 2024 - 25 Nächte ab Heraklion bis Kapstadt - Atemberaubende Hafenstädte entdecken » ab € 2.549,- p.P.
    :rechts:  Weltentdecker-Route bis Singapur: Mein Schiff 6 - November 2024 - 36 oder 45 Nächte - Über Walfischbucht und Kapstadt bis nach Singapur » ab € 3.529,- p.P.
    :rechts:  Indischer Ozean mit Mauritius: Mein Schiff 6 - 28. November 2024 - 20 Nächte ab Kapstadt bis Singapur -  Atemberaubende Natur mit Lagunen und Riffen » ab € 1.979,- p.P.
    :rechts:  Transozean mit Kapstadt: Mein Schiff 4 - 12. Oktober 2024 - 30 oder 35 Nächte -  Von Antalya über Kapstadt nach Dubai » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Kreuzfahrt nach Afrika: Mein Schiff 4 - Oktober - November 2024 5 - 45 Nächte - Moderne Metropolen und unberührte Natur » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• 💡 Clevere AIDA Brückentags-Angebote - So verdoppeln Sie Ihren Urlaub

• Katharina seereisen.de
    • 25. Mai 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Wer clever bucht hat mehr vom Urlaub! Nutzen Sie 2025 die Brückentage und gönnen Sie sich maximales Reisevergnügen mit AIDA rund um die Feiertage.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Tag der Arbeit: April - Mai 2025 - 3, 4, 6 oder 7 Nächte - 4 Urlaubstage, 9 freie Tage » ab € 535,- p.P.
    :rechts:  Christi Himmelfahrt: Mai 2025 - 3 oder 7 Nächte - 4 Urlaubstage, 9 freie Tage » ab € 580,- p.P.
    :rechts:  Pfingsten: Juni 2025 - 4 oder 7 Nächte - 4 Urlaubstage, 9 freie Tage » ab € 650,- p.P.
    :rechts:  Fronleichnam: Juni 2025 - 5 oder 7 Nächte - 4 Urlaubstage, 9 freie Tage » ab € 785,- p.P.
    :rechts:  Tag der Deutschen Einheit:  September - Oktober 2025 - 3, 4 oder 7 Nächte - 4 Urlaubstage, 9 freie Tage » ab € 570,- p.P.
    :rechts:  Brückentags-Special 2025: AIDA Angebote - Mai - Oktober 2025 - 3, 4, 5, 7 oder 8 Nächte » jetzt buchen
    :rechts:  Brückentags-Special 2024: AIDA Angebote - September - Oktober 2024 - 3 - 8 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Abenteuerreisen rund um Afrika - Bis zu € 400,- Bordguthaben auf ausgewählten Routen

• Katharina seereisen.de
    • 24. Mai 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Erleben Sie mit AIDA die Vielfalt Afrikas und erkunden Sie auf traumhaften Routen rund um das Kap der guten Hoffnung die beliebtesten Häfen in Südafrika, Namibia, Mauritius und den Seychellen.

Unser Tipp: Auf ausgewählten Routen erhalten Sie für kurze Zeit ein Bordguthaben von bis zu € 400,- pro Kabine.

Buchen Sie jetzt Ihre Abenteuerreise:

:rechts:  Von Mallorca über Namibia nach Kapstadt: AIDA Fernweh Special - AIDAstella - 20. Oktober 2024 - 19 oder 20 Nächte » inkl. Flug ab € 2.500,- p.P.
    :rechts:  Von Kapstadt über Mauritius nach Dubai: AIDA Fernweh Special - AIDAprima - November 2024 - 19 Nächte » Inkl. Flug ab € 2.725,- p.P.
    :rechts:  Weltenbummler Kanaren, Südafrika, Mauritius & Orient: AIDAprima - 26. Oktober 2024 - 41 - 49 Nächte » inkl. Rückflug ab € 3.265,- p.P.
    :rechts:  Südafrika & Namibia: AIDAstella Januar 2026 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.345,- p.P.
    :rechts:  Große Südafrika & Indischer Ozean Reise: AIDAstella - Dezember 2025 - Februar 2026 - 20 - 28 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.975,- p.P.
    :rechts:  Südafrika mit La Réunion & Mauritius: AIDAstella - Januar - Februar 2026 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.055,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mit nicko cruises Kurs auf den Sommer 2025 - 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.599,- p.P. inkl. Flug

• Katharina seereisen.de
    • 24. Mai 2024 um 14:29

Liebe Fans!

