1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Katharina seereisen.de

Beiträge von Katharina seereisen.de

• Jetzt sparen: Mein Schiff Mittelmeer Deals + Mein Schiff 7 Vorfreudefahrt reduziert

• Katharina seereisen.de
    • 4. Juni 2024 um 13:21

Liebe Fans!

Neue Woche, neue Angebote! Freuen Sie sich heute über abwechslungsreiche Reisen mit Mein Schiff entlang der Mittelmeerküste! Wunderschöne Strände, historische Altstädte und mediterrane Lebensfreude warten auf Sie.

Jetzt buchen und bis zu € 300,- pro Kabine sparen:

:rechts:  Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 2 - Juni - September 2024 9 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 5 - Juli - August 2024 7 Nächte ab/bis Heraklion -  Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.894,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Rhodos: z.B. Mein Schiff 6  - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.869,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Cádiz: z.B. Mein Schiff 2 - Juni - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.909,- p.P.
    :rechts:  Deals der Woche: Mein Schiff - Juni - Oktober 2024 - 4 - 10 Nächte - Angebote gültig bis zum 10.06.2024 » jetzt buchen

Spontan dabei sein und Mein Schiff 7 kennenlernen
    Buchen Sie jetzt die Vorfreudefahrt vor der Taufreise in einer Balkonkabine zum reduzierten PLUS-Tarif:
    :rechts:  Vorfreudefahrt: Mein Schiff 7 - 12. Juni 2024 2 Nächte ab/bis Kiel - Übungsfahrt vor der Taufe » Balkon ab € 499,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Cruises ab Deutschland ab € 479,- p.P. - 💡 Grüner Landstrom in Hamburg & Kiel für MSC

• Katharina seereisen.de
    • 3. Juni 2024 um 16:17

Liebe Fans!

Ob Hamburg, Kiel oder Warnemünde - die norddeutschen Häfen bieten ganzjährig den idealen Ausgangspunkt für traumhafte Kreuzfahrten mit MSC Cruises in den Hohen Norden, die Ostsee und rund um Westeuropa.

Gut informiert: MSC Cruises bezieht bei den Anläufen in Hamburg und Kiel ab sofort grünen Landstrom und liegt daher völlig emissionsfrei in den Häfen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Norwegen & Dänemark: MSC Euribia - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel Zum Besttarif buchbar » ab € 659,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: MSC Preziosa - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Die schönsten Metropolen Europas » ab € 479,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: MSC Poesia - Mai - August 2025 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 919,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Spitzbergen: MSC Preziosa - Juni - August 2025 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  Island & Grönland: MSC Poesia - 29. Juni 2025 - 21 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.349,- p.P.
    :rechts:  Auszeit ab Deutschland: MSC Cruises - Juni 2024 - Oktober 2025 - 7 - 21 Nächte  » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Metropolen im Winter - Stadtereise mal anders ab € 595,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 3. Juni 2024 um 12:39

Liebe Fans!

Städtereise mal anders - Erleben Sie mit - AIDAnova den Reiz der westeuropäischen oder skandinavischen Metropolen. Tagsüber entdecken Sie Rotterdam, Le Havre und Brüssel oder Oslo und Kopenhagen und am Abend genießen Sie die Vielfalt der AIDA Restaurants und des Entertainments an Bord. Ob Shopping, Architektur, Museumsbesuch oder ein Wellnesstag an Bord, es erwartet Sie eine erlebnisreiche Woche.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Metropolen: AIDAnova - November 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Erkunden Sie Westeuropas Städte » ab € 595,- p.P.
    :rechts:  England & Frankreich: AIDAnova - 02. Dezember 2024 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Entdecken Sie die Metropolen London & Paris » ab € 475,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Dezember 2024 - Januar 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Oslo - Die Hauptstadt Norwegens » ab € 630,- p.P.
    :rechts:  Metropolen & Skandinavien: AIDAnova - Dezember 2024 - Januar 2025 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Westeuropäische Städte in einer Reise » ab € 1.180,- p.P.
    :rechts:  Metropolen & Südnorwegen: AIDAnova - Februar - April 2025 14 Nächte ab/bis Hamburg - Städtetrip & norwegische Fjorde in einer Reise » ab € 1.295,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Winterreisen zum Besttarif - z.B. Kanaren mit Madeira inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 3. Juni 2024 um 11:49

Liebe Fans!