Entdecken Sie unsere aktuellen Angebote mit der beliebten VASCO DA GAMA von nicko cruises und sichern Sie sich Ihre Wunschkreuzfahrt im Sommer 2025 zu besonders attraktiven Konditionen.

Buchen Sie jetzt Ihre unvergessliche Kreuzfahrt:

:rechts:  Bella Italia am Mittelmeer: Vasco da Gama - 27. Mai 2025 7 Nächte ab Rom - Sardiniens Traumstrände & Elba » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Mediterranes Erlebnis Frankreich & Spanien: Vasco da Gama - 03. Juni 2025 - 8 Nächte ab Marseille - St. Tropez, Nizza & Barcelona » inkl. Flug ab € 1.669,- p.P.
    :rechts:  Traumziele an Norwegens Westküste: Vasco da Gama - 02. August 2025 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Mit Geirangerfjord und Bergen » ab € 1.286,- p.P.
    :rechts: Vom ionischen Meer bis in die Adria: Vasco da Gama - 13. Mai 2025 - 7 Nächte ab Athen - Von Athen nach Dubrovnik » inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  Unvergessliches Erlebnis Polarkreis: Vasco da Gama - Juni - August 2025 - 15 Nächte ab/bis Kiel - Fjordwelten & Mitternachtssonne » ab € 2.735,- p.P.
    :rechts:  nicko cruises Hochsee: Vasco da Gama - Juni 2024 - August 2025 3 - 108 Nächte - Unvergessliche Erlebnisse » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Deals zum Wochenende - 19 Nächte Transatlantik inkl. Flug ab € 3.929,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 24. Mai 2024 um 13:46

Liebe Fans!

Freitags-Freude mit den neuen Mein Schiff Wochenendangeboten: Erleben Sie beispielsweise extralangen Wohlfühlurlaub mit den Transatlantik-Kreuzfahrten zum reduzierten Preis oder tanken Sie Sonne satt in der Adria oder im Mittelmeer.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Von Mallorca in die Karibik: Mein Schiff 2 - 16. Oktober 2024 - 19 Nächte ab Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 3.929,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Zypern: Mein Schiff 5 - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar »  inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 2 - 06. August 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.839,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Zadar: Mein Schiff 6 - Juli - Oktober 2024 -7 Nächte ab/bis Triest - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
    :rechts: Wochenend-Deals: Mein Schiff -  Juli - Oktober 2024 - 7 - 19 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Letzte Chance: AIDA Last Minute ab € 449,- p.P. - Bis zum 27. Mai den Sommer buchen

• Katharina seereisen.de
    • 24. Mai 2024 um 12:10

Liebe Fans!

Auf nach AIDA! Kommen Sie von Juni bis September an Bord und buchen Sie Ihre AIDA Sommerkreuzfahrt nur noch für kurze Zeit zum Aktionspreis.

Jetzt bis zum 27. Mai die besten Sommer-Deals sichern:

:rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Adria/Mittelmeer: AIDAblu - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 729,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: AIDAcosma - Juni - September 2024 - 10 oder 11 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - Juli - August 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Nordland Kurzreisen: z.B. AIDAmar - Juni - September 2024 - 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  AIDA Feiertags-Sale: Juni - September 2024 - 3 -14 Nächte - AIDA Sommerkreuzfahrten zum reduzierten VARIO Tarif » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Angebote der Woche - 7 Nächte Norwegen oder Ostsee ab € 649,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 23. Mai 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Die Sonne strahlt, das Meer glitzert und die warmen Temperaturen laden zum Verweilen ein - gönnen Sie sich Ihre AIDA Sommer-Auszeit! Ob an den Sonnenküsten des Mittelmeers, in den malerischen Fjorden Norwegens oder an den schönsten Städten der Ostsee: Gehen Sie mit AIDA auf Entdeckungsreise um gemeinsam Neues zu erleben und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Buchen Sie jetzt nur für kurze Zeit zum Aktionspreis:

:rechts: Norwegens Fjorde: AIDAdiva - Juni - Oktober 2024 7 Nächte ab/bis Warnemünde Zum Aktionspreis buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Schweden, Polen & Dänemark: z.B. AIDAdiva - Juni - Oktober 2024 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Juni - Juli 2024 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Juni - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  AIDA Deals der Woche: Juni - Oktober 2024 - 7, 9 oder 11 Nächte - Jetzt für kurze Zeit zum Aktionspreis buchen » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Luxusurlaub auf MSC World America - Yacht Club Suiten ab € 2.420,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 23. Mai 2024 um 14:29

Liebe Fans!

Die neue MSC World America bringt den größten und modernsten MSC Yacht Club in die Karibik. Das "Schiff im Schiff" Konzept bietet eine private, exklusive Rückzugsoase mit den Vorzügen eines Kreuzfahrtschiffes.

Einige Highlights des MSC Yacht Club an Bord der MSC World America:

:rechts:  Karibik mit Cozumel: MSC World America - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Miami - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Innensuite ab € 2.520,- p.P.
    :rechts:  Karibik mit Puerto Plata: MSC World America - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Miami - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Innensuite ab € 2.420,- p.P.
    :rechts:  Karibik: MSC World America - Juni - August 2025 - 14 Nächte ab/bis Miami - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Innensuite ab € 5.261,- p.P.
    :rechts:  MSC Yacht Club Special: MSC World America - April - Oktober 2025 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Miami - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » jetzt buchen

Last Minute Luxusurlaub
    Schnell noch weg und exklusiven Traumurlaub auf MSC Euribia genießen. Jetzt Restplatz-Yacht-Club-Suiten sichern:
    :rechts:  Norwegen mit Flåm: MSC Euribia - Juni - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Innensuite ab € 2.279,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Traumurlaub Karibik mit Mein Schiff - Erfüllen Sie sich Ihren Reisetraum

• Katharina seereisen.de
    • 23. Mai 2024 um 13:23

Liebe Fans!

Traumhafte Strände, türkisblaues Meer und karibisches Flair: Freuen Sie sich auf ein außergewöhnliches Wohlfühlerlebnis auf einer Mein Schiff Kreuzfahrt durch die Karibik und entlang der Küste Mittelamerikas. Genießen Sie neben atemberaubenden Zielen, wie beispielsweise Barbados, Curacao, Panama, Kolumbien, die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen für einen unvergesslichen Traumurlaub.

Früh buchen, Wunschkabine oder Luxussuite sichern und Vorfreude gönnen:

:rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - April 2026 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.859,- p.P.
    :rechts:  Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2025 - März 2026 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.689,- p.P.
    :rechts:  USA Ostküste & Karibiksonne: Mein Schiff 1 - 23. Oktober 2025 - 15 oder 18 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.479,- p.P.
    :rechts:  Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - 07. Januar 2026 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven » Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 4.419,- p.P.
    :rechts:  Mittelamerika & Karibik: z.B. Mein Schiff 1 - Oktober 2025 - April 2026 14 - 35 Nächte » Inkl. Frühbucher-Ermäßigung jetzt buchen

Frühbucher-Vorteile noch bis 31.05.2024
    Fernreisen im Winter 2024/25 zu Frühbucherpreisen: Jetzt noch Karibik-Kreuzfahrt im PRO Tarif inklusive attraktiver Vorteile sichern.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte - Traumstrände und karibisches Flair genießen » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte - Sehen Sie die schönsten Seiten Mittelamerikas » inkl. Flug ab € 3.019,- p.P.
    :rechts:  Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - Januar 2025 - 35 Nächte  - Transatlantikreise in die Karibik » ab € 5.519,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Costa Deal der Woche ab € 799,- p.P. - Norwegische Fjorde mit Geiranger & Stavanger

• Katharina seereisen.de
    • 22. Mai 2024 um 14:19

Liebe Fans!