Träumen Sie eher von den sonnigen Kanaren oder von eisigen Fjordwelten mit schneebedeckten Bergen? Ganz gleich, für welches Ziel Sie sich entscheiden - an Bord von Mein Schiff genießen Sie den Winter von seiner besten Seite!

Planen Sie jetzt Ihren Wohlfühl-Winter 24/25 und buchen Sie zum Besttarif:

:rechts:  Kanaren mit Madeira: z.B. Mein Schiff 7 - Oktober 2024 - April 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Winterliche Fjordwelten: Mein Schiff 3 - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff 3 - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.019,- p.P.
    :rechts:  Festtage in Südostasien: Mein Schiff 6 - 18. Dezember 2024 - 15 Nächte ab/bis Singapur -  Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.579,- p.P.
    :rechts:  Winter 24/25 zum Besttarif: Mein Schiff -  Oktober 2024 - Mai 2025 4 - 35 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Sonderpreise ab € 399,- p.P. - Super Last Minute Deals

• Katharina seereisen.de
    • 31. Mai 2024 um 19:05

Liebe Fans!

Volle Fahrt in Richtung Sommer - Ab heute lockt AIDA wieder mit neuen unschlagbaren Sonderpreisen für Kurzentschlossene!

Last Minute Reisen zum Sonderpreis - Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Island, Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - 09. Juni 2024 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - 21. Juni 2024 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Juni - Juli 2024  -19 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Nordland Kurzreisen: AIDAmar - Juni 2024 - 4 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Super Last Minute Deals: Juni - Juli 2024 - 4 - 19 Nächte - Last Minute Reisen zum Sonderpreis » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Costa Last Minute Mittelmeer ab € 599,- p.P. - Die besten Deals für Kurzentschlossene

• Katharina seereisen.de
    • 31. Mai 2024 um 17:38

Liebe Fans!

Sonnige Mittelmeer-Angebote für Kurzentschlossene! Mit Costa genießen Sie mediterrane Highlights zu kleinen Preisen! Sichern Sie sich die besten Plätze auf Ihrem Lieblingsschiff:

:rechts:  Mittelmeer mit Olbia: Costa Pacifica - Juni - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Barcelona: Costa Toscana - Juni - September 2024 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 659,- p.P.
    :rechts:  Frankreich, Spanien und Italien: Costa Smeralda -  Juni - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
    :rechts:  Italien und Griechenland: Costa Deliziosa - Juni - September 2024 -7 Nächte ab/bis Marghera (Venedig) - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Costa Last Minute Special: Mittelmeer, Adria oder Nordland - Juni 2024 - September 2024 7 - 15 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• MSC Festtagsreisen ab € 1.030,- p.P. - Weihnachten & Silvester an Bord

• Katharina seereisen.de
    • 31. Mai 2024 um 15:22

Liebe Fans!

Ho, ho, holen Sie sich in diesem Jahr eine Extraportion entspannte Festtage und freuen Sie sich auf Weihnachtsurlaub und den Jahreswechsel ganz ohne den alljährlichen Trubel.

Jetzt buchen und Vorfreude schenken:

:rechts:  Bahamas ab New York: MSC Meraviglia - Dezember 2024 7 Nächte ab/bis New York - City Christmasshopping & karibische Sonne » ab € 1.030,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: MSC Preziosa - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Weihnachtsmarkthopping » ab € 1.139,- p.P.
    :rechts:  Kleine Karibik-Reise: z.B. MSC Seascape - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Miami - Karibische Sonne im Winter erleben » ab € 1.139,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Barcelona: MSC World Europa - Dezember 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Genua - Barcelona im Lichterglanz erleben » ab € 1.329,- p.P.
    :rechts:  Karibik mit Jamaica: MSC Divina - 20. Dezember 2024 - 10 oder 14 Nächte ab/bis Miami - Palmen statt Tannenbaum » ab € 1.269,- p.P.
    :rechts:  Dubai mit Abu Dhabi: MSC Euribia - Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Weihnachten mit dem Zauber von 1001 Nacht » inkl. Flug ab € 1.694,- p.P.
    :rechts:  Weihnachten & Silvester: Festtage mit MSC Cruises - Dezember 2024 - 7, 10 oder 14 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de?utm_source=was…utm_medium=post