Nehmen Sie mit Costa Kreuzfahrten Kurs auf nordwärts und erleben Sie die Faszination der Norwegischen Fjorde zum reduzierten Sparpreis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Dänemark und Norwegen: Costa Diadema - Juli - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Costa Favolosa - Juni - August 2024 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.199,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Angebote der Woche - Neue Deals ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
    • 22. Mai 2024 um 12:29

Liebe Fans!

Wohlfühlurlaub in Sicht! Entdecken Sie auch diese Woche die schönsten Mein Schiff Angebote zum reduzierten Aktionspreis und buchen noch heute:

:rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juni - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Mallorca - Balkonkabine zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 - Juni - August 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Kanaren intensiv: Mein Schiff 5 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.919,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Juli - August 2024  -14 Nächte ab/bis Heraklion - Balkonkabine zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 3.199,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Zadar: Mein Schiff 6 - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Balkonkabine zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Sonderpreisangebote ab € 449,- p.P. - Jetzt Herbstauszeit buchen

• Katharina seereisen.de
    • 22. Mai 2024 um 11:47

Liebe Fans!

Sie suchen noch nach der perfekten AIDA Auszeit für Ihren nächsten Urlaub? Genießen Sie im Spätsommer und Herbst die strahlende Sonne des Mittelmeers, entdecken Sie atemberaubende Fjorde im hohen Norden oder begeben Sie sich mit AIDA auf eine aufregende Reise entlang der Westküste Europas.

Buchen Sie jetzt bei uns zum Sonderpreis:

:rechts: Norwegen: AIDAnova - Oktober 2024 - 7 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Von Warnemünde nach Mallorca: AIDAdiva - 04. November 2024 - 13 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar - inkl. Rückflug » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Spanien mit Lissabon: AIDAdiva - 29. November 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - 06. Oktober 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Nordland Kurzreisen: AIDAluna - September 2024 - 4 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: September - Dezember 2024 4 - 14 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Unsere exklusive AIDA + Hotel-Kombi Reisesuche
    Stellen Sie sich Ihre Kanaren Kreuzfahrt inkl. Badeurlaub im Winter 24/25 selbst zusammen mit unserer Reisesuche. Einfach unten auf den Link klicken und die gewünschten Filter setzen.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombis: Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Asien & Japan Erlebnisreisen - Exotische Routen in Fernost

• Katharina seereisen.de
    • 21. Mai 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf ein unvergessliches Erlebnis und erkunden Sie mit AIDA auf spannenden und abwechslungsreichen Routen die Vielfalt eines faszinierenden Kontinents. Genießen Sie kulturelle Höhepunkte, exotische Küche, moderne Metropolen und atemberaubende Sandstrände und freuen Sie sich auf eine einzigartige Abenteuerreise an Bord von AIDA.

Unser Tipp: Auf ausgewählten Routen erhalten Sie für kurze Zeit ein Bordguthaben von bis zu € 350,- pro Kabine.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Vietnam, Philippinen, Taiwan & Hongkong: AIDAstella - 06. Januar 2025 - 21 Nächte - € 350,- Bordguthaben pro Kabine sichern » inkl. Flug ab € 3.900,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Indonesien & Singapur: AIDAstella - 27. Januar 2025 - 21 Nächte - € 350,- Bordguthaben pro Kabine sichern » inkl. Flug ab € 4.100,- p.P.
    :rechts: Von Dubai nach Bangkok: AIDAstella - 02. Dezember 2024 - 21 Nächte ab Dubai - Traumstrände auf den Malediven » inkl. Flug ab € 3.380,- p.P.
    :rechts: Japan, Taiwan, Vietnam & Hongkong: AIDAstella - April 2025 - 17 oder 18 Nächte ab Tokyo - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 4.555,- p.P.
    :rechts:  China, Südkorea & Japan: AIDAstella - 17. März 2025 - 16 oder 17 Nächte - Den Zauber der Kirschblüte hautnah erleben » inkl. Flug ab € 4.589,- p.P.
    :rechts:  Große Japan-Rundreise: AIDAstella - April 2025 - 15 Nächte - Einstige japanische Hauptstadt Kyōto erleben » inkl. Flug ab € 4.765,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Kanaren ab € 999,- p.P. inkl. Flug - Inselhopping & Blumeninsel Madeira erleben

• Katharina seereisen.de
    • 21. Mai 2024 um 13:06

Liebe Fans!

Erleben Sie mit MSC Opera die Vielfalt der Kanarischen Inseln und freuen Sie sich auf die Highlights im Atlantik wie Grand Canaria, Fuerteventura, La Palma, Lanzarote und die Blumeninsel Madeira.

Unser Tipp: Besuchen Sie mit MSC Cruises die Kanarischen Inseln zur Karnevalszeit, für gewöhnlich zwischen Januar & Februar, und erleben Sie die Lebendigkeit und Lebensfreude mit Paraden, Tanz und Musik und bunten Kostümen.

Buchen Sie jetzt inkl. Flug & Transfers:

:rechts:  Kanaren & Madeira: MSC Opera - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Teneriffa - Madeira erleben » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• 💸 Bordguthaben-Wochen bei AIDA - Bis zu € 400,- pro Kabine Urlaubsgeld

• Katharina seereisen.de
    • 20. Mai 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Verpassen Sie Ihrer Fernreise ein Upgrade und sichern Sie sich ein Bordguthaben für traumhafte Landausflüge, entspannte Wellnessanwendungen, exklusive Gourmetmenüs uvm.

AIDA schenkt Ihnen ein Extra-Taschengeld in Höhe von € 400,- pro Kabine. Einfach buchen, Aktionscode FERNWEH unter http://www.myaida.de einlösen und Meer genießen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Karibik: z.B.AIDAbella - November 2024 - Januar 2025 -14 Nächte- € 250,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.380,- p.P.
    :rechts: Südafrika, Mauritius& Seychellen: AIDAstella - November 2024 23 oder 24 Nächte ab Kapstadt € 350,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 3.395,- p.P.
    :rechts: Kanaren, Südafrika,Mauritius & Orient: AIDAprima - 26. Oktober 2024 - 41, 42, 43 oder 49 Nächte - € 400,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Rückflug ab € 3.190,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria - Barbados: AIDAperla - 27. Oktober 2024 - 18 Nächte ab Gran Canaria bis Bridgetown - € 350,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.810,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2024 - Januar 2025 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - € 400,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 4.145,- p.P.
    :rechts: GroßeOrient-Reise: AIDAprima - Dezember 2024 - Januar 2025 - 14 Nächte ab/bis Dubai - € 250,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.155,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA All Inclusive ab € 859,- p.P. - Rundum-Sorglos-Urlaub für Meergenießer

• Katharina seereisen.de
    • 19. Mai 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Egal, ob Sie Frühbucher oder Spontanurlauber sind, Europa entdecken wollen oder von Kontinent zu Kontinent bummeln, zu zweit, alleine oder als Familie reisen: Gönnen Sie sich Rundum-Sorglos Urlaub mit AIDA und den All Inclusive Tarifoptionen.

Einmal buchen, alles drin: Im PREMIUM Tarif inklusive aller Frühbucher-Vorteile oder im VARIO Tarif für flexible Gäste.