Viele Grüße,

Katharina

• Unsere AIDA Freitags Kracher - Nur für kurze Zeit buchbar

• Katharina seereisen.de
    • 31. Mai 2024 um 12:40

Liebe Fans!

Freuen Sie sich zum Wochenende auf verlockende neue AIDA Angebote zu den schönsten Zielen Europas.

Buchen Sie jetzt für kurze Zeit zum Aktionspreis:

:rechts:  Große Skandinavienreise: AIDAnova - Juni - September 2024 -14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Warnemünde - Mallorca: AIDAdiva - 04. November 2024 - 13 Nächte ab Warnemünde - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Nordland Kurzreisen: AIDAluna - September 2024 - 4 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - Juli - Oktober 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  AIDA Deals der Woche:  Juni - Oktober 2024 - 4, 7, 12, 13 oder 14 Nächte - Nur bis zum 06.06.2024 buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Neue Vorfreude auf Mein Schiff 7 - Jetzt buchen und spontan dabei sein

• Katharina seereisen.de
    • 31. Mai 2024 um 11:46

Liebe Fans!

Sind Sie spontan und neugierig auf die Mein Schiff 7? Buchen Sie jetzt Ihre Kabine und testen Sie das neue Schiff auf seiner Übungsreise:

:rechts:  +Neu+ Vorfreudefahrt: Mein Schiff  7 - 12. Juni 2024 2 Nächte ab/bis Kiel -  Weitere Übungsfahrt mit der Mein Schiff 7 schon vor der Taufe » Balkon ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Wohlfühlen hoch 7: Mein Schiff  7 - Highlights Juni 2024 - April 2025 - 2 - 17 Nächte - Kommen Sie an Bord und entdecken Sie Ihr Mein Schiff Gefühl » alle Angebote

Mein Schiff Deals zum Wochenende
    Freuen Sie sich auf Freitag und profitieren Sie ab heute von reduzierten Preisen für die schönsten Mein Schiff Reisen:
    :rechts:  Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2024 - 12 Nächte - Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 5 - Juli - September 2024 - 7 Nächte  -  Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.744,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Palermo: Mein Schiff 2 - August - September 2024 - 9 Nächte -  Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
    :rechts:  Höhepunkte der USA Ostküste: Mein Schiff 1 - Oktober 2024 - 11 Nächte -  Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 3.159,- p.P.
    :rechts:  Wochenend-Deals: Mein Schiff -  Juni - Oktober 2024 - 7, 9, 11 oder 12 Nächte -  Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Sommer-Countdown: AIDA Urlaub ab € 449,- p.P. - Jetzt bis zum 31.05. buchen und sparen

• Katharina seereisen.de
    • 30. Mai 2024 um 11:00

Liebe Fans!

Der Sommer 2024 steht vor der Tür und wir starten mit AIDA in die schönste Zeit des Jahres! Freuen Sie sich auf sonnige Angebote für Kreuzfahrten nach Norwegen oder Skandinavien, Schottland und England.

Buchen Sie jetzt bis zum 31. Mai Ihre AIDA Sommerkreuzfahrt zum reduzierten VARIO Tarif und freuen Sie sich auf Traumurlaub an Bord der Kussmundflotte.

:rechts:  Norwegen: AIDAnova - Juni - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Highlights: AIDAnova - Juni - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - Juli - Oktober 2024 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAdiva - Juni - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Nordland Kurzreisen: z.B. - AIDAprima - Juni - September 2024 - 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 449,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• Letzte Chance: Mein Schiff Frühbuchervorteile - Leinen los für Ihre Winterauszeit

• Katharina seereisen.de
    • 30. Mai 2024 um 10:00

Liebe Fans!

Von ein- bis zweiwöchigen Kreuzfahrten per Flugzeug in die Sonne bis hin zu Langzeitreisen ab/bis Deutschland - Nutzen Sie die letzte Chance auf winterliche Frühbucher-Angebote für die traumhafte Karibik, Mittel- und Nordamerika, Asien, den Orient, die Kanaren oder das Winterwunderland Norwegen.

Nur noch bis 31.05.2024 Wunschkabine oder Suite sichern - Leinen los für Ihre persönliche Mein Schiff Wohlfühlzeit:

:rechts:  Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Tauchen Sie ein in einen Traum aus 1001 Nacht » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Kapverdischen Inseln: z.B. Mein Schiff 7 - November - Dezember 2024 - 14 Nächte - Inselhopping zwischen Europa & Afrika » ab € 2.569,- p.P.

:rechts:  Blütezeit im Fernen Osten: Mein Schiff 6 - 26. März 2025 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Japan zur Kirschblütenzeit » ab € 3.669,- p.P.
    :rechts:  Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Staunen Sie über eine traumhafte Winterkulisse » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Frühlingserwachen der Atlantikinseln: Mein Schiff 3 - 30. März 2025 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Reisen Sie dem Frühling entgegen » ab € 3.699,- p.P.
    :rechts:  Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - Oktober 2024 - Januar 2025 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Transatlantikreise in die Karibik » ab € 5.519,- p.P.
    :rechts:  Winter-Wohlfühlzeit 24/25: Mein Schiff  - Oktober 2024 - Mai 2025 4 - 35 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Last Minute Familienurlaub - Mehrbettbelegung in den Sommerferien

• Katharina seereisen.de
    • 29. Mai 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Familien aufgepasst! Für alle, die in den Sommerferien noch Mein Schiff  Urlaub suchen, haben wir heiße Tipps für freie 3- oder 4-Bettkabinen.

Unsere Top Angebote für kleine und große Meergenießer finden Sie hier:

:rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 - Juli - August 2024 -11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Freie 3- oder 4-Bett-Kabinen » ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff  7 - Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Freie 3- oder 4-Bett-Kabinen » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap & Geirangerfjord: Mein Schiff 1 - 09. August 2024 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Freie 3- oder 4-Bett-Kabinen » ab € 2.349,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Bergen: Mein Schiff 4 - 26. August 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Freie 3- oder 4-Bett-Kabinen » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - 30. August 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Freie 3- oder 4-Bett-Kabinen Balkon » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Familienurlaub in den Sommerferien: Mein Schiff - Nordland Special - Juni - September 2024 - 4 - 17 Nächte  » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Mein Schiff Suiten & Junior Suiten - Neue Reisen nach Afrika & dem Ind. Ozean

• Katharina seereisen.de
    • 29. Mai 2024 um 13:32

Liebe Fans!

Die neuen Reisen mit Mein Schiff 4 & Mein Schiff 6 rund um Afrika sind ab sofort buchbar. Besonders beliebt auf den Transreisen mit aufeinanderfolgenden Seetagen: Die Mein Schiff Junior Suiten & Suiten.

Genießen Sie Ihren ganz persönlichen Wohlfühlbereich, während Sie zwischen den Kontinenten pendeln und sich auf zu neuen Zielen machen. Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Transafrika: Mein Schiff 6 - 12. November 2024 - 16 Nächte ab Gran Canaria - Ganz entspannt in Richtung Namibia und Südafrika » Suite inkl. Flug ab € 6.419,- p.P.
    :rechts:  Indischer Ozean mit Mauritius: Mein Schiff 6 - 28. November 2024 - 20 Nächte ab Kapstadt - Atemberaubende Natur mit weißen Sandstränden » Suite inkl. Flug ab € 8.444,- p.P.
    :rechts:  Weltentdecker-Route bis Kapstadt: Mein Schiff 6 - 03. November 2024 - 25 Nächte ab Heraklion - Atemberaubende Hafenstädte entdecken » Suite inkl. Flug ab € 9.389,- p.P.
    :rechts:  Transozean mit Kapstadt: Mein Schiff 4 - 12. Oktober 2024 - 30 oder 35 Nächte - Von Antalya über Kapstadt nach Dubai » Suite inkl. Flug ab € 6.969,- p.P.
    :rechts:  Weltentdecker-Route bis Singapur: Mein Schiff 6 - November 2024 - 36 oder 45 Nächte - Über Walfischbucht und Kapstadt bis nach Singapur » Suite inkl. Flug ab € 13.494,- p.P.