Die besten AIDA All Inclusive Angebote finden Sie hier:

:rechts: Skandinavische Highlights: AIDAnova - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 859,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte -Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.139,- p.P.
    :rechts: Von Kiel in die Karibik: AIDAluna - 04. November 2024 - 19 oder 27 Nächte - Inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Rückflug ab € 2.179,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAperla - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » ab € 1.120,- p.P.
    :rechts: China, Südkorea& Japan: AIDAstella - 17. März 2025 - 16 oder 17 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 4.929,- p.P.
    :rechts: Orientab Abu Dhabi: AIDAprima - November 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. umfangreichsten AIDA Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.660,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• 🚢 Mein Schiff Newcomer-Special - Vorfreude auf Mein Schiff Relax & Mein Schiff 7

• Katharina seereisen.de
    • 19. Mai 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Vorhang auf für die neuen Schönheiten der Wohlfühlflotte: Mein Schiff 7 wird in wenigen Wochen in der Kieler Bucht getauft und mit Mein Schiff Relax sticht ab Sommer 2025 eine ganz neue Schiffsklasse in See. Die Vorfreude auf beide Schiffe ist riesig! Unsere Routenhighlights der Mein Schiff Newcomer finden Sie hier:

:rechts: Kurzreise Kopenhagen: Mein Schiff 7 - 20. September 2024- 2 Nächte ab/bis Warnemünde - Seeluft schnuppern, Kopenhagen erleben » ab € 549,- p.P.

:rechts: Kanaren, Madeira & Europas Westküste: Mein Schiff 7 - 27. April 2025 - 10 Nächte ab Gran Canaria - Overnight auf Madeira - inkl. Hinflug » ab € 1.499,- p.P.

:rechts: Kanaren intensiv mit Marokko: Mein Schiff 7 - Oktober 2024 - April 2025 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Vielfältige Frühlingsinseln » inkl. Flug ab € 2.109,- p.P.

:rechts: Mein Schiff 7 Highlights: Mein Schiff 7 - Juni 2024 - April 2025 - 2 - 17 Nächte - Kommen Sie an Bord und entdecken Sie Ihr Mein Schiff Gefühl » alle Angebote

:rechts: Mediterrane Lieblingsplätze: Mein Schiff Relax - März - Mai 2025 - 7 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.

:rechts: Atlantikinseln: Mein Schiff Relax - April 2026 - 8 oder 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.

:rechts: Wohlfühlen neu erleben: Mein Schiff Relax - März 2025 - April 2026 - 7 - 10 Nächte - Mehr Freiraum. Mehr Genuss. » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » http://www.SUNCruises.de

Viele Grüße, Katharina

Katharina

• AIDA Luxus auf See im Winter 24/25 - Verwöhnurlaub inkl. Suiten Paket

• Katharina seereisen.de
    • 16. Mai 2024 um 19:02

Liebe Fans!

Lassen Sie es sich in Ihrem Urlaub besonders gut gehen - sichern Sie sich schon jetzt eine der beliebtesten Kabinen an Bord und kommen Sie in den Genuss des exklusiven Suiten Paketes.

Freuen Sie sich auf:

:rechts:  Von Mallorca über Namibia nach Kapstadt: AIDAstella - 20. Oktober 2024 - 19 Nächte ab Palma de Mallorca - Luxus auf See genießen » Suite inkl. Flug ab € 4.425,- p.P.
    :rechts:  Weltenbummler Kanaren, Südafrika & Mauritius: AIDAprima - 26. Oktober 2024 - 41, 42 oder 43 Nächte - Luxus auf See genießen » Junior-Suite inkl. Rückflug ab € 7.090,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - 17. November 2024 21 Nächte ab/bis Hamburg - Bequeme An- und Abreise ab Deutschland » Suite ab € 5.640,- p.P.
    :rechts:  Winter im hohen Norden: AIDAsol - Februar - März 2025 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Topseller Reise zu den Polarlichtern und zum Nordkap » Suite ab € 3.635,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAmar - 03. November 2024 - 14 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg - Luxus auf See genießen » Suite ab € 5.570,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      409
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      748
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      944
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      711
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™