:rechts: Auf zu neuen Zielen - Afrika und Indischer Ozean » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• ✈️Flug geschenkt! A-ROSA Frankreich Special - Juni - August ab € 798,- p.P. mit Anreisepaket

• Katharina seereisen.de
    • 29. Mai 2024 um 12:18

Liebe Fans!

Frankreich-Liebhaber aufgepasst! Auf ausgewählten Reisen von Juni - August schenkt A-ROSA Ihnen das An- und Abreisepaket mit dem TGV oder per Flug.

Unser Tipp: Sichern Sie sich zusätzlich 10 % Ermäßigung mit dem Gutscheincode 2024! Einfach Code bei der Buchung durchgeben und sparen.

Buchen sie jetzt Ihr Premium alles inklusive Frankreichabenteuer mit A-ROSA:

:rechts: Seine Erlebnis Normandie - A-ROSA VIVA - Juni - August 2024 -7 Nächte ab/bis Paris » ab € 798,- p.P.

:rechts: Rhône Route Classique - z.B. A-ROSA LUNA - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon » ab € 998,- p.P.

:rechts: Rhône Route Méditerranée - z.B. A-ROSA LUNA - Juni - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Lyon » ab € 998,- p.P.

:rechts:  Seine Rendez-Vous mit Paris - z-B. A-ROSA VIVA - Juni - August 2024 - 5 Nächte ab/bis Paris » ab € 1.018,- p.P.

:rechts: Seine Intensive - A-ROSA VIVA - 22. August 2024 - 9 Nächte ab/bis Paris » ab 1.824,- p.P.

:rechts: A-ROSA Hin & Weg - Rhône oder Seine - Juni - August 2024 - 5 -9 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDAdiva ab € 995,- p.P. inkl. Flug - Jetzt buchen und auf den Winter freuen

• Katharina seereisen.de
    • 28. Mai 2024 um 19:00

Liebe Fans!

Egal, ob Sie sich für eine der gemütlichen Innenkabinen entscheiden, den Sonnenaufgang in Ihrer Meerblickkabine genießen oder in einer Balkonkabine mit Meeresrauschen einschlafen möchten: An Bord von - AIDAdiva erleben Sie Traumurlaub, der genau zu Ihnen passt.

Die Kussmundschönheit bringt Sie diesen Winter auf außergewöhnlichen Routen zu Lieblingsdestinationen wie Lissabon, Barcelona & Sardinien sowie zu den Sonnenzielen der Kanarischen Inseln.

Buchen Sie jetzt zum besten Preis:

:rechts:  Italien & Spanien: AIDAdiva - März - April 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 995,- p.P.
    :rechts:  Spanien mit Lissabon: AIDAdiva - November 2024 - Februar 2025 - 9 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Besttarif buchbar» inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Italien & Malta: AIDAdiva - März - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Rom - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.085,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAdiva - November 2024 - Februar 2025 - 12 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Von Warnemünde nach Mallorca: AIDAdiva - 04. November 2024 - 13 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.199,- p.P.

Viele Grüße,

Katharina

• A-ROSA Flusserlebnis ab € 454,- p.P. - Jetzt zum Spartarif buchen

• Katharina seereisen.de
    • 28. Mai 2024 um 16:13

Liebe Fans,

Flussgenuss auf Rhein, Main & Mosel zum attraktiven Preis: Buchen Sie Ihre Flusskreuzfahrt mit A-ROSA inkl. Vollpension und profitieren Sie vom flexiblen Basic Tarif.

Ein umfangreiches Frühstücks-, Mittags- und Dinnerbuffet sowie die freie Nutzung der Bordeinrichtungen wie Sauna und Fitnessbereich sind inklusive.

Jetzt Flusserlebnis buchen und sparen:

:rechts: Rhein Kurz Kreuzfahrt Main & Loreley - z.B. A-ROSA SILVA - Oktober - November 2024 - 4 Nächte ab/bis Köln » ab € 454,- p.P.

:rechts: Rhein Romantik - z.B. A-ROSA ALEA - Oktober - November 2024 - 5 Nächte ab/bis Köln » ab € 498,- p.P.

:rechts:  Rhein Erlebnis Ijsselmeer - A-ROSA BRAVA - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln » ab € 696,- p.P.

:rechts: Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam - A-ROSA SENA - Juni - Oktober 2024 -7 Nächte ab/bis Köln » € 896,- p.P.

:rechts: Rhein Erlebnis Niederlande & Belgien - A-ROSA AQUA - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Köln » € 896,- p.P.

:rechts: A-ROSA Flusskreuzfahrten inkl. Vollpension - Rhein, Main & Mosel - Mai - Dezember 2024 - 4 -9 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• Last Minute MSC Yacht Club Angebote - Luxusurlaub auf die letzte Minute

• Katharina seereisen.de
    • 28. Mai 2024 um 14:08

Liebe Fans!

Sie sind noch auf der Suche nach etwas ganz Besonderem für Ihren Sommerurlaub 2024? Dann sichern Sie sich jetzt eine der letzten MSC Yacht Club Kabinen und genießen Sie privaten Luxusurlaub mit den Vorzügen eines Kreuzfahrtschiffes.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Mittelmeer mit Mallorca: MSC Fantasia - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Deluxe Suite ab € 1.979,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Flåm: MSC Euribia - Juni - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Innensuite ab € 2.279,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer ab Genua: MSC Seaside - Juni - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Innensuite ab € 2.125,- p.P.
    :rechts:  Kleine Karibikreise: MSC Seascape - Juni - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Miami - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Innensuite ab € 2.239,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: MSC Preziosa - Juni - September 2024 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Deluxe Suite ab € 4.459,- p.P.
    :rechts:  Yacht Club Sommer 2024: MSC Cruises - Juni - Oktober 2024 - 7 - 14 Nächte - Luxus auf hoher See » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Fernwehziele mit Urlaubsgeld - Bis zu € 400,- Bordguthaben pro Kabine

• Katharina seereisen.de
    • 28. Mai 2024 um 11:25

Liebe Fans!

AIDA schenkt Ihnen bis zu € 400,- Urlaubsgeld für viele Traumreisen in die Sonne. Einfach die Lieblingsroute buchen, Aktionscode FERNWEH unter myAIDA einlösen und auf Ihre AIDA Auszeit freuen.

:rechts:  Von Dubai nach Bangkok: AIDAstella - 02. Dezember 2024 - 21 Nächte -  € 350,- Bordguthaben pro Kabine »  inkl. Flug ab € 3.380,- p.P.
    :rechts:  Mittelamerika & Karibik: AIDAbella - Dezember 2024 - Januar 2025 - 14 Nächte - € 250,- Bordguthaben pro Kabine  » inkl. Flug ab € 2.400,- p.P.
    :rechts:  Weltenbummler Südafrika & Mauritius: AIDAprima - 03. November 2024 - 33 oder 34 Nächte - € 400,- Bordguthaben pro Kabine »  inkl. Flug ab € 2.845,- p.P.
    :rechts:  Orient mit Oman: AIDAprima - Dezember 2024 - Januar 2025 - 7 Nächte - € 150,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.445,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2024 - Januar 2025 - 14 Nächte  - € 250,- Bordguthaben pro Kabine  » inkl. Flug ab € 2.510,- p.P.
    :rechts:  AIDA Fernreisen Special inkl. Bordguthaben: Oktober 2024 - Januar 2025 - 7 - 49 Nächte - Bis zu € 400,- Bordguthaben pro Kabine » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• Mit MSC Euribia nach Dubai & Abu Dhabi - Orientkreuzfahrten ab € 669,- p.P. jetzt buchen

• Katharina seereisen.de
    • 27. Mai 2024 um 15:00

Liebe Fans!

Erleben Sie an Bord von MSC Euribia zauberhafte Urlaubstage mit einem Flair von 1001 Nacht: Das Destinationshighlight Orient im Winter 2024/25 lockt mit einer unvergesslichen Reise der Gegensätze und einer einzigartigen Kombination aus Strandvergnügen, aufregendem Nachtleben und Metropolen der Superlative.

MSC Euribia ist in diesem Winter als einziges Schiff der MSC Flotte in der Region rund um Dubai & Abu Dhabi im Einsatz. Wir empfehlen daher eine frühzeitige Buchung aufgrund der hohen Nachfrage.

Egal, ob Kreuzfahrtvergnügen, inklusive Flug oder Luxusurlaub im MSC Yacht Club - Finden Sie jetzt das perfekte Angebot für Ihre Orientreise:

:rechts:  Orient: MSC Euribia - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Warmer Wüstenwind & Städte der Superlative » ab € 669,- p.P.
    :rechts:  Orient inkl. Flug: MSC Euribia - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Eine Reise der Gegensätze » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
    :rechts: Orient MSC Yacht Club Special: MSC Euribia - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Traumurlaub in der Welt Suite » inkl. Flug ab € 2.533,- p.P.
    :rechts:  Orient Festtagsreisen: MSC Euribia - Dezember 2024 7 Nächte ab/bis Dubai -  Orientalisches Flair zu den Festtagen » inkl. Flug ab € 2.059,- p.P.
    :rechts:  Orient Special: MSC Euribia - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Strandvergnügen & aufregendes Nachtleben  » jetzt buchen

Viele Grüße,

Katharina

• AIDA Transreisen inkl. Flug - 13 Nächte Warnemünde - Mallorca ab € 1.199,- p.P.

• Katharina seereisen.de
    • 27. Mai 2024 um 13:53

Liebe Fans!

Meer genießen mit AIDA! Erleben Sie traumhafte Sonnenuntergänge, entspannte Tage auf hoher See und spannende Landgänge in exotischen Häfen. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen, entspannen Sie im Wellnessbereich und erleben Sie unvergessliche Shows und Events an Bord.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz auf einer AIDA Transreise im Herbst 2024 und freuen Sie sich auf unvergessliche Momente auf See.

:rechts:  Von Warnemünde nach Mallorca: AIDAdiva - 04. November 2024 - 13 Nächte ab Warnemünde - Lissabon - Eine der schönsten Metropolen » inkl. Rückflug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Von Kiel in die Karibik: z.B. AIDAluna - Oktober - November 2024 - 19 - 28 Nächte - Türkisfarbenes Wasser und farbenfrohe Architektur » inkl. Rückflug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Von Hamburg nach Kapstadt: AIDAprima - 26. Oktober 2024 - 22 Nächte ab Hamburg - Destinationshighlight Walvis Bay in Namibia » inkl. Rückflug ab € 2.720,- p.P.
    :rechts:  Von Korfu nach Antalya: AIDAblu - Oktober 2024 - 8 oder 15 Nächte ab Korfu - Metropole der Gegensätze: Istanbul » inkl. Flug ab € 1.605,- p.P.
    :rechts:  Von Mittelmeer auf die Kanaren: AIDAcosma - Oktober 2024 - 7, 11, 12 oder 14 Nächte - Traumreise durch die Meerenge von Gibraltar » inkl. Flug ab € 1.620,- p.P.
    :rechts: Transreisen Herbst 2024: Pendeln Sie zwischen den Kontinenten - Oktober - Dezember 2024 - 7 - 28 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Katharina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      411
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      749
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      945
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      714
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